Jump to content

Zeitungsfetisch

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

gibt es hier jemand der ein Zeitungsfetisch hat? Bzw. kennt dies überhaupt jemand?

Meine Frau und ich fahren dabei total ab und können es uns gar nicht mehr wegdenken. Wir lieben es total uns damit komplett zuzudecken, zu streicheln. Oder nehme z. B. paar Seiten schneide ein Loch, durch das mein Penis durchpasst dann kommt sie auf mich und reitet auf mir.

Geschrieben
Was es nicht alles gibt. Man lernt nie aus!
Geschrieben
Jeder Fetisch findet seine Anhänger 😏
Geschrieben
Noch nie gehört für mich auch absolut sinnlos aber jedem das seine wens euch was gibt ist doch alles gut
Geschrieben
Ich bezweifle, dass es sich dabei um einen Fetisch handelt. Oder ist jett alles, was zweien Spaß macht und für andere ungewöhnlich klingt, ein Fetisch?
🤔
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier musste ich den einen oder anderen Beitrag entfernen, weil er nichts zum Thema beitrug.
Bleibt bitte bei diesem Thema, dem Zeitungs- oder Papierfetischismus. Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Ich nicht aber ich kenne einige die einen Bild Zeitungs Fetisch haben 🤡
Geschrieben
Gabs die exakt selbe Frage nicht schon? Nur mit der Erweiterung damit dann noch NS zu praktizieren?
Geschrieben
Moin, da gibt’s bestimmt noch ein paar, ist ja eigentlich nicht schlecht die Idee, ist der Sex langweilig, dann hat man zumindest etwas zum Lesen😂.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, da gibt’s bestimmt noch ein paar, ist ja eigentlich nicht schlecht die Idee, ist der Sex langweilig, dann hat man zumindest etwas zum Lesen😂.

Die Idee gibt es schon so ähnlich glaub ich. Nur halt mit dem Fernseher!

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Königslöwe:

Die Idee gibt es schon so ähnlich glaub ich. Nur halt mit dem Fernseher!

:clapping::clapping:

Moin, den kannst Du aber schlecht ins Liebesspiel einbeziehen😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Naja,zwar noch nie von diesem" FETISCH" gehört oder gelesen aber bei Gleichgeschalteter Presse was ja quasi Fakt ist muss man halt individuell handeln..🤷
Geschrieben
Schön, dass ihr das zu zweit ausleben könnt!
Geschrieben

---- Ich gönne es jedem, mit seinem eigenen Fetisch glücklich zu werden, für mich selbst ist das nicht nachvollziehbar.

Ich frage mich nur, was das bringt... Vielleicht, dass man zwischendurch mal etwas lesen kann, wenn es langweilig wird? ----- Wobei: Damit erhält der "Zeitungsständer" eine ganz neue Bedeutung...

Geschrieben
Vielleicht seid ihr auch die "Zeitungsfetisch-Entdecker" und macht diesen Trend jetzt hier für die breite Masse verfügbar....? 🤓
Geschrieben

Ist für mich kein Fetisch, so wie Du es beschreibst in best, sondern eher ne sehr skurrile Vorliebe oder ein gemeinsamer Spleen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist glaube ich gar nichts ungewöhnliches. In Filmen sieht man oft Menschen, welche sich mit Zeitungen auf Parkbänken  zudecken, und offensichtlich Spaß daran haben  Lest Ihr die vorher, oder schaut Ihr nur Bilder an ? Klappt das nur bei bestimmten Zeitungen, wenn ja, welches Abo habt Ihr ?  Ist die Papierstärke und Seitengröße entscheidend ? Auch Hochglanzpapier ? Bitte um Antwort, bin neugierig

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Euren Spleen finde ich in Ordnung. Ich hab noch ein paar Tageszeitungen im Keller aus dem Jahr 1980. Sind aktuelle Zeitungen für euch erregender oder eher Nostalgie print Medien?
Könnte ich mit meinen Zeitungen aus den 80ern euren Trieb stimulieren?
Geschrieben
Und was ist daran geil? Das Knistern und Rascheln? Die Druckerfarbe, die sich auf der Haut abdrückt? 🤔
Sorry, aber so etwas habe ich NOCH NIE gehört. 🤭 Ich wüsste nicht, was daran erotisch sein soll? Dann doch lieber nackt den Körper und die Wärme des Anderen spüren 😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liam888:

Das ist glaube ich gar nichts ungewöhnliches. In Filmen sieht man oft Menschen, welche sich mit Zeitungen auf Parkbänken  zudecken, und offensichtlich Spaß daran haben  Lest Ihr die vorher, oder schaut Ihr nur Bilder an ? Klappt das nur bei bestimmten Zeitungen, wenn ja, welches Abo habt Ihr ?  Ist die Papierstärke und Seitengröße entscheidend ? Auch Hochglanzpapier ? Bitte um Antwort, bin neugierig

Also abboniert haben wir sowieso die Faz. Aber nutzen auch öfter mal die Zeit oder süddeutsche also mehr die dickeren Zeitungen. Wenn wir zb einkaufen sind kauft meine Frau öfter mal noch eine die sind dann ungelesen. Dickere Zeitungen finden wir besser. Mit hochglanzpolierten keine Erfahrung.

Geschrieben
Ich rieche unheimlich gerne an frische gekauften / geöffneten Büchern. Die haben so einen tollen "Duft. Aber mir würde nie in den Sinn komm, mich mit diesen einzureiben oder zu bedecken. Zeitungen .... mh ... Kenne da nur die Malerhütchen zum basteln oder wenn man sich als Kind drunter versteckt hat. Aber in der Form wie bei euch...Sachen gibt es. Aber wenn es Spaß macht :)
Geschrieben
Die gibt es ganz bestimmt, ich bin da allerdings raus.
  • Neu erstellen...