Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt? Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Warum ist es den meisten Kfz-Schraubern so wichtig, dass sie beim Ölwechsel eine Wanne unter die Öl-Ablassschraube stellen. Das alte Öl läuft doch auch raus, wenn keine Wanne benutzt wird.

Antwort: Die Suppe läuft dann halt nicht überall hin.

Soll heißen: Eine Altöl-Wanne ist also so hilfreich wie eine spermaschluckende Frau. Ist für den erfolgreichen Abschluss nicht wichtig, macht aber nicht so eine Sauerei.
;)

Geschrieben

Sicher ist es ein Machtgefühl, ich würde nicht darauf bestehen sondern es zulassen wenn sie es mag.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kopfkino-2021:

Sicher ist es ein Machtgefühl, ich würde nicht darauf bestehen sondern es zulassen wenn sie es mag.

Ich finde, dass das - auf jeden Fall bei mir - mit Machtgefühl nichts zu tun hat. Dann wären auch vaginales und anales Reinspritzen Macht - oder? 

Ganz unkompliziert: wenn es beiden Spaß macht, tun sie es. Wenn ich z.B. blase sauge und schlucke ich auch. 

Geschrieben
Ich find es intim.. der Samen des Mannes ist das Ergebnis des Höhepunktes.. des schönsten Momentes für ihn.. etwas absolut intimes und körpereigenes. Wenn die Frau es dann geekelt wegspuckt ist das eine gewisse Art der Ablehnung.

Zudem ist es verruchter.. wenn ich weiß die Frau mag es zu schlucken, bin ich beim BJ wesentlich erregter als wenn ich weiß, gleich ekelt sie sich in meinem schönsten Moment.

Es ist hingabe und vollste Akzeptanz
Geschrieben

Also mir es egal wohin ich abspritzen darf...das darf die jeweilige Sexpartnerin entscheiden und wenn Sie es in den Mund mag und Sie es schluckt da kann Sie es gerne haben...manchen mögen das und manche eben nicht...aber das kläre ich vorher ab oder Sie sagt es mir wenn ich am kommen bin....😉

Geschrieben

Bei meinem Meister ist es für mich die groesste Belohnung, wenn er in meinem Mund kommt, bei anderen interessiert es mich nicht, die kommen ja ins Gummi 

Geschrieben
Ich mag gerne wenn eine Frau blase mir und mein sperma schlucken
Geschrieben

Irgendwohin muss Mann abspritzen, korrekt?

Wenn man nach dem Blasen noch fickt, kann man in entsprechendes Loch (Vagina oder Rectum) abspritzen.

Wenn der BJ bis zum Orgasmus führen soll, dann ist für mich die schönste und sauberste Lösung auch in den Mund abzuspritzen. Wenn man dann schon in den Mund abgespritzt hat, spricht doch wirklich nichts mehr dagegen die Ladung auch zu schlucken, der Geschmack ändert sich dadurch nicht. Es geht schnell und ist sauber. Man kann gleich weitermachen entweder mit zärtlichkeiten wie Knutschen oder man zieht sich wieder an.

Im anderen Fall muss Mann schnell genug rausziehen und spritzt dann wohin? Unkontrolliert in der Gegend herum? In ihr Gesicht? Auf ihren Körper? In seine Hand? In jedem Fall eine mehr oder weniger große Sauerei.

Bitte nicht falsch verstehen, nichts wirklich gar nichts gegen Facials oder Körperbesamung oder in die Gegend spritzen. Ich kenne Frauen und Männer, die Facials lieben und dem in den Mund spritzen vorziehen, perfekt.

Ich z.B. bevorzuge ihr in den Mund zu spritzen. Ist erotisch und je nach dem macht sie einfach währenddessen weiter. Und ich liebe es, wenn ich sie nachher küsse und sie mir ein Portion meines Spermas abgibt bevor wir beide schlucken. Nur wenn ich viel Knoblauch oder Spargel gegessen habe vermeide ich es von mir aus ihr mein Sperma auch nur in die Nähe des Mundes zu bringen, der ansonsten gute Geschmack des Spermas ist dann wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

Sofern ich den BJ gebe möchte ich normalerweise am liebsten, wenn er in meinen Mund oder direkt in den Hals (sofern er lang genug ist) kommt und ich alles schlucke.

Nur wenn die Frau beim BJ grundsätzlich nicht mit dem Sperma des Mannes in Kontakt kommen will, ist dies für mich eine wirklich große Einschränkung.

P.S. vorausgesetzt alle sind clean ansonsten mit Kondom, dann kein Sperma im Mund und kein Schlucken.
Gesagtes gilt auch wenn ein Mann den BJ ausführt.

