Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das es etwas mit macht zu tun hat! Für mich ist das ein schöner Abschluss und macht die Frau für mich noch interessanter! Ein Muss ist das aber nicht!
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 19:07, schrieb NeugierigeEhefrau:

Weil es schön ist, wenn die Frau es in der Hand (lach, im Mund) hat wann es ihm kommt, es hinauszögern, es intensivieren, zu spüren wie er zuckt, er es nicht mehr lange aufhalten kann, sich dann entziehen, lach

Schlucken muss ja nicht sein, man kann sich ja auch küssen mit vollem Mund, zwinker, aber das ist auch nicht jeder Manns Sache

Du genießt es also den Mann erstmal ein bisschen zu quälen, indem du es immer wieder hinaus zögerst? 😊😊

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 16:55, schrieb Naschkatzerl:

Beim Sex ist viel Machtgefühl bei, finde ich. Eroberung, Vereinnahmung, Sieg. In der Natur wird dominiert und begattet...wir Menschen machen da mehr Brimborium draus als Viecher, sind letztlich aber auch nur Säugetiere.

Beim Sex ist viel Machtgefühl bei, finde ich.

Alles im Leben dreht sich um Sex. Außer Sex. Da gehts um Macht.

Geschrieben

Es macht schon Spaß egal wo mann spritzt haupt sache es gefällt dem Partner soll ja beiden Spaß machen würde gerne dich kennenlernen melde dich bitte LG Serhat 

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Kann auf deine Frage nur eins antworten propiere es selber aus. 

Geschrieben

Or ist es auch nicht wichtig und die Entscheidung trifft da ja die Frau. Aber es ist schon geil in dem warmen Mund zu bleiben und die Spielende Zunge während des Spritzens weiter an der Eichel zu fühlen 

Geschrieben

Ich habe da grade richtig extrem spannende (aber Lust nehmende) psychologische Fachliteratur zu gelesen. 
Ich kneife es mir aber jetzt daraus zu zitieren. Das nimmt an jeder Ecke die Spannung :-) 

Orale Phase, wa?

Geschrieben

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist e:x:heart_eyes:s vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

nee das schlucken ist der höhe punkt des OV ,so finde ich es auf jeden fall ,zu sehen wie der man so langsam kommt und sich dann entlädt ,ist doch einfach nur geil :heart_eyes:

Geschrieben

😂😂😂

zum einen spritze ich im Mund ab weil ich beim Oralsex meinen Orgasmus nicht unterbrechen möchte. 
dann gibts da noch das Dominanzspiel, bei dem ich in den Mund abspritze mit der Variation, dass ich oder mein Partner meinen Penis bis zum Abspritzen stimuliere.

Geschluckt haben bisher alle, wir haben darüber auch noch nicht diskutiert. Ich poppe auch nicht nach Plan sondern aus Geilheit , Lust. 

Sollte ein Partner nicht schlucken wollen, sind Spermaküsse/Spermaspiele eine Alternative.

Geschrieben

Weil es ein schönes Gefühl ist in einem warmen Ort zu kommen. Wobei das sie es dann schluckt oder ausspuckt nicht wichtig ist. 

Geschrieben

Da geht es weniger um nötig bzw. unnötig.

Es ist hat etwas mit der Visualisierung zu tuen...für mein Empfinden.

Es ist schön anzusehen...

Aber das sollte jedem selbst überlassen bleiben....

Geschrieben
Ist das nicht der Frau wichtig? Mir persönlich nicht, so meine Erfahrung
Geschrieben

Ich wünschte mir umgekehrt ja auch, ihr Frauen würdet derart viel und dick abspritzen wie wir Männer. Ich würde gierig danach sein, auch es zu schlucken.  ;-)

Geschrieben

Ich sage immer: 

Ist der "Schuss" im "Lauf", ist das "Ziel" für MICH egal. Beim Oralverkehr sage ich immer rechtzeitig bescheid bevor ich komme (es sei denn SIE möchte es NICHT)! Dann hat SIE die freie Auswahl wo und wie sie mit dem  Sperma umgehen möchte.

Es soll ja auch nicht immer gleich schmecken. SIE kann es an den Vortröpfchen schon merken, ob sie es im Mund haben möchte oder doch lieber anschauen wie es mir raus kommt. Es ist also IMMER IHRE Entscheidung und ich denke dies ist normal und meistens so. ICH möchte jedenfalls in KEINEM Fall in den Schritt gekotzt bekommen. 

