Jump to content

Schwanzbilder im Profil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Gospodin1:

Jeder hat es in der Hand, was er/sie/es sich für Dinge hier anschaut. ☝️

Die Wortwahl finde ich angesichts des Threadthemas schon immens lustig 🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Echauffieren meinst Du bestimmt!

Ja und danke für den Hinweis. 

vor 50 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

kaum jemand

Halt bloß kaum jemand...ist aber auch nicht keiner. 🤷

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Das war ein öffentliches Bild eines Models,...den muss ich nicht fragen.😉

Trotzdem sind FSK Bilder im Forum nicht erlaubt! Ich habe das Posting und die Folgepostings darauf entfernen müssen.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Vermutlich meint er bei "euch Männern"🤔

Je nach Ergebnis der Umfrage habt ihr (also ausnahmslos jeder Mann) dann euer Profil zu gestalten. 🤷‍♀️

1. Ich wollte aber nicht wissen, was Du vermutest, sondern was er wirklich meinte.

2. Das heißt, daß kein Mann hier sein Profil gestaltet hat. Also ich auch nicht.

Geschrieben

Ob Penisbilder oder Arschbilder...sowas sehen Frauen bei mir nur Live und niemals hier..erstens möchte ich es nicht jeder zeigen, zweitens sollen Menschen die es eigentlich gar nicht sehen wollen nicht dazu "genötigt" werden..

Intimes nur mit Frauen mit denen ich auch intim werden möchte..

Geschrieben
Also ich weiss wie Schwänze aussehen und es gibt für mich absolut nichts geiles daran die auf einem Bild zu sehen. Was soll mir das bringen? Im Gegenteil. Wenn ich dann durch derlei Bilder den Eindruck habe dass Mann ansonsten nichts zu bieten hat und ich nunmal auf stupide Rammelei nicht stehe (und damit assoziiere ich solche Bilder) dann ist damit auch der Mann als Ganzes sowas von irrelevant. Kommt für mich rüber wie in einem Satz, wie 'mein Haus, mein Boot,mein Konto, mein Schwanz'... Neee, danke.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blue676:

Hab kein fsk18 . Sehe es von daher eh nicht . Wenn schwanz Foto , dann aber in der privat Galerie und nur auf Nachfrage der Frau freischalten 😉

Bin ganz deiner Meinung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich möchte Dich mal was fragen.....und wenn Du nicht antwortest....völlig ok.

Wenn ich Deine Aussage grade lese.....und ich interpretiere jetzt mal da hinein, dass Du Schwanzfotos sehr abstossend und eklig findest.....weshalb hast Du Dein FSK18 überhaupt an?

FSK18 wurde hier bei der Auswahl der Bilder sehr unterschiedlich angewandt. Ein bei mir im Profil echt harmloses Foto, eher erotisch, wurde genauso als FSK18 eingestuft wie die mich anspringenden Fleischdödel. Ohne FSK18 blieben mir zwar die Schwanzbilder erspart, aber auch vielleicht wirklich gute Fotos vorenthalten. 🤷 🤷 🤷

vor 9 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Man hätte sonst nichts zu meckern🤭

🐐 🐐 🐐 Du musst noch lernen, zu unterscheiden zwischen "Meckern" und "Antworten" 🐐 🐐 🐐

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Nein!! Man geht auch nicht auf date in Bistro, pub usw und serviert gleich sein bestes Stück
Zudem finde ich es gibt Dinge welche Neugierde wachsen lassen können.
Geschrieben
Ich finde es völlig okay und auch Bilder wo er schon schön hart in der Short sich abzeichnet. Allerdings sollten auch andere Bilder dabei sein wo man den Rest vom Mann auch sehen kann. Ein schöner Body oder ein knackiger Popo sind schon sexy und auch ein sexy Schwanz machen mich an. Ja mir ist es NICHT egal wie ein Schwanz aussieht oder wie er gebaut ist denn für mich gibt es da deutliche optische Unterschiede und ich möchte einige definitiv weder anfassen und schon gar nicht in mir drin haben. Schön gemachte Schwanzbilder finde ich durchaus sexy/erotisch genauso ein geiler kleiner knackiger Popo lässt es schon kribbeln und meine Lust steigt das alles spüren zu wollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

FSK18 wurde hier bei der Auswahl der Bilder sehr unterschiedlich angewandt. Ein bei mir im Profil echt harmloses Foto, eher erotisch, wurde genauso als FSK18 eingestuft wie die mich anspringenden Fleischdödel. Ohne FSK18 blieben mir zwar die Schwanzbilder erspart, aber auch vielleicht wirklich gute Fotos vorenthalten. 🤷 🤷 🤷

Danke^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Man hätte sonst nichts zu meckern🤭

Na ja, wir Menschen sind ja alle unterschiedlich

Die/der Eine braucht wahrscheinlich eine Runde Meckern genauso zur Herstellung seines seelischen Gleichgewichts wie die/der Andere eine Runde Lob.

