Jump to content

Schön oder doch eklig?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine liebt es geleckt zu werden bis sie richtig geil kommt. Blasen liebt sie besonders und der Saft muss in ihren mund
Geschrieben
Dann hast du eventuell die falschen Frauen erwischt. Ist meine Meinung
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 09:05, schrieb Relaxe2000:

Habe von einer lieben Frau erfahren, dass angeblich viele Frauen es eklig finden, wenn der Mann so lange leckt bis sie kommt.

Ja ja, viele Frauen glauben für die Allgemeinheit der Frauen sprechen zu können. Ich hab das noch nie von einer Frau gehört, dass irgendeine Frau das eklig finden soll, wenn sie geleckt wird.

Und es viele Frauen anekelt, wenn der Mann in ihrem Mund seinen Orgasmus hat.

Das schon eher.

IMHO: Wenn man beim Sex Ekel empfindet, sollte man es lassen.

Geschrieben

ich kenn viele frauen, die das nich mögen...viele subs, die es halt ertragen, weilse meinen, es müsse so sein
und ich kenn auch viele kerle, die nich auf blasen stehn

seltsam immer, wenn die menschen meinen,m es wäre so 'strange', so selten, denn das isses nich

Geschrieben

Ich mag oral Sex sehr gerne, sehr gerne gegenseitig bis zum Höhepunkt von beiden. 

Es gibt Frauen die mögen es nicht wenn der Mann in ihrem Mund kommt das muss man einfach akzeptieren. 

Aber selbst wenn sie es mag dann küsse ich sie trotzdem hinterher noch 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teufelsbraut12:

Schreib mich an teufelsweib

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 09:15, schrieb goldenhills:

Tja.....da wird die *liebe* Frau, die mit Dir ihr Schwarmwissen geteilt hat, keinen Bock auf das Gelecke und schlucken haben.

Oder ganz auf Ihn, Dummheit ist nicht erregend

Am 28.11.2021 at 09:15, schrieb goldenhills:

Tja.....da wird die *liebe* Frau, die mit Dir ihr Schwarmwissen geteilt hat, keinen Bock auf das Gelecke und schlucken haben.

Oder ganz auf Ihn, Dummheit ist nicht erregend

Im gro0en und ganzen frage ich mich bei der gesamten Fragestellung "Willst Du mich rollen? :)"

es wirkt eher wie eine Frage eines 14 Jährigen ***ies an das Bravo Dr. Sommer Team 

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 02:57, schrieb Kiki69:

Probleme /Mankos anderer Menschen, sind nicht mein Problem! Ich will /kann, auch nicht die Welt retten! 😉 

Ich glaube jeder Mensch mit einer gesunden Empathie für seine Mitmenschen lebt das in erster Linie in seinem eigenen Umfeld raus, niemand bildet sich ein, die Welt retten zu können, okay fast niemand! Ich glaube, es würde diesem Forum gut tun, wenn wir nicht alles ins Extreme überspitzen, um es dann siegessicher in die Tonne hauen zu können.

Das Miteinander ist der richtige Weg, schau dir einen Haufen Ameisen an! Stattdessen fallen die Menschen seit tausenden Jahren immer wieder auf die gleichen Tricks herein, mit denen sie sich gegeneinander aufspalten lassen, gerade in unserer Gegenwart wieder jung gegen alt, Frau gegen Mann, reich gegen arm...

Ich interessiere mich sehr für die Probleme meiner Umgebung und ich glaube an Synergie.

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 20:25, schrieb Teufelsbraut12:

Das kann ich nur bestätigen!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb malsehen63:

Ich glaube jeder Mensch mit einer gesunden Empathie für seine Mitmenschen lebt das in erster Linie in seinem eigenen Umfeld raus, niemand bildet sich ein, die Welt retten zu können, okay fast niemand! Ich glaube, es würde diesem Forum gut tun, wenn wir nicht alles ins Extreme überspitzen, um es dann siegessicher in die Tonne hauen zu können.

Das Miteinander ist der richtige Weg, schau dir einen Haufen Ameisen an! Stattdessen fallen die Menschen seit tausenden Jahren immer wieder auf die gleichen Tricks herein, mit denen sie sich gegeneinander aufspalten lassen, gerade in unserer Gegenwart wieder jung gegen alt, Frau gegen Mann, reich gegen arm...

Ich interessiere mich sehr für die Probleme meiner Umgebung und ich glaube an Synergie.

Jeder, wie er mag.. Ich bin durchaus empathisch, in meinem nahen Umfeld! Solidarität und Synergetik, ich nicht. Opium, fürs Volk. Meine Meinung. Und bin nicht, gegen etwas (jung, alt, diverses).. Zahle Steuern, gebe auch mal nem Obdachlosen, einen Euro.. Aber, da ist dann- für mich, Ende 🔚

Geschrieben

Habe von einer lieben Frau erfahren, dass angeblich viele Frauen es eklig finden, wenn der Mann so lange leckt bis sie kommt.

wenn sie es eklig finden, dann sollen sie ihre pflaume nicht hinhalten bis sie kommen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wendelgard:

wenn sie es eklig finden, dann sollen sie ihre pflaume nicht hinhalten bis sie kommen.

Gaaanz genau 😅😊

Geschrieben
Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert wenn ich sie zum Orgasmus geleckt habe.
Geschrieben

Ich habe von einer anderen lieben Frau gehört, dass sie es mal mag und manchmal nicht, was machen wir jetzt? Hör mer auf, geh mer heim?:clapping:

Ich finde solche Fragen sollte man am besten nur der Frau stellen, mit der man derartiges tatsächlich auch machen kann, es gibt keine Universalanleitung für alle Frauen.

Geschrieben

Wie stehen da jetzt die Frauen dazu?

Schön *ekelig* kann auch sehr geil sein ...  ;)

Geschrieben

Hauptsache, die Welt besteht nicht nur aus einer Meinung. Jeden das Seine.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja...die "lieben Frauen"... ich mag mehr die "bösen Mädels"... Die mögen auch mein Sperma in ihrem Mund und auf ihren Brüsten und auf ihrem Bauch und...so weiter...

Die "...lieben Frauen..." haben möglicherweise andere Vorzüge, die sich mir aber nicht erschließen....😉👍🏼

Geschrieben

Wieso sollte sie es ekelig finden bis zum orgasmus gelekt zu werden? 

Geschrieben

Gibt auch Menschen die ekeln sich vor allem. 

Wieso sollte sie es ekelig finden bis zum orgasmus gelekt zu werden? 

Geschrieben

Oh mein Gott,

ist mir völlig neu, dass es eine Frau Scheisse findet wenn Sie kommt. Einige Männer und Frauen haben Probleme überhaupt zu kommen.

Wenn es eine Frau davor ekelt wenn ich in ihrem Mund einen Orgasmus habe, warum nimmt sie meinen Penis dann in ihren Mund?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die einen mögen es,die andern nicht.

Ist so und wem gewisse Praktiken wichtig sind,oder sie gar ganz abstossend findet sollte vorher darüber reden.

Nur wer redet wird verstanden.

• Neu erstellen...