Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Meinung ist, es gibt tatsächlich Männer, die ein Machtgefühl empfinden, wenn eine Frau ihr Sperma schluckt. Aber das ist in meinen Augen purer Chauvinismus. Dann gibt es Frauen, denen es Spaß macht (und manchmal schmeckt), sein Sperma zu schlucken. Wenn sich ein dominanter Mann und eine devote Frau finden - Bingo. Wenn eine Frau mein Sperma schluckt oder küssenderweise mit mir teilt, ist das der größtmögliche Vertrauens- und Liebesbeweis, den ich als Mann beim Sex bekommen kann. Sie will damit ausdrücken, dass ihr mein Schwanz und mein Sperma in der Muschi nicht reichen, für die ultimative und vollständige Vereinigung. Deshalb will sie meinen Schwanz in ihrem Mund und mein Sperma im Magen. Denn wenn es möglich wäre, würde sie vermutlich sagen: „komm ganz rein“.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tantegrete:

Ich denke es ist eine Form der Erniedrigung der Frau, das Sperma zu schlucken....aber ich mache es gerne!

So ist es richtig 👍🏻 Gibt kaum etwas schöneres als den Samen in den Mund der Dame zu pumpen…dann muss er auch geschluckt werden. Ist doch klar 😇

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich denke es ist eine Form der Erniedrigung der Frau, das Sperma zu schlucken....aber ich mache es gerne!

Dsnn solltest du mal meine ladung schlucken

Geschrieben
Es macht den Orgasmus nicht besser, sondern intensiver, da man ohne Unterbrechung weitermachen kann. Und mann relative schnell einen weiteren Orgasmus bekommen kann.
Geschrieben
Ich muss jetzt doch was dazu sagen, obwohl ich die letzten Tage eher still mitgelesen habe und auch meine Nachrichten sehr abwehrend beantwortet habe.

Für mich persönlich war es beim OV immer wichtig, dass mein Partner in meinem Mund kommen darf, weil wenn man kurz vor dem erlösenden/ ersehnten Moment die Hände nimmt (zumindest ist das in meinem Kopf so) dann ist das wie wenn Du gutes Essen probieren darfst, aber den Hunger nicht stillst.

Und Schlucken… ich habe keine Ahnung, welche Erfahrungen Du gemacht hast. Aber dieses zu tiefst befriedigte „Fuck“ weil ich schluckte, während er spritzte… Das hatte schon etwas sehr erhabenes für mein Ego! Schließlich habe ich ihm diese Laute entlockt!

Mag sein, dass das auch etwas mit Macht zu tun hat. Aber ein Kerl nicht will, dem kannste aufm Schwanz kauen bis irgendwann. Der wird höchstens wund, aber nicht geil! Sorry für diese harte, sehr direkte Aussprache. Aber mein Freund sagte immer: Sag doch einfach Ficken, wenn Du ficken meinst. Es verliert dadurch nicht seinen Zauber oder ist weniger geil.

Das Gefühl ist machtvoll, weil schließlich der Aktive Part pro oder anti - orgastisch wirken kann/ möchte oder eben auch noch nicht! Und der Zeitfaktor, wann der Passive Part kommen darf, den hast du als aktiver Part natürlich in der Hand/ Mund 😉und das ist dann natürlich auch eine Form von Macht! 🤷🏽‍♀️

Aber das ist ja das schöne! Man kann den Zeitaufwand steuern! Schnell „abfrühstücken“ oder ein „genussvolles Menü“ auskosten 😅

Ich liebe Sprache/ Worte. Obgleich sie immer dasselbe bedeuten, sagen sie immer wieder etwas anderes aus! Aber ich schätze, das dürfte Deine Frage aus weiblicher Sicht beantworten ☺️
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb fistmaster331:
Schlucken geht schneller, als das Bett neu zu beziehen.

Noch so‘n Kalenderspruch…

Meine Erfahrung sagt, dass man immer dann Kalendersprüche nutzt, wenn mehr Wunsch als Realität Vater des jeweiligen Gedanken ist!

Geschrieben
Ich blase und schlucke gerne das Sperma von meinem Schatz
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich finde es einfach hygienischer, als wenn sie das Zeug vom schmutzigen Boden auflecken muss.

Ich könnte es wirklich nur schwer mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn sie dadurch womöglich krank wird!

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 16:55, schrieb Kiki69:

Weil ich es gerne mag 😉, ist für mich.. Ein Geschenk 🤓

Herrllich dass es Frauen gibt die das gerne machen

Geschrieben

Natürlich schlucken,es gibt doch nichts schöneres als die Ficksahne zu schlucken 😋😋

Geschrieben
Gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Ich liebe es einfach im Mund meiner Frau zu kommen. Es ist einfach ein geiles Gefühl und ob sie es dann schluckt oder nicht, spielt für mich eigentlich eine völlig untergeordnete Rolle.

Es ist dabei wohl eher die Frage unter welchen Umständen der Blowjob statt findet. Zuhause ist es egal ob ihr der Saft aus den Mundwinkeln läuft, aber bspw. im Auto, wird das Ganze dann schon etwas schwieriger. 😁
Geschrieben
Ich schlucke auch, finde das schön wenn mir ein Mann es einfach laufen lässt
Geschrieben
Ich spritze lieber auf Brüste oder direkt rein.......smile
Geschrieben
Wenn man schluckt, dann spart man sich das Bettwäsche waschen. 😜 🤤
Geschrieben
Februar 26, schrieb TakemeasIam:

So ist es richtig 👍🏻 Gibt kaum etwas schöneres als den Samen in den Mund der Dame zu pumpen…dann muss er auch geschluckt werden. Ist doch klar 😇

„Muss geschluckt werden“? Müssen tut Frau meist gar nichts. Es ist schön wenn sie es tut

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 06:57, schrieb heijo65:

Ich schlucke auch, finde das schön wenn mir ein Mann es einfach laufen lässt

Sehr schön würde ich es laufen lassen 

Geschrieben
Ich merke es in der Regel schon vorher ob es einem Mann gefällt wenn ich schlucke oder nicht und für mich hat es meistens etwas mit der Dominanz des Mannes zu tun und ich merke dass es einfach nochmal eine luststeigerung für ihn in dem Moment ist.
Geschrieben
Das Schlucken ist eine Luststeigerung, insbesondere dann, wenn Frau das selbst liebt und als Neigung auslebt.
Für mich ein ultimatives Glücksgefühl, beim Abspritzen so etwas zu erleben.
  • Neu erstellen...