Immer schön nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Spitzentrainer:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Die Frage ist, was Frauen hier überhaupt sehen möchten. Klar, man muss nicht gleich mit dem Schwanz auf dem Profilbild wedeln, genauso muss man nicht gleich in die geöffnete Möse schauen. Viel schöner ist ein nettes Bild mit Gesicht. 

Andererseits steckt in vielen Herren und auch Damen ein gewisser Hang zum Exhibitionismus im Bezug auf ihre primären Geschlechtsmerkmale. 

Für mich gilt, das ich meinen Pimmel ganz hübsch finde und es mir Spaß macht damit zu spielen, mal einen Clip oder Foto zu machen und es hier zu zeigen. Obs anderen gefällt ist dabei zweitrangig, aber es freut mich, die Likes zu sehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Na ja, wir Menschen sind ja alle unterschiedlich

Die/der Eine braucht wahrscheinlich eine Runde Meckern genauso zur Herstellung seines seelischen Gleichgewichts wie die/der Andere eine Runde Lob.

Immer schön nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".....

Sprach der Psychologe unter dem Regenbogen... 🤦🤦🤦

vor 31 Minuten, schrieb goldenhills:

Danke^^

Bitte 😉

vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn Du nun gleich brechen musst, liegt das aber an Dir. Nimm den FSK18 raus und Dir kommt das Essen auch nicht hoch. Verstehe immer nicht, wieso man den Check abgelegt hat, sich dann aber echauffiert, welche Art Bilder man sieht. 

Auch du bekämst eine ordentliche Antwort wenn du, statt gleich loszupoltern, vorher gefragt hättest. Also Hirn an, bevor Klappe auf! 

Geschrieben
man echt jetzt? hast du mit 50 jahren noch nicht mitbekommen, dass 99% der frauen keine schwanzbilder sehen wollen? zumal das thema ja hier jeden zweiten tag diskutiert wird. und bevor du jetzt fragst warum. weils so ist.
Geschrieben

Lach, ich glaube eher nicht. Jedenfalls liest man soviele Beschwerden in weiblichen Profilen. Die Frau möchte dann doch lieber selbst auspacken. Ich schreibe auch keine Frau an, die ihre Vagina im Profil zeigt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ja schon klar...

Hab ich gesehen. Trotzdem wird sie ignoriert. Ich lass mich doch nicht stressen und diese ständigen Unterstellungen. Was man(n) hier angeblich mit was oder wie erreichen will.

Ich diskutiere hier nur fröhlich mit viel Ironie mit.

Soll doch Spass machen, so eine Forums Diskussion.

Nur Weicheier hier hahaha. Wenn du dich schon von mir gestresst fühlst, die ich bekanntermaßen sehr freundlich respektvoll, aber auch ehrlich bin,  ist es wirklich unbedingt sinnvoll mich zu ignorieren. Einen stressfreien 1. Advent wünsche ich dir. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Du musst noch lernen, zu unterscheiden zwischen "Meckern" und "Antworten" 🐐 🐐 🐐.

Nö. Muss ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb love_fee:

Ich finde es völlig okay und auch Bilder wo er schon schön hart in der Short sich abzeichnet. Allerdings sollten auch andere Bilder dabei sein wo man den Rest vom Mann auch sehen kann. Ein schöner Body oder ein knackiger Popo sind schon sexy und auch ein sexy Schwanz machen mich an. Ja mir ist es NICHT egal wie ein Schwanz aussieht oder wie er gebaut ist denn für mich gibt es da deutliche optische Unterschiede und ich möchte einige definitiv weder anfassen und schon gar nicht in mir drin haben. Schön gemachte Schwanzbilder finde ich durchaus sexy/erotisch genauso ein geiler kleiner knackiger Popo lässt es schon kribbeln und meine Lust steigt das alles spüren zu wollen.

Sehr geil genauso muss das sein 

DSC_0418.JPG

Geschrieben
2 mögliche Antworte : Ja,wolle sie sehe und Nein,woille sie nich sehe.
Geschrieben
Ich glaub das ist mehr als überflüssig... da die meisten eh keine fsk 18 Freigabe haben und machen werden und in der App das mit den 18er Fotos eh nicht geht bring es nix. Und zum anderen was wollen Frauen mit einem Foto anfangen 🤷‍♂️🤷‍♀️
  • Neu erstellen...