Jump to content

Keine stark behaarten Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Toepa:
Verstehe nicht was gegen behaarte Männer spricht, wichtig ist dass der Kerl gepflegt ist

Absolut korrekt und richtig. Haare kann man pflegen und zwar nicht nur die auf dem Kopf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toepa:

Verstehe nicht was gegen behaarte Männer spricht, wichtig ist dass der Kerl gepflegt ist

das hat rein was mit persönlicher vorliebe zu tun
ich kanns halt nich ab..iss einfach so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toepa:

Jede(r) entscheidet selbst, was für ihn/sie  wichtig ist!

Dass ein Mann gepflegt ist, ist bei mir Grundvoraussetzung.

Aber natürlich gefällt mir nicht jeder Mann, nur weil er gepflegt ist. 

Wobei ich festgestellt habe, dass es unterschiedliche Auffassungen davon gibt, was "gepflegt sein " überhaupt bedeutet. 

Ich denke mal, viele Männer würden auch Frauen ablehnen, die zwar gepflegt sind, aber schwarze Haar-Buschel unter den Armen, einen schwarzen Oberlippenbart und dunkle, dichte Haare auf den Beinen haben!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Amaia:

Jede(r) entscheidet selbst, was für ihn/sie  wichtig ist!

Dass ein Mann gepflegt ist, ist bei mir Grundvoraussetzung.

Aber natürlich gefällt mir nicht jeder Mann, nur weil er gepflegt ist. 

Wobei ich festgestellt habe, dass es unterschiedliche Auffassungen davon gibt, was "gepflegt sein " überhaupt bedeutet. 

Ich denke mal, viele Männer würden auch Frauen ablehnen, die zwar gepflegt sind, aber schwarze Haar-Buschel unter den Armen, einen schwarzen Oberlippenbart und dunkle, dichte Haare auf den Beinen haben. 

So ist es! 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 22:36, schrieb Cubano92:

Hallo Poppen Community,

ich lese hier und da mal, dass Frauen in Ihrem Profil stehen haben "Keine stark behaarten Männer". Ich bin mir da irgendwie nicht sicher, was ich darunter verstehen soll? Ich meine jeder Mann so wie Frau hat Behaarung am Arm, Bein, Rücken und Brust. Beim einen ist es weniger beim anderen stärker ausgeprägt vor allem beim Mann. Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn Frau sowas schreibt, welche Regionen Sie damit meint und ab wann ist es zu viel? Ich als Mann rasiere mich z.B. nicht an den Beinen, Armen. Lediglich unten im Schambereich, Achseln und im Gesicht. An den Beinen habe ich viele Haare und man kann sie auch sehen, da ich schwarze Haare habe. Wäre ich bei der Frau also schon unten durch? Ich würde gerne eure Meinungen lesen und freue mich auf Aufklärung.

ich könnte nie Sex haben mit einem stark behaarten Mann, da würde ich immer an einen Affen denken. Schon leichte Brustbehaarung stößt mich ab.
So hat halt jeder seine Vorlieben.

Ja du wärst kein Sexpartner für mich.

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 18:09, schrieb Amaia:

Der TE war aber im Gegenzug, der festen Überzeugung, dass alle Frauen überall am Körper behaart sind.

Und das stimmt nicht. Genauso sind auch längst nicht alle Männer, am gesamten Körper behaart...

Weiß nicht warum man darüber noch diskutieren muss , wenn es einfach bewiesen ist , dass Frauen am Po , Oberschenkel , Gesicht , Brustwarzen , Hände , Achseln usw. Haare haben. Ja richtig eine Frau könnte sich theoretisch einen Bart wachsen lassen. Je nach Farbe der Haare ist es mehr oder weniger betont...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Cubano92:

Weiß nicht warum man darüber noch diskutieren muss , wenn es einfach bewiesen ist , dass Frauen am Po , Oberschenkel , Gesicht , Brustwarzen , Hände , Achseln usw. Haare haben. Ja richtig eine Frau könnte sich theoretisch einen Bart wachsen lassen. Je nach Farbe der Haare ist es mehr oder weniger betont...