Auch lehne ich auf jedenfall jeglichen Zwang zu irgendwas komplett ab!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche mal ein vorläufiges Fazit.

Der Umgang mit den eigenen Körperflüssigkeiten und mit denen von anderen Menschen ist nicht bei jedem gleich. Manche lecken nach einer Verletzung das eigene Blut, Manche mögen das überhaupt nicht. Eine Eigenurin-Therapie ist nicht für alle Menschen praktikabel. Squirting-Flüssigkeit regt bestimmte Männer an, stößt andere aber ab. Nicht jeder Mann, der Ejakulation in den Mund als Nachweis des Höhepunktes seiner eigenen Potenz empfindet genießt es, Flüssiges aus seiner Partnerin zu trinken. Diese Diversität kann man im Umgang mit allem, was aus einem Menschen herausquillt erkennen. Der Mensch reflektiert das im Gegensatz zu den Tieren und ordnet es nach Beliebtheit entsprechend ein. Trotzdem ist das Vorhandensein eines Mindestmaßes an Intelligenz von Vorteil. Schließlich ist Sperma im Mund nicht das Gleiche wie ins Gesicht gespuckt zu bekommen. Abgekürzt: Die Menschen unterscheiden sich voneinander. Wird das gegenseitig respektiert, nützt das dem eigenen Wohlbefinden. Was also bei allen Variationen gleich ist: Respekt dem Partner gegenüber.

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben
Am 11.12.2021 at 11:38, schrieb Michaela1506:

nee das schlucken ist der höhe punkt des OV ,so finde ich es auf jeden fall ,zu sehen wie der man so langsam kommt und sich dann entlädt ,ist doch einfach nur geil :heart_eyes:

Bis jetzt habe ich noch niemant gezwungen, die Mehrzahl sagen es wärend die mein schwanz blasen Kom spritz mir bitte alles in den Mund ich will es schlucken, des gleiche wen ich ne muschi lecke lecke ich auch bis ihr Saft in mein Mund fließt und ich lecke ihre muschi schön weiter 

Geschrieben
Der Gedanke daran dass sie schluckt und vor allem wenn sie das gerne macht, macht mich schon ziemlich an. Klar nach dem kommen wäre es eventuell egal. Aber nach dem kommen ist vor dem kommen. Und dann geht das Kopfkino doch wieder von vorne los 😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich geht es darum macht auszuüben dafür holt man mich ja abzuspritzen und artige zu schlucken gehört zum service be mir bei manchen kommt auch noch der rohrstock dazu. Dafür wurde ich abgerichtet

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sunny23:

Natürlich geht es darum macht auszuüben dafür holt man mich ja abzuspritzen und artige zu schlucken gehört zum service be mir bei manchen kommt auch noch der rohrstock dazu. Dafür wurde ich abgerichtet

So ist es genau richtig dich würde ich erst ne ordentliche ladung schlucken lassen, Dan darfst du ihn mir wieder schön hart blasen und dann gibt's die Belohnung darfst auf mein geilen harten Prügel schön hart und tief drauf reiten 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

So ist es genau richtig dich würde ich erst ne ordentliche ladung schlucken lassen, Dan darfst du ihn mir wieder schön hart blasen und dann gibt's die Belohnung darfst auf mein geilen harten Prügel schön hart und tief drauf reiten 😏

Dafür bin ich ja da...

Geschrieben

Hmm... Mit anderen Worten, wenn DEIN Orgasmus "vorbei" ist, sind alle Bedürfnisse bedient. Hast du mal daran gedacht, dass dein Gegenüber auch etwas möchte, erwartet oder braucht?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Hmm... Mit anderen Worten, wenn DEIN Orgasmus "vorbei" ist, sind alle Bedürfnisse bedient. Hast du mal daran gedacht, dass dein Gegenüber auch etwas möchte, erwartet oder braucht?

Stimmt, das sind andere Wort. Nämlich deine! Und wo genau hast du das bei mir gelesen?

Und was deine Einlassung angeht: Thema verfehlt, setzen. in meinem Beitrag ging es lediglich um das Schlucken, nicht darum, was vorher, hinterher oder gleichzeitig geschieht, das ist rein deine Interpretation.

• Neu erstellen...