Jump to content

Schwanzbilder im Profil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Paolo69:

Statt der Schwanzbilder empfehle ich Schwanzfilme. Da sieht man viel besser die schwanzmäßige Performance. Ist bestimmt sehr schön für alle, die sich für Schwänze in Bewegung interessieren. Zudem könnte der Schwanzträger, während er mit dem Schwanz vor der Kamera agiert, noch ein Gedicht aufsagen oder so. Dann weiß der Zuschauer gleich, dass Mann nicht nur in der Hose, sondern auch geistig was zu bieten hat.

Gute Idee...👍

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ob Schwanz Bilder oder die Bilder von der Spalte, es sollte privat bleiben. Es geht doch schließlich um die Person und nicht um die Genitalien. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ob Schwanz Bilder oder die Bilder von der Spalte, es sollte privat bleiben. Es geht doch schließlich um die Person und nicht um die Genitalien. 

Auf der anderen Seite, wer was rasiertes sucht, oder etwas haariges sieht woran er ist. Oder auch die Größe etc. 
keiner muss sich zeigen! Keiner muss sich diese Bilder ansehen! Bilder sagen mehr als Text.

Geschrieben
Wie die Genitalien aussehen sollte nicht ein primäres Kriterium auf dem Werbeplakat sein. Das lässt sich ja im Anbahnungsprozess vertiefen.
Geschrieben

Finde ist jeden Selbst überlassen.

Ich hab zb welche  in meiner Galerie.

Warum verklemmt sein   die eine Frau mag es die andere nicht

Geschrieben
Gestern um 03:39 Uhr, schrieb Freaky89:

Finde ist jeden Selbst überlassen.

Ich hab zb welche  in meiner Galerie.

Warum verklemmt sein   die eine Frau mag es die andere nicht

Würde ich gern sehen😊😋

Geschrieben

Ob nun Brüste,Pusy oder Pimmel,denke das entscheidet jeder für sich. Wenn es sehenswert ist warum nicht.

Geschrieben
Ich möchte so etwas nicht sehen. Muss oder kann ja jeder für sich entscheiden!
Für mich ist ein Profil unattraktiv und uninteressant wenn ich solche Fotos seh.
Geschrieben

Vielleicht nicht als Profilbild (stört mich nicht)aber im Profil mag ich es etwas zu sehen !  Sexy Grüße aus Hamburg 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Wer nicht will , lässt sich nicht AB18 frei schalten - ganz einfach ... (A)

Geschrieben

Von mir sind keine im Profil, nur normale Bilder von mir drin und ein Body.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sommertraum32:

Von mir sind keine im Profil, nur normale Bilder von mir drin und ein Body.

Thema verfehlt … sechs… setzen 😂😂😂

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:15, schrieb T0uch_me:

Nicht wirklich. Ist ja nichts besonderes. Hat jeder Mann dran.

Ich schau mir auch gerne Titten an egal ob jede sowas hat es gibt immer ein kleinen Unterschied

Geschrieben

Wenn der Kerl Scheiße aussieht, ist ein Schwanzfoto vielleicht sogar die bessere Wahl..

Geschrieben
Nein. Ich hab noch nie, niemals, in den ganzen Jahren hier, gedacht „schade, dass der Typ kein schwanzbild im Profil hat“ und auch noch nie „wow, der Penis ist ja ansehnlich, den Typen will ich näher kennenlernen“
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe meine schwanz Bilder in der geheimen Galerie und kann nicht jeder sehen
Geschrieben

es ist schon "nett" vorab zu sehen, auf was ich mich beim Treffen freuen kann

Geschrieben

Endlich mal jemand der nicht sauer auf solche Fotos reagiert.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:09, schrieb Bi-STD-Paar:

Sehen oder nicht Sehen....das ist hier die Frage 🤔🤔🤣🤣

Manchmal ist nicht sehen mehr wert als sehen!

Einige Bilder sind vielfach zu stumpf. Egal ob Schwanz oder Titten! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Manchmal ist nicht sehen mehr wert als sehen!

Einige Bilder sind vielfach zu stumpf. Egal ob Schwanz oder Titten! 

...und ebenso bei jedem anderen Motiv. Meines Erachtens kommt es nicht primär darauf an, was man zeigt, sondern wie man es zeigt,

Geschrieben

Wenn er rasiert ist dann gerne 😉

Geschrieben

Also ich denke, sehen kann man es ja nur mit einer FSK 18 Freigabe und die macht man vermutlich ja nur, wenn man derartiges sehen möchte, ob es dann gefällt, liegt im Auge des Betrachters. Jedenfalls wird ja niemand gezwungen, ein Profil zu besuchen oder sich Bilder anzusehen. 

• Neu erstellen...