Sag mal, was stimmt mit dir nicht?!

Es ist nicht bewiesen, dass alle Frauen, an denen von dir aufgezählten Körperteilen Haare haben!

An den Brustwarzen Haare?! Was kennst du für Frauen?!

Vielleicht ist das in deiner Heimat so, aber hier ist das bei vielen Frauen  nicht so.

Ich bin schließlich eine Frau und ich habe und hatte das nie.

Und ich diskutiere nicht, sondern ich rede von Tatsachen, die du einfach nicht akzeptieren willst und oder kannst. 

Du erinnerst mich wirklich, an ein kleines, trotziges Kind.

Ausserdem wird das alles nichts daran ändern, dass viele Frauen hier in diesen Breitengraden, starke, dunkle Körperbehaarung bei Männern nicht mögen. Völlig unabhängig davon, ob sie selbst viele Körperhaare haben ( die sich aber fast alle entfernen (lassen), oder nicht.

Lies doch mal im deinem Thread, was die allermeisten Frauen dazu geschrieben haben. 

Wenn du dich nicht rasieren willst, dann ist das so, aber mit der zu erwartenden Ablehnung vieler Frauen, wirst du dann ebenfalls leben müssen!!!

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cubano92:

Ich würde das gar nicht so diskutieren. Manche Frauen reduzieren Männer eben auf Haare oder Schwanzmaße. Ist halt ihr Geschmack. Dafür mögen manche Männer keine dicken Frauen, die hier zuhauf rumlaufen. Die behaarten angeblichen "Affen" können wenigstens etwas gegen tun :jumping:

Geschrieben

Hi, na du hast durch deine "südländische Abstammung" (nicht böse gemeint) eh dicke und dunkle Haare

Frauen die sowas schreiben stehen dann eher auf Europäer die keine Haare auf dem Rücken oder der Brust haben.

Gibt ja auch "Back to Nature" Girls die auf Haare überall stehen.

Und jetzt tragen schon Kids Vollbart in die Girls lieben es, unglaublich was man für die Mode macht.

:) mache dir keinen Kopf, Du wirst sicher auch Damen finden die Dich so geil finden wie du bist.

Da hatte glaube schon ne Lady geantwortet ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich würde das gar nicht so diskutieren. Manche Frauen reduzieren Männer eben auf Haare oder Schwanzmaße. Ist halt ihr Geschmack. Dafür mögen manche Männer keine dicken Frauen, die hier zuhauf rumlaufen. Die behaarten angeblichen "Affen" können wenigstens etwas gegen tun :jumping:

So hat dann jeder sein " geht mal gar nicht" Feindbild die einen die zu haarigen "Gorillas" die anderen zu übergewichtigen "Möchtegernschönheitsgöttinnen". 🤣👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die behaarten angeblichen "Affen" können wenigstens etwas gegen tun :jumping:

...wobei sie das lediglich könnten und nicht müssten und ansonsten zufrieden und glücklich durch die gegend laufen....im Gegensatz...B|...ach egal...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

...wobei sie das lediglich könnten und nicht müssten und ansonsten zufrieden und glücklich durch die gegend laufen....im Gegensatz...B|...ach egal...

Und die Damen, mit  "mehr" auf den Rippen" , müssen sich hier weder von anderen Frauen, noch von anderen Männern beleidigen lassen.  Das schreibe ich übrigens, ohne selbst eine davon zu sein.

Sie sind hier auch nicht das Thema, auch nicht die Damen, die mehr Körperbehaarung besitzen. 

Sondern das Thema sind die stark behaarten Männer und einer, nämlich der TE,  ist meistens nicht im Thema.

Sondern will über weibliche Körperbehaarung "diskutieren ".🙄

Die Damen, mit mehr Körpergewicht, könnten das übrigens meist auch verändern, wenn sie wollten. 

