Jump to content

Keine stark behaarten Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab auch das Glück das ich kaum rasieren muss.

Das bissle Haare ist schnell weggekratzt.

Hätte ich jetzt richtigen üppigen Naturwuchs, würde ich es stehenlassen. Wäre mir einfach zuviel Mühe.👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Also ich hab auch das Glück das ich kaum rasieren muss.

Das bissle Haare ist schnell weggekratzt.

Hätte ich jetzt richtigen üppigen Naturwuchs, würde ich es stehenlassen. Wäre mir einfach zuviel Mühe.👍

Geht mir exakt genauso...allerdings, wenn man üppiges Steppengras sein eigen nennt, dann kennt man es ja auch nicht anders. Wüsste jetzt nicht, wie ich damit umgehen würde.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

ich mach selbst meine sugaringpaste selbst^^
und bin im übrigen pflegekraft!

aber ganz ehrlich- wennde mir was zu sagen hast, dann tu es persönlich..oder wenigstens namentlich

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Stark behaarte Orang-Utans? – Gruselig.

Da können die Tiere nix für...

Geschrieben

vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Das sag mal nicht! Ich habe beruflich viele nackte Frauen gesehen und da waren so einige, die unerwünschte Haare am Körper hatten, auch am Rücken oder an der Brust. Bartwuchs im Gesicht ist auch nicht gerade selten. Meist betrifft es südländische Frauen, wo es durch die dunklen Haare besonders auffällt.

Der TE war aber im Gegenzug, der festen Überzeugung, dass alle Frauen überall am Körper behaart sind.

Und das stimmt nicht. Genauso sind auch längst nicht alle Männer, am gesamten Körper behaart...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Amaia:

Der TE war aber im Gegenzug, der festen Überzeugung, dass alle Frauen überall am Körper behaart sind.

Und das stimmt nicht. Genauso sind auch längst nicht alle Männer, am gesamten Körper behaart...

Na ja, vielleicht nicht überall. Völlig haarlos sind wir aber alle nicht und wenn es nur winzige Härchen sind. 

Ich denke, der TE hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Na ja, vielleicht nicht überall. Völlig haarlos sind wir aber alle nicht und wenn es nur winzige Härchen sind. 

Ich denke, der TE hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.  

Ich habe auch nicht behauptet, das wir völlig haarlos sind.

Aber ich habe und hatte an meinem Körper, immer  komplett  haarlose Stellen, an denen auch keine winzigen Härchen waren.

Und mir ist  egal, ob der TE sich unglücklich ausgedrückt hat.

In meinen Augen, hat er sehr  respektlos geschrieben und reagiert. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Das es durchaus Frauen gibt, die sichtbare Haare am Arm, Beine, und Bauchnabel hat ist nicht erfunden, die gibt es tatsächlich. Sogar gibt es durchaus wenige Models, die mit diesem Haarwuchs dafür extra so fotografiert werden.

Ja,Ausnahmen!

Und ich habe nun extra für Euch mal mit der Lupe gesucht....kein Härchen auf Brust oder Rücken  (Rücken mit Spiegel) ,ohne je etwas entfernt zu haben! 

An den Armen so minimale...das ich nichtmal rasiert wurde,beim Tattoo stechen!   Beine und Achseln ,wie Mumu werden rasiert,für mich,weil einfach schöner und gepflegter! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja,Ausnahmen!

Und ich habe nun extra für Euch mal mit der Lupe gesucht....kein Härchen auf Brust oder Rücken  (Rücken mit Spiegel) ,ohne je etwas entfernt zu haben! 

An den Armen so minimale...das ich nichtmal rasiert wurde,beim Tattoo stechen!   Beine und Achseln ,wie Mumu werden rasiert,für mich,weil einfach schöner und gepflegter! 

ok

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

da drückt sich ein junger mensch nicht perfekt aus und schon fallen die üblich verdächtigen über ihn her

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Das sag mal nicht! Ich habe beruflich viele nackte Frauen gesehen und da waren so einige, die unerwünschte Haare am Körper hatten, auch am Rücken oder an der Brust. Bartwuchs im Gesicht ist auch nicht gerade selten. Meist betrifft es südländische Frauen, wo es durch die dunklen Haare besonders auffällt.

