Jump to content

Schwanzbilder im Profil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Okay...

Ich sehe, ihr Frauen findet immer wieder Gründe die gegen einen Mann sprechen.😉 

nein.. ich mag einfach nicht, wenn Männer sich jedem so zeigen.. ich hab da lieber etwas mehr Exklusivität... 

Geschrieben

Hallo Coach,

also ich würde als Mann kein Schwanzbild in meinem Profil platzieren.

Es kann abschrecken :joy: denn viele Frauen mögen das nicht.

Natürlich ist auch ein Schwanz wichtig, für die ein oder andere Frau.

Den es gibt Frauen, für die legen großen Wert darauf, einen gutbestückten Mann

kennenzulernen.

So könnte man immer noch ein Bild schicken von Deinem besten Stück.

Ohne Schwanzbild, bist Du für viele Frauen interessant, wenn Du eins 

drin hast, fällst Du bei vielen Ladies durch das Radar.

Vielleicht konnte ich Dir helfen...

Geschrieben

Anatomisch gesehen... sind doch alle gleich 🤣🤣🤣 ... wobei ist wie bei gebrauchtwagen... was gut aussieht, muss nicht unbedingt gut funktionieren 🤣🤣🤣 ... finde solche Beiträge immer wieder amüsant 🤣🤣🤣

Geschrieben

Kann ich eh nur verpixelt sehen,ist mir von daher vollkommen egal.Allerdings versteh ich nicht,warum man(n) sie einstellen möchte,ich find solche Bilder vollkommen langweilig.Wenn der Mann mich sonst nicht beeindruckt,juckt mich auch sein Schwanz nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ganz witzig finde ich hier meist, dass sich Männer anpreisen, deren Bilder im Hintergrund zeigen und verschwommen im Hintergrund zu sehen sind...
Und dennoch meinen, sie würden IHN niemals zeigen 🤨.
Wahrscheinlich haben Die den Durchblick über die eigenen Fotos verloren?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spitzentrainer:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

wie meinst du das ?

von hübschen jungen knackigen männern oder meinst du schwanzbilder von deinem lörres ?

von deinem würde ich keine sehen wollen.

Geschrieben

Auch wenn es auf dieser Seite vorrangig wohl um das Eine geht, sollte sich ein Mann nie auf seinen Penis reduzieren. So meine Meinung. Wir Männer haben mehr zu bieten, als nur unser Genital. Und das meine ich nicht nur auf das sexuelle bezogen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ganz witzig finde ich hier meist, dass sich Männer anpreisen, deren Bilder im Hintergrund zeigen und verschwommen im Hintergrund zu sehen sind...
Und dennoch meinen, sie würden IHN niemals zeigen 🤨.
Wahrscheinlich haben Die den Durchblick über die eigenen Fotos verloren?!

Die verschwommenen Bilder müssen nicht zwangsläufig fsk18 sein.

Meine “Gesichtsbilder“ sind verschwommen, da--->geheime Galerie.😉

vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

wie meinst du das ?

von hübschen jungen knackigen männern oder meinst du schwanzbilder von deinem lörres ?

von deinem würde ich keine sehen wollen.

Von Männern die dir gefallen.😏

Geschrieben
Also, ich denke…das würde ich nie ins Profil laden…. Um Himmels Willen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Von Männern die dir gefallen.😏

wenn das so ist,  dann ist das profil frei von schwanzbildern. :clapping:

Geschrieben
Ich habe deswegen keinen FSK18-Check gemacht. Was soll ich mir die Pimmelbilder ewig antun, wenn doch eh alle gleich aussehen. Der eine ist krummer als ne Banane, der andere dafür schrumpeliger und trotzdem sehen sie gleich aus.
Geschrieben
Nee nee @RottenDandy,
Wenn ich Profile anklicke, dann sehe ich solche Fotos - zwar verschwommen, aber ich sehe das es Dödeldingsdadslabumssda ist 😉
Geschrieben
Normaöo/ Mitglieder können eh keine sehen aber wer den FSK18/Check hat kann sie eh sehen...ansonsten 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Nee nee @RottenDandy,
Wenn ich Profile anklicke, dann sehe ich solche Fotos - zwar verschwommen, aber ich sehe das es Dödeldingsdadslabumssda ist 😉

Okay...

Aber nicht bei mir.☝😁

Geschrieben
Ich würde die Nonnen ja davon überzeugen, daß ein Schwanzfoto durchaus süchtig nach mehr machen kann. Überleg's mir mal, ob ich mir die ganzen Zuschriften antun möchte...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Genießer120764:

Bitte um Bewertung

Ich warte auf die Bilder 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Nein, auch dann nicht.

Okay...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb thecrazyfox:

kommt drauf an ....

wenn es innovativ ist....

miez.jpg

Das Profil würde ich mir auch anschauen, weil der Mann einen schönen Humor hätte. Und ich rote Katzen liebe.

• Neu erstellen...