Jump to content

Zeitungsfetisch

th****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

So ganz alleine  ist der Themenstarter mit seiner Vorliebe bzw. Fetisch nicht...

Es gibt ja irgendwie für ALLES einen Fetisch, nur leider werden Fetisch und Vorliebe gern verwechselt.

LG Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ich finde es ja immer super, wenn sich 2 finden, die ihre Sexualität, mit allem drum und dran, ausleben können. Genießt es. Meine Baustelle ist es aber nicht.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb thunder:

Also abboniert haben wir sowieso die Faz. Aber nutzen auch öfter mal die Zeit oder süddeutsche also mehr die dickeren Zeitungen. Wenn wir zb einkaufen sind kauft meine Frau öfter mal noch eine die sind dann ungelesen. Dickere Zeitungen finden wir besser. Mit hochglanzpolierten keine Erfahrung.

Fühlt sich die Süddeutsche besser an ? Hochglanzpoliert, von wegen leichter abwaschbar, also wiederverwendbar, natürlich der Umwelt und dem Klima zuliebe, das wär schon wichtig !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb thunder:

Hallo,

gibt es hier jemand der ein Zeitungsfetisch hat?

Ich habe einen extremen Zeitungsfetisch. Wenn ich irgendwo eine liegen sehe muß ich unbedingt drin rumblättern und lesen. Besonders die Berichte aus dem eigenen Landkreis!

Geschrieben
Naja, es ist doch ganz praktisch🤷‍♀️
Eheliche Pflichten verrichten und dabei nebenbei das Rezept zum kochen lesen, mit der Zeitung während der Jahre angefutterten Speck verdecken aber nichts für heiße Dessous ausgeben, beim Sportteil des Fußballs lesen wie der Sex ausgehen kann...Hertha(blau, Mann) 1 / Dortmund ( rot,Frau) 3 mal😊
Geschrieben
Hauptsache ihr Beiden seid euch darin einig.
Jedenfalls liest es sich lustig.
Geschrieben
Davon habe ich noch nichts gehört, aber wenn ihr Spaß daran habt, ist doch alles ok. Einfach weiter genießen.
Geschrieben
noch nie gehört. aber soll ja sachen geben, die gibts gar nicht
Geschrieben
Davon hätte ich gern ein Video.Sind es immer die gleichen Zeitungen oder wechselt des auch mal ab.
Geschrieben
Es handelt sich hier um Objektophilie und beschreibt die sexuelle Anziehung zu unbelebten Objekten. Nix schlimmes, andere reiben sich an Zügen etc...
Geschrieben
Davon hör ich zum ersten Mal. Aber es gibt eben nichts, was es nicht gibt. Viel Spaß dabei.
Geschrieben

Habe ich noch nie von gehört aber ist doch super wenn es für euch geil ist

Geschrieben
Da haben sich ja zwei gefunden. Gratuliere, wenn es passt.
Geschrieben

erstma glückwunsch an euch beide, denn häufig iss der fetisch denk nich (wenn auch schonma mit wem drüber quatschte vor vielen jahrn allerdings) und dann wen zu finden, der passt- das iss cool!

meins wärs nu nich

Geschrieben
Interessant und wunderbar das sich zwei Menschen gefunden haben....es sei euch gegönnt....von diesem fetisch habe ich noch nichts gehört....
Geschrieben
Kannte ich noch nicht. Vielleicht ist es auch ganz unterhaltsam der Liebsten die Witze, das Horoskop oder die Bekanntschaftsanzeigen vorzulesen während sie oben sitzt. :-)
Geschrieben
Man lernt nie aus. Kannte oder besser gesagt hörte ich vorher es noch nie....viel Spass.😊
Geschrieben
Nehmt ihr da eine normale Zeitung oder die Werbeprospekte oder ein Hochglanzmagazin? 😁 Und sich nebenbei über das neuste Weltgeschehen zu informieren, kann ja auch nicht schaden... 😉
Geschrieben
Bei mir ist es tatsächlich eher andere herum ich mag das Papier von Zeitungen nicht allzusehr
Geschrieben

Manche wickeln sich in Frischhaltefolie, andere haben z.B. Sex/Beziehung mit einem Flugzeug Boeing 737-800 oder nutzen nur die handlichere Variante einer Zeitung. Wenn's euch Spaß macht. Kommt daher eigentlich der Begriff "Schmierblatt"..?

Geschrieben
Kannte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren würde ich es ohne weiteres mal.
Geschrieben
Jetzt weiß ich, wofür meine Zeitung aus dem Briefkasten immer verschwindet...
  • Neu erstellen...