Jump to content

Schwanzbilder im Profil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nur komisch die meisten Frauen haben was da gegen, aber selber haben sie Fotos von ihren Brüsten drin .....

Geschrieben

Da ja, wie auch hier zu lesen, die Geschmäcker unterschiedlich sind ist es ein kleiner Drahtseilakt. :confused:
Aber dafür gibt es die Geheime Gallerie, wer mehr sehen mag kann fragen aber aufdrücken will ich es keinem.
Ich habe kein Problem Nackt zu sein, gehe gerne an den FKK aber ich muss mich trotzdem nicht gleich komplett im www präsentieren.
Generell habe ich selber kein Problem damit wenn andere sich zeigen wollen oder in PNs gleich volle Ansichten zeigen möchten.
Ich bin Mann und sehe gerne nackte Menschen. ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben
Nein....sie möchten das man diese bei Kontaktaufnahme als erstes schickt
Geschrieben

Da im Allgemeinen zu wenig über Penisse geredet wird, sollte man immer eins von seinem parat haben. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Joschl:

Da im Allgemeinen zu wenig über Penisse geredet wird, sollte man immer eins von seinem parat haben. 

Ich habe eines in Passbildgröße...
...im Portmonee

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Ich habe eines in Passbildgröße...
...im Portmonee

Genau da gehört es hin.

Mein Haus, mein Auto, mein Penis. 👍

Für ein Boot hat es nicht gelangt, aber ein griffbereites Penis- Foto ist ein adäquater Ersatz. 😂

Geschrieben

Ich habe kein Bild dieser Art in meinen Profil. Möchte auch keins verschicken. nicht weil ich den zu hässlich oder klein finden würde. Ich bin äußerst zufrieden und finde der macht sich ganz gut zwischen meinen Beinen. Und wenn jemand den sehen will gerne. Die muss aber dann wohl zum Date vorbeikommen. Einen Menschen auf sein Anhängsel zu reduzieren finde ich abartig auch wenn viele es geil finden sich selber so darzustellen.

Geschrieben

Mein Schwanz ist im Profil zu sehen weil ich es geil finde ihn zu zeigen 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 16:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Völlig uninteressant weil man meist eh nicht sehen kann ob der Schwanz wirklich zu dem Mann im Profil gehört. Oft da gemogelt........

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLecker24:

Mein Schwanz ist im Profil zu sehen weil ich es geil finde ihn zu zeigen 

Dagegen gibt's nichts zu sagen. Und wer ihn unbedingt nicht sehen möchte, brauch sie ja nicht ansehen. 

Geschrieben
Nein will ich nicht sehen und ich bin sicher nicht alleine mit dieser Meinung...
Geschrieben
Glaub nicht ,das es frauen interessiert. Sie wissen ja wie ein schwanz aussieht. Mann soll es akzeptieren,.Bin oft am See, da höre ich immer wieder von Männer, Mann hat die falten, dellen am arsch u s w .Wir sind auch nicht ohne, haben bauch,auch falten am arsch, glauben aber dass wir der der Griechen Gott sind.Jeder ist wie er ist das ist gut so.Jedes alter hat seine schönen seiten, da gehören auch falten dazu. Ich persönlich werde in würde alt, oder gehöre scho dazu, bin auch stolz darauf
Geschrieben

Mich würden da viel mehr die Hände eines Mannes interessieren als sein Schwanz

Mann selber macht immer viel zu viel Spiel wegen sein Schwanz

Frau schenkt diesem Teil viel weniger Aufmerksamkeit als Mann oft glaubt ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich frage mich generell immer, wieso ihr Kerle immer nur euren Schwanz ablichtet, es gibt so viele Möglichkeiten.. Davon mal abgesehen finde ich es viel viel wichtiger, dass er ein Gesicht hat, was mir gefällt als einen Schwanz.. Für mich macht kaum ein Schwanz einen besonders anderen Eindruck als jeder andere auch.. Klar, es gibt große und Kleine.. Die Größe ist mir jedoch so egal wie die Größe eures Zehs.. Natürlich ist es euch überlassen, aber ich selbst finde es jetzt nicht sonderlich heiß, mit Jungs zu schreiben, wie ein Penis als Profilbild haben :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Also ich frage mich generell immer, wieso ihr Kerle immer nur euren Schwanz ablichtet, es gibt so viele Möglichkeiten.. Davon mal abgesehen finde ich es viel viel wichtiger, dass er ein Gesicht hat, was mir gefällt als einen Schwanz.. Für mich macht kaum ein Schwanz einen besonders anderen Eindruck als jeder andere auch.. Klar, es gibt große und Kleine.. Die Größe ist mir jedoch so egal wie die Größe eures Zehs.. Natürlich ist es euch überlassen, aber ich selbst finde es jetzt nicht sonderlich heiß, mit Jungs zu schreiben, wie ein Penis als Profilbild haben :D

Also mir ist es überaus rielly important das meine Partnerin einen Zeh hat, der zwischen 4,23cm und 4,856cm liegt. ☝️ Bei 4, 229cm oder 4,8561cm is das Date geplatzt

Aber zurück zum Thema, ich als Mann finde es auch nicht grad angenehm in einem Chatroom einen Acc zu sehen, der als Profilbild einen Penis hat. Klar, man ist frei in seiner Bilderwahl, aber come on es gibt genug anderer Sachen die man als Profilbild verwenden kann/könnte

Geschrieben

Wenn man keine Genitalien sehen will, dann macht man einfach keinen FSK18-Check. Problem gelöst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn man keine Genitalien sehen will, dann macht man einfach keinen FSK18-Check. Problem gelöst.

Wenn das so einfach wäre, oft gehen Penisbilder da durch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Wenn das so einfach wäre, oft gehen Penisbilder da durch

Komisch. Bei mir wurden schon Bilder zensiert, wo kein Schwanz drauf ist. Sonst einfach melden.

Am 27.4.2022 at 14:32, schrieb Katerkai:

Ich finde es nur komisch die meisten Frauen haben was da gegen, aber selber haben sie Fotos von ihren Brüsten drin .....

Dir ist schon klar, dass Brüste keine Genitalien sind?

• 9 Monate später...
Geschrieben
Auf jeden Fall! Sonst bekommen sie ja auch nicht genug und hängen dran wie am Fläschchen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
So einige haben mir ein Bild von ihren Messtab Geschicht . Einige nett an zusehen . Aber leider nur einen von 10 wirklich, mal in Natura zum Date gekommen .
Geschrieben

Ob das Frauen sehen wollen oder nicht ich finde es geil so was zu sehen

Geschrieben

Nein mir ist das Gesicht wichtig und nicht der Schwanz 

Geschrieben

kann ja sein bei mir gehört beides da zu

• Neu erstellen...