Jump to content

Orgasmus beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich...... Eine Mann ist kein Milchbetrieb, aus der irgendwann Sahne entsteht.
Nur mal so zur Aufklärung. Was bei einem Orgasmus aus dem männlichen Geschlechtsteil kommt, nennt man Sperma.
Geschrieben
Der penis wird noch etwas größer und heißer ,dann pumpt er ,die hoden ziehen sich zusammen die zehe fangen an zu krampfen....der Mann sagt ...oooo jaaaa puschy ....jetzt jetzt kommst du bist ein schatz höre nicht auf ....die Beine zittern ein stönen und es läuft heiß meinen Händen hinunter....es ist mir nicht wichtig, jedoch schon schön zu beobachten den Mann in den Wahnsinn und extase zu treiben....
Geschrieben

Also spätestens wenn es aus ihr herausläuft, weiß sie, dass sie den Mann glücklich gemacht hat. Und worüber freut sich eine Frau mehr als über die reine Sahne von glücklichen Männern, auf natürliche Weise gewonnen und cremig gerührt? 

Geschrieben
Also kurz vorm Orgasmus fange ich an zu zittern und leiteinische Worte sprudeln aus mir raus, dessen Bedeutung ich nicht kenne. Sowas passiert vielen Männern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie wichtig ist es für euch, wenn er kommt?

Für mich ist es genau dann der schönste Moment..wenn alle Gedanken ausgeschaltet werden ..er schneller und gieriger wird... und kurz danach mir tief in die Augen schaut und Arm in Arm ganz entspannt beide sich einkuscheln.😊😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😉😉😉halte dich fest, ich merke es fast gar nicht, da ich selber total high bin......er sagt es . Oder es ist seine Atmung die explodiert seine Griffe werden fester......
Geschrieben
Ich erkenne das sehr deutlich an seinen Reaktionen. Wenn man aufmerksam ist und einem die Lust des Partners wichtig ist, dann lernt man seinen Körper und seine Reaktionen zu lesen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Für mich ist es genau dann der schönste Moment..wenn alle Gedanken ausgeschaltet werden ..er schneller und gieriger wird... und kurz danach mir tief in die Augen schaut und Arm in Arm ganz entspannt beide sich einkuscheln.😊😊

schön beschrieben:hearts_around:

sich frei zu fühlen und nur den Moment genießen, ist der Schlüssel zum Glück:four_leaf_clover::revolving_hearts:nur dann ist der Körper frei und kann die Glücksmomente zulassen.

Auch diese Zweisamkeit danach tut sooooo gut:couple:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn man aufmerksam ist und einem die Lust des Partners wichtig ist, dann lernt man seinen Körper und seine Reaktionen zu lesen.

🤔🤔🤔Bei Doggy? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Bei Doggy? 

Doggy ist immer geil für einen Mann:heart_eyes:

Gerade eben, schrieb kobra68:

HELLS BELLS:bell:

Geschrieben

😋😋😋nicht nur für den Mann.....

Geschrieben

😋😋😋nicht nur für den Mann.....

Wenn der Mann seine Zügeln fest im Griff hat, dann mag es die :racehorse::heart_eyes:

Geschrieben

Wenn der Mann seine Zügeln fest im Griff hat, dann mag es die :racehorse::heart_eyes:

😜😜😜......Doggy im Stehen vor dem großen Badspiegel 😉

Geschrieben

😜😜😜......Doggy im Stehen vor dem großen Badspiegel 😉

Da hast Du alles im Blick:heart_eyes:

Geschrieben

Da hast Du alles im Blick:heart_eyes:

😉😉😉er auch 

Geschrieben

😉😉😉er auch 

Beide natürlich.:hearts_around:

es geht nur über Teamspirit, dann kommen beide auf Ihre kosten:x

vor 8 Minuten, schrieb kobra68:

HELLS BELLS:bell:

dann sieht  der Mann die Glocken der Frau:hearts_around:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Bei Doggy? 

Auch da....wenn man z.B. ein gutes Gehör hat. Atem, Stoßweise.... je nach dem wie gut man seinen Partner kennt. 

Geschrieben

An der Atmung, an der Körperspannung und dann der Blick genau in dem Moment in die Augen , unbeschreiblich.  😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

Auch da....wenn man z.B. ein gutes Gehör hat. Atem, Stoßweise.... je nach dem wie gut man seinen Partner kennt. 

😉😉😉ich merke es selbst dann nicht, da ich genieße mich abstütze etc....aber jeder ist anders 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😉😉😉ich merke es selbst dann nicht, da ich genieße mit abstütze etc....aber jeder ist anders 

der Mann muss natürlich variieren damit es nicht langweilig wird für die FRAU...

er müsste immer für Überraschungen gut sein, dann wird es interessant, für die Frau:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich merke es selbst dann nicht, da ich genieße mit abstütze etc....aber jeder ist anders 

Vielleicht liegt es bei mir daran, dass es mich zusätzlich kickt, antreibt, erregt....wie auch immer man es ausdrücken will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Vielleicht liegt es bei mir daran, dass es mich zusätzlich kickt, antreibt, erregt....wie auch immer man es ausdrücken will. 

😉😉😉wenn er mit beiden Hände um meine Hüfte fast zum Po umfasst,  geht nicht mal Spanking....so meine Erfahrung.  LG 

vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

der Mann muss natürlich variieren damit es nicht langweilig wird für die FRAU...

😉😉😉ich brauche kein sportlichen Stellungswechsel ....mir reichen 1-3 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wenn er mit beiden Hände um meine Hüfte fast zum Po umfasst,  geht nicht mal Spanking....so meine Erfahrung.  LG 

😉😉😉ich brauche kein sportlichen Stellungswechsel ....mir reichen 1-3 

ich habe auch keine Stellungswechsel gemeint:P

vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

ich habe auch keine Stellungswechsel gemeint:P

was kannst Du als Mann bei der Doggystellung so alles anstellen:P

unendlich viele Dinge:hearts_around:

• Neu erstellen...