Das sind immer noch Ausnahmen!

DER TE meinte aber es sei normal "das alle Frauen" das haben...und das ist einfach falsch!

Ich habe für Euch geschaut....mit ner Lupe,weil ich sah nichts normal sichtbar...aber auf Rücken,Brust und Bauch,nicht die kleinsten MiniHärchen...und ich habe dort nie etwas entfernt!   Also kann man nicht schreiben  "alle Frauen seien überall behaart,nur weniger"!     

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja,Ausnahmen!

es sind keine ausnahmen! jede frau hat haare am körper, die eine mehr die andere weniger

Doch wirklich nackt ist der Mensch selbst heute noch nicht: Mit Ausnahme von Fußsohlen und Handinnenflächen sowie den Schleimhäuten und Lippen wachsen am ganzen Körper Haare – beim einen mehr, beim anderen weniger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

da drückt sich ein junger mensch nicht perfekt aus und schon fallen die üblich verdächtigen über ihn her

Er ist kein Schuljunge mehr...ab einem bestimmten Alter,sollte man in der Lage sein,sich richtig auszudrücken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

es sind keine ausnahmen! jede frau hat haare am körper, die eine mehr die andere weniger

Doch wirklich nackt ist der Mensch selbst heute noch nicht: Mit Ausnahme von Fußsohlen und Handinnenflächen sowie den Schleimhäuten und Lippen wachsen am ganzen Körper Haare – beim einen mehr, beim anderen weniger.

Aber nicht am Bauch,Rücken Brust!   Ich habe dort nichmal MininHärchen und nie entfernt!  Un dich bin da mit Sicherheit keine Ausnahmen..ich sehe auch andere Mädels,z.b. beim schwimmen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist verallgemeinernder Blödsinn. 

Es sind auch diesbezüglich, nicht alle Menschen gleich!

Aber gegen Dummheit, ist eben immer noch kein Kraut gewachsen. 😃😃😃

Geschrieben

Das was du geschrieben hast , du hast etwas mehr Haare.  Das ist Behaart. 😆

Geschrieben
Ich hatte Mal eine, die hatte Haare auf dem Rücken. Zwar nur kurz und hell, aber viele und deutlich sichtbar. Die haben sich dann auch noch leicht aufgestellt... Das war für mich schon grenzwertig. 🤷😇
Geschrieben
Ich meine mit stark behaart Brust und Rücken mit einem Pelz bedeckt. Beine, Arme, Achseln völlig ok. Intimbereich muss auch nicht immer rasiert sein.
Geschrieben

Ich denke wenn eine Frau einen Mann attraktiv bzw. anziehend findet, dann tut sie das aufgrund des Istzustands und nicht erst wenn er sich den Vorstellungen und Wünschen angepasst hat.

Frauen, die keine Behaarung mögen, beziehend das wahrscheinlich hauptsächlich auf den Oberkörper + Rücken. Achseln sehe ich mittlerweile als Standard an, dass man diese rasiert.

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 00:12, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es ..empfinde es persönlich als sehr männlich und kraule gerne das Brusthaar..🤗

Danke dir…. 💋

Geschrieben
Nein, nicht jeder Mann hat Behaarung an Brust und Rücken! Zum Glück... Sobald einer mit einem "Wollpullover" daherkommt, bin ich raus. Ich kann mich nicht überwinden, das anzufassen. Für den Intimbereich gilt das ebenso.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-4 da drückt sich ein junger mensch nicht perfekt aus und schon fallen die üblich verdächtigen über ihn her Ps.: IST DOCH NIX NEUES BEI POPPEN.DE. DEN KANN MAN NUR TÄGLICH *GUTE BESSERUNG* WÜNSCHEN .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Verstehe nicht was gegen behaarte Männer spricht, wichtig ist dass der Kerl gepflegt ist
  • Neu erstellen...