Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 17:06, schrieb Sextrem:

Meine Ehefrau liebt es den Mann zum Orgasmus zu blasen und schluckt es genüsslich gerne auch mehrere hintereinander

mein "REKORD" waren 4 schöne prall volle SCHWÄNZE.., in der Dampfsauna von POUR LUI.., köstlich..., mag es sehr....

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 13:29, schrieb netterer65:

Ich bin ein Bi-Mann und mag es Schwänze zu blasen bis zum Schluss und Schlucke es auch, natürlich spritze ich auch gerne Bei Frau/Mann in den Mund und finde es geil wenn der Partner es schluckt.

könnte ich geschrieben haben.., ich liebe es....

Am 7.3.2022 at 12:27, schrieb heijo65:

Recht hast du 👍

super..., habe ein "PISSTUCH" zugelegt...

Am 7.3.2022 at 19:12, schrieb Feuchtgebiete74:

Es gibt ja auch wenige Männer, die sich von einer Frau in den Mund spritzen lassen und schlucken 🙂

oh ja..., sehr gerne, besonders  von den Frauen, die ihren Strahl geziehlt platzieren können.., mit der notwendigen Dosierung.., was ganz besonderes...

Am 7.3.2022 at 22:01, schrieb HansDampf77:

So welche Frauen habe ich auch kennengelernt, aber auch Die die ich einige Minuten nicht mal anfassen durfte, da selbst dass ihnen schon zu viel war.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du ja auch was mit Frauen!? 
Hast Du es noch nicht miterlebt das Frauen ein Moment zu übersensible waren? 

wenn ich meine Freundin zum Finale geleckt habe.., darf ich nicht mehr ran.., drückt mich weg..., den Saft muß ichmir ganz vorsichtig holen....!!

mein trost.: ich habe sie wieder sooo hochgeleckt..., u. das ist ein erhabenes Gefühl...!!!

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 16:51, schrieb BeaNadine:

Weils Spaß macht.

ja , ok , finde ich auch ...

Geschrieben
Am 7.3.2022 at 19:12, schrieb Feuchtgebiete74:

Es gibt ja auch wenige Männer, die sich von einer Frau in den Mund spritzen lassen und schlucken 🙂

ich genieße es..., herrlich..., und kann meiner Freundin beweisen, ich mag alles an ihr.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb eroticer57:

oh ja..., sehr gerne, besonders  von den Frauen, die ihren Strahl geziehlt platzieren können.., mit der notwendigen Dosierung.., was ganz besonderes...

wenn ich meine Freundin zum Finale geleckt habe.., darf ich nicht mehr ran.., drückt mich weg..., den Saft muß ichmir ganz vorsichtig holen....!!

mein trost.: ich habe sie wieder sooo hochgeleckt..., u. das ist ein erhabenes Gefühl...!!!

Heijo, ich danke Dir...,. ich kann mir gut vorstellen wie DU mir beipflichten kannst..., ist doch soooo wunderschön.., u. das ist ja nur die Spitze des "EISBERGES".., meine Fantasien gehen noch viel weiter......, sooo schön in der LUDTGROTTE eingebunden zu sein...!!!

KISS Ernst

Geschrieben
Am 16.3.2022 at 23:06, schrieb eroticer57:

Danke Dany, du verstehst es...

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 16:55, schrieb Kiki69:

Weil ich es gerne mag 😉, ist für mich.. Ein Geschenk 🤓

Du wärst für mich auch ein Geschenk…..😘

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Den Verdacht habe ich auch.

Am 6.3.2022 at 08:40, schrieb ReifeMan50:

Ein Teelöffel Sperma hat circa fünf Kalorien....

Kalorien gibt es nicht. Es gibt Calorien (cal.) und Kilo Calorien (Kcal.) Und es sind auch nicht 5 sondern 2,7 Kcal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb popea:

Den Verdacht habe ich auch.

Kalorien gibt es nicht. Es gibt Calorien (cal.) und Kilo Calorien (Kcal.) Und es sind auch nicht 5 sondern 2,7 Kcal.

Warum macht ich liebe es einfach 

Geschrieben
Klar, das hat was mit Dominanz und hingebung zu tun. Ist einfach geil..
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 17:59, schrieb Duke666:

Ja es hat in dem Moment was mit Macht zu tun.

Nee nee, mit Macht hat es gar nichts zu tun, es gibt welche die lieben das man im Mund apsrprizten dut, es gibt welche die lieben es auf die brust oder auf dem hiendern apsprizt, wieso kommt ihr immer mit macht daher. 

Geschrieben

das macht keine Flecken oder Spermaränder. Ist doch doof, da kommst du von den Überstunden verspätet nach Hause, und das erste was deine Frau findet, sind die neuen Spermaränder auf deinem Hemd. Das ist ja ekelig!

Geschrieben
@SauSack
Neue Ränder???Das gibt mir jetzt echt zu denken😂
Geschrieben
Es hat nichts mit Macht zu tun-es hat in meinen Augen in einer Beziehung mit Liebe zu tun....oder einfach bei ONS oder was auch immer die Tatsache,dass es der Frau "schmeckt".
Geschrieben
Meiner Meinung nach hat es nix mit Machtgefühl zu tun, aktuell finde ich es einfach nur geil wenn es der Partnerin augenscheinlich auch noch schmeckt...🙃
Es fühlt sich auf jeden Fall besser an wenn danach noch etwas geschleckt wird anstatt es auszuspucken 😉😊
Geschrieben

Mir persönlich ist es nicht so wichtig, ob sie spuckt oder schluckt, Hauptsache es ist gut geblasen worden...

Schlucken ist halt die etwas diskretere Variante das Zeug verschwinden zu lassen.

Ich habe Verständnis dafür wenn sie nicht schlucken möchte. Wiederum finde ich es aber auch geil, wenn sie schluckt und danach schmutzig lächelt...

Geschrieben

ich lasse mir liebend gern in meinen blasmund spritzen  bei leuten die ich kenne schlucke ich auch sehr gern den warmen ficksaft

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Dat Zeug muss ja auch schmecken 😂😂😂 und Männer mit Machtgefühl sind bei mir direkt unten durch...es fängt schon damit an, das ICH die Macht habe, zu entscheiden mit wem ich vögeln will..
Geschrieben
Mir ist es auch nicht so wichtig, ob sie schluckt oder nicht, aber meine frau zum Beispiel liebt es zu schlucken.
Geschrieben

Mir persönlich ist es nicht so wichtig das sie schluckt. Aber an die Frauen gerichtet: es fühlt sich gut an und das Gefühl  ist intensiver  beim kommen.

Ich für meinen Teil mache es gerne weil ich den Geschmack mag. 

Geschrieben
Schlucken ist ein no go für mich, da mir meine Innereien dabei hoch kommen zudem ist es vergeudet es gehört woanders hin
  • Neu erstellen...