Jump to content

Orgasmus beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels, wie ist es eigentlich bei eurem Sexpartner? Woran merkt ihr, dass er gleich einen Orgasmus hat? (Unabhängig vom Beweisstück Nummer 1: der Sahne)
Und wie wichtig ist es für euch, wenn er kommt?

Bin gespannt auf eure Berichte..👍😊

Geschrieben
Ich merke es an seiner Körperspannung und seiner Atemfrequenz.
Geschrieben
Gehe nicht auf Fragen ein, bei denen ich noch nicht mal das Profil des Fragesteller sehen kann.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jojo1403:

Ich sehe es an seinem Gesichtsausdruck und wie er stöhnt

Auch von hinten 😉😆👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sein Penis fängt an zu Pochen..er wird noch etwas härter..die Hoden noch strammer..der Atem wird schwerer und heftiger..seine Stöße intensiver..😉

ohoh da kennt sich Frau aus - grins - gut beschrieben Hübsche Frau aus dem Norden

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sein Penis fängt an zu Pochen..er wird noch etwas härter..die Hoden noch strammer..der Atem wird schwerer und heftiger..seine Stöße intensiver..😉

Super Beobachtungsgabe...👍

Ist das immer so 😆😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Super Beobachtungsgabe...👍

Ist das immer so 😆😜

Ich bin Achtsam und Aufmerksam 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

ohoh hast aber gut beschrieben und genau hingeschaut

Geschrieben

Ich habe schon mal einen Orgi vorgetäuscht, war nicht ganz leicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme da nur einen Krampf in den Oberschenkeln 😅 und verliere meinen Rhythmus 🤣.

Kralle oder greife mich fest, Atme tief ein und entspanne mich. Mehr Geheimnis sollte man nicht verraten 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin Achtsam und Aufmerksam 😉

Das kannste ausser acht lassen 😉

Das läuft von ganz alleine 😜

Denk lieber an dich, wie kalt so eine Nase 👃 werden kann 😂🤭

Geschrieben
Man kann es als Mann sagen man sieht es im Gesicht und es spannt dich auch der Körper an
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Mädels, wie ist es eigentlich bei eurem Sexpartner? Woran merkt ihr, dass er gleich einen Orgasmus hat? (Unabhängig vom Beweisstück Nummer 1: der Sahne)
Und wie wichtig ist es für euch, wenn er kommt?

Bin gespannt auf eure Berichte..👍😊

Die Sahne kommt doch erst, wenn der Mann seinen Orgasmus hat. Wenn der Mann also GLEICH seinen Orgasmus hat, hat er also noch keinen Orgasmus und die Sahne ist noch gar nicht da.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

gleich

Wie gleich??? Vorm poppen? 

Geschrieben
Da gibt es so einige Merkmale aber denke zu 99,9% ist das immer verbunden mit ganz viel Sperma was jeder Frau auffallen muss.
Geschrieben
Warum anonym uns vorallem, frag doch deine Frau, wie sie es bei dir merkt.
Also sowohl och als auch meine Frau merkt sehr eindeutig, wann wir gegenseitig kommen, auch bei anderen gibt es eindeutige Vorzeichen. Wenn du das nicht weißt, hast du entweder kein Sex oder du bist nicht aufmerksam genug zu deinen Sexualpartnern.
  • Neu erstellen...