Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des ist sehr geil wen ich die volle ladung in den Mund spritze und beim slucken mir dief in die augen sieht den die Belohnung gibt's nur wen jeder Tropfen geschluckt wird dann mein Prügel wieder schön hart blasen und sich auf mein harten Prügel austoben Kōnen 

Geschrieben

Ich schlucke nicht so gerne, jedenfalls nicht freiwillig. Eigentlich nur, wenn der Schwanz sehr tief im Mund ist und mein Kopf festgehalten wird....manche Männer stehen da total drauf.

Geschrieben

Ich finde es einfach geil wenn ich quasi als Belohnung die Ladung in den Mund bekomme 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kl5891:

Wenn ich blase dann auch sperma schlucken. Das sperma dann ausspucken ist für mann nicht schön zu sehen

Ohja das stimmt 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kl5891:

Wenn ich blase dann auch sperma schlucken. Das sperma dann ausspucken ist für mann nicht schön zu sehen

Dann komm du heiße Frau mal 😎♨️Heiße Kiska ‼️‼️👍😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kl5891:

Genau richtig so 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Bis jetzt haben alle geschluckt wo mein geilen harten Prügel geblasen haben 

Geschrieben
Mir persönlich ist das egal. Lege da keinen großen Wert drauf.
Geschrieben

Schluck du Schlampe...das Bett ist frisch bezogen 😁

Geschrieben
Ich über lasse das der Frau wie Sie die Aufnahme möchte aber es stimmt schon manch mal kann man gar nicht anders aber ich freu mich auch sehr wenn Sie es liebt mich bis zu ende mit ihren Lippen zu verwöhnen. Manchmal frag ich mich wie das wohl beim MFM ist. Beide Oral zu verwöhnen hat ja auch bestimmt etwas🙈😂👍
Geschrieben
Mir ist es nicht so wichtig ob sie es dann schluckt oder ausspuckt ,je nachdem wie sie es am liebsten mag
Geschrieben
Freitag um 07:42, schrieb Kl5891:

Sehr schön geschrieben.
Ich würde Dich auch gern einmal kosten.

Geschrieben

Wenn es schon im mund ist wir es auch geschluckt außerdem ist es geil eine schöne Ladung als Belohnung zu bekommen 

Geschrieben
… also bei mir ist mir den ersten Abspritzen der Orgasmus noch nicht vorbei. Dabei ist mir wichtig, dass in den ersten Sekunden die Eichel nicht zu sehr gereizt wird, sondern alles sehr behutsam aber weiter zielstrebig bearbeitet wird (also nicht aufhören!!). Wenn alles gerade perfekt läuft, so sollte zum Schluss absolut nichts mehr verändert werden (das kenne die Frauen doch auch oder? 😜) Es kommt sich also ganz drauf an, wie die Situation kurz vor dem Orgasmus war. Das kann sowohl mit der Hand als auch weiter mit dem Mund geschehen.
Geschrieben
Ich spritze gerne im Mund ab. Ob sie es aber schluckt oder nicht bleibt ihr überlassen
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Wenn sie es will - warum soll ich dann noch darüber nachdenken???

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau drauf steht.....:heart_eyes:

Geschrieben
Der einzige Positive Effekt beim im Mund abspritzen ist das es keine Unterbrechung des schönen Gefühls gibt.
Geschrieben

Mal wird's geschluckt, mal läufts aus dem Mund wieder heraus und ein anderes mal bleibt es im Mund und wird bei dem anschließendem Zungekuss hin und her gereicht.

Es kommit immer ganz auf die Stimmung an.

Geschrieben
Ist für mich nicht wichtig, jedoch hat es schon seinen Reiz, wenn die Dame mein Sperma schluckt. Aber ich will lieber in der Scheide oder im Po einer Dame abspritzen. 🤗😊
  • Neu erstellen...