Geschrieben
Mir gefällt es an erster Stelle meinen Schwanz geblasen zu bekommen, egal ob von einer Frau oder von einem Mann.
On top erregt es mich zusätzlich wenn ich im Mund kommen darf, es fühlt sich einfach so unbeschreiblich geil an, mein Kopfkino lässt dabei grüßen.
Ob derjenige dann noch mein Sperma schluckt oder ausspuckt ist für mich nicht mehr so entscheidend.
Geschrieben
Ich finde es geil wenn der Mann beim blasen in meinen Mund kommt dann wird selbst verständlich auch geschluckt 😜
Geschrieben
Ich Liebe es beim Blasen danach auch noch seinen Samen zu schlucken, das ist auch ein Zeichen der Zuneigung und Vertrauen und viele Männer mögen es sehr und mich macht es gleich noch geiler auf Ihn. Sein Samen zu schlucken, ich Liebe es einfach nur.
Geschrieben

Also ich sehe das ganz genauso wie Du. Mir ist das im Prinzip auch vollkommen unwichtig. Ich muss nicht mal zwangsläufig im Mund abspritzen. Und falls doch, ist daß was Frau damit macht einfach vollkommen ihr überlassen. Mir gibt es dadurch keinen Kick

Geschrieben

Weniger "Sauereinen" im Bett und keine Flecken auf dem schwarzen Teppich im Büro. 

Geschrieben
Naja du musst nicht vorher stoppen
, und kannst dich voll fallen lassen
Geschrieben

Keine Ahnung.

Keinen Mann kennen gelernt, dem das wichtig war.

Scheinbar ziehe ich sie nicht an. Vielleicht, weil ich das selbst entscheide, vll. Zufall, vll. waren es einfach zu wenige ...

Geschrieben
Meine Ex hat nicht geschluckt und ist nach dem Blasen immer ins Bad und ich musste dann warten bus sie wieder da ist das ich sie dann ficken kann .... nicht erotisch , also schlucken und gleich ficken .....
Geschrieben

Bei mir hatte es eine ganze Weile gebraucht, bis ich das als Vorliebe für mich entdeckte. Ich kann es irgendwie aus beiden Seiten sehen: Nicht jede(r) möchte schlucken. Noch nicht einmal jede(r) mag es zu blasen bzw. das Sperma im Mund aufzunehmen. Wenn es jemand doch tut, ist das für mich ein großes Zeichen der Hingabe. Und die spürt man ja auch nach einem Orgasmus noch.

Ich liebe es selbst auch, wenn man mir ins Gesicht spritzt. Oder wenn die Eichel auf der Zunge aufliegt und dann ihre Ladung verschießt. Ich spüre dann, dass mein Partner wegen mir so geil ist. Dass ihn der Gedanke anmacht, mir ins Gesicht zu spritzen. Es hat immer irgendwie etwas Demütigendes - insbesondere Cumshots, meine ich. Aber auch das Schlucken. Anfangs fragte ich mich, ob ich pervers bin. Ich wollte es nicht wirklich wahr haben: Aber sowohl Cumshots, als auch das Schlucken ist für mich eine tolle Bestätigung meiner Rolle - die Rolle desjenigen, der sich dem anderen unterwirft. Desjenigen, den es geil macht, wenn der Partner über ihm ist und ihm ins Gesicht oder in den Mund spritzt. Desjenigen, der sich eingestehen muss, dass es ihn wahnsinnig geil macht, zu schlucken. Weil es sich irgendwie billig und versaut anfühlt. Und ich bin gern versaut.

Am 20.2.2022 at 16:11, schrieb EINXXLHERR:

Ich find es intim.. der Samen des Mannes ist das Ergebnis des Höhepunktes.. des schönsten Momentes für ihn.. etwas absolut intimes und körpereigenes. Wenn die Frau es dann geekelt wegspuckt ist das eine gewisse Art der Ablehnung.

Zudem ist es verruchter.. wenn ich weiß die Frau mag es zu schlucken, bin ich beim BJ wesentlich erregter als wenn ich weiß, gleich ekelt sie sich in meinem schönsten Moment.

Es ist hingabe und vollste Akzeptanz

Eine sehr schöne Antwort, finde ich. Sie spricht mir aus der Seele!

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

a) Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?
b) Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
c) Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

a) Verallgemeinern einer Aussage/Eigenschaft
b) sich selbst davon ausnehmen
c) zuweisen eines Negativattributes

Selbst wenn nur 0,001% der Männer es wichtig finden, dann sind es "viele" aber dennoch ein kaum messbar geringer Anteil. Das den meisten Männern wichtig ist zweifle ich jedoch stark an.

Ich sehe es eher so, dass es der gesamten Stimmung eines gelungenen Sexerlebnisses einen großen Abbruch tut, wenn die Frau oder der Sexpartner das Sperma angewidert ausspuckt und u.a. Schlucken eine dagegen angenehme Form ist, das Sperma in das Sexerlebnis einzubauen.

Geschrieben
Also wenn ich hin und wieder mal blase oder mich in den Mund ficken lasse, gehört schlucken für mich selbstverständlich dazu. Einfach auch dem Partner zuliebe wenn er es genießt und geil findet. Die Frage hat sich mir noch nie gestellt.
  • Neu erstellen...