Allerdings müssen sie das gerade hier nicht unbedingt, weil hier auch diese Damen, offensichtlich keine Probleme haben, Männer zu finden, die auf "mehr Frau " stehen.

Während der TE, wohl höchstwahrscheinlich nicht ohne Grund, einen "versteckten " Jammerthread eröffnet hat.

Meine Vermutung ist allerdings, dass er nicht nur wegen der starken Körperbehaarung häufig abgelehnt wird.

Ist aber natürlich, nur meine persönliche Einschätzung  

Geschrieben

Das Wort "manche" in Bezug nehmend, scheint Dir durchgegangen zu sein....ansonsten ein stinknormaler Jammerthread über Eigenschaften, die man selbst nicht besitzt, die aber von einer kleinen Gruppe Menschen verlangt werden....nunja... alles wie immer @Amaia

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 23:52, schrieb Blue676:

Ich habe auch im Profil stehen, dass ich nicht auf massive Körperbehaarung stehe . Damit meine ich vor allem Achseln . Intim und Brust / rücken . Wenn jemand da so einen richtigen Pelz hat , ist das einfach nicht mehr meins . Bein-/Armhaare stören mich hingegen weniger

👍🏼

• 2 Monate später...
Geschrieben
Da muss ich dir klar widersprechen. Nicht jeder Mann hat Körper Behaarung.
Ich, und ich kenne auch andere, hab irgend wo am Körper außer intim Haare die natürlich auch rasiert werden. Und wenn ich sage keine dann meine ich keine Nicht mal ansatzweise oder einen flaum sondern keine
Geschrieben

Ich mag keine zu dolle Behaarung , vor allem auf dem Rücken  nicht , aber ich  wenn ich mich verliebe , dann in den Mann und nicht in seine Haare oder nicht Haare . 

Aber  bei der Intimbehaarung gibt es für mich nur ein glatt , da bin ich kompromisslos . 

Geschrieben
Eine gute Frage, mit der ich mich nicht rumschlagen muss.
Ich habe keine Brustbehaarung, keine auf dem Haare Rücken, keine Straße und recht helle / unauffällige Haare auf den Armen und an den Beinen.

Dafür schaue ich in die Röhre, wenn es heißt: Mann mit Bart
Nach 7 Tagen habe ich einen „Dreitage Bart“ und darüber hinaus ist dann bei mir nur unansehnlicher Flaum. ^^
Geschrieben

Ich habe 2010 alle meine Körperhaare verloren. (Es wurde von Ärztlicher Seite nichts festgestellt. Das passiert halt jeden 10 Millionsten in Deutschland. Lotto spiel ich trotzdem nicht) Dadurch bin ich nicht wenigen Mann geworden. Ist einfach nur Geschmackssache ist ein Nacktmull hässlicher als ein Warzenschwein? (Pumba jetzt ausgenommen)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
November 29, 2021, schrieb winternick:

ich könnte nie Sex haben mit einem stark behaarten Mann, da würde ich immer an einen Affen denken. Schon leichte Brustbehaarung stößt mich ab.
So hat halt jeder seine Vorlieben.

Ja du wärst kein Sexpartner für mich.

Bist aber sehr hart . Wenn sich zwei ***ager, verlieben und jung heiraten . Ist er meist noch, sehr leicht behaart . Ab 30 verlieren Männer, kopfhaare und an anderen Körperstellen, kommen 10 Haare für ein Kopfhaar nach . Das ist die Evolution des Mannes .

Geschrieben

Mist, jetzt habe ich mich umsonst gedüngt! 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 23:44, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich mag behaarte Männer 🤷‍♀️

Ich auch......je mehr um so geiler....

Geschrieben
Ich glaube damit ist eher das Modell "Yeti" gemeint. Also ohne Klamotten überlebensfähig in der Eiswüste der Arktis. Auch der moderne Homo Yeticus genannt.
Manche haben derart dichtes Fell, dass es von yetianischen Händen zu Zöpfen geflochten wird.
  • Neu erstellen...