Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es auch nicht schlucken wollen, also überlasse ich es vollkommen meiner Partnerin in dieser Sache zu entscheiden. Wenn sie will darf sie es selbstverständlich haben, wenn nicht ins Handtuch oder wo sie es haben sonst will.

Geschrieben

Wenn der "Spender" gesund und sauber ist, spricht nichts dagegen, es zu schlucken. Viele Veröffentlichungen raten sogar zu. Es enthält nicht besonders viel Protein, aber es ist grundsätzlich nicht schädlich. Kann auch nicht, denn eigentlich ist es egal, in welcher Körperöffnung man es aufnimmt. Es mag eine Frage des Geschmacks, aber auch der Erziehung sein, ob man das möchte, oder nicht. Wer Abscheu hat, der sollte es auch nicht tun.

Geschrieben
Es ist einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn mich meine Partnerin gierig leersaugt. Logik hat wenig mit Hemmungslosigkeit gemeinsam.
Geschrieben
Ich liebe es wenn mein Mann mir in den Mund spritzt..aber das schmeckt auch 🙂
Geschrieben
Mag nicht jede Frau,finde geht auch ohne...aber wie ich hier gelesen habe..Frau dazu bringen,ein guter Gedanke...
Denke mehr Frauen stehen darauf ,abgespritzt oder bespritzt zu werden auf den Körper ..nicht im Mund noch aufs Gesicht...
Vlt schluckst sie auch eher..wenn der Spritzdruck nicht zu stark ist
Geschrieben
Am 24.3.2022 at 14:07, schrieb Feuchtgebiete74:

Dat Zeug muss ja auch schmecken 😂😂😂 und Männer mit Machtgefühl sind bei mir direkt unten durch...es fängt schon damit an, das ICH die Macht habe, zu entscheiden mit wem ich vögeln will..

1EA00227-CB86-4B63-8AB9-4B300C1F5320.gif

Geschrieben

Ich blase sehr gerne ich finde es geil wenn mir einer in mund spritztda wird mein schwanz sofort hart.ich liebe auch den geschmack

Geschrieben
Also....ich suche immer einen Mund wo ich reinspritzen kann...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb commander13:

Also....ich suche immer einen Mund wo ich reinspritzen kann...

Hi dann meld dich mal.ich suche immer einen schwanz der mir in mund spritzt

Geschrieben
Wenn der Schwanz in meinem Mund zuckt und ich weiss, dass er gleich spritzt, ist das Schlucken für mich der krönende Abschluss, den ich nicht missen möchte. Anschließend leckt der wahren Genießer den Schwanz auch noch sauber! Manche Kerle werden davon so schnell wieder geil, dass man sofort weitermachen kann ... . Hat man dann 2 bis 3 Kerle am Start, kann das abendfüllend werden. Für den Spermageilen das Größte ... . Viel Spaß weiterhin!
Geschrieben
hmm, Ich hatte bisher nur einmal das Glück, sonst gab es ausspucken mit einem Igitt.. Macht mit Spaß vielleicht?
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Aufs Schlucken bin ich gar nicht so scharf. Das abspritzen macht mich an.

Geschrieben
Das ist einfach Supergeil ins Gesicht oder Mund spritzen,dann aber auch schlucken
Geschrieben
Zum einen ist es das Machtgefühl, ja, zum anderen (Vorsicht, beißender Sarkasmus) scheinen die meisten Männer hochgradig allergisch auf sperma zu sein. Sie wollen es nicht nur vermeiden zu sehen, sondern auch vermeiden es zu berühren, und Gott bewahre Frau gäbe ihnen anschließend einen Zungenkuss. Das wäre der reine Super-GAU.
Sie fühlen sich wohl, wenn sie wissen, dass sie nicht noch 2 Minuten hin und her was wegwischen und wegbringen müssen, entspannen können, alles ist erledigt und abgehakt, und man kann die näher weiter genießen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

Zum einen ist es das Machtgefühl, ja, zum anderen (Vorsicht, beißender Sarkasmus) scheinen die meisten Männer hochgradig allergisch auf sperma zu sein. Sie wollen es nicht nur vermeiden zu sehen, sondern auch vermeiden es zu berühren, und Gott bewahre Frau gäbe ihnen anschließend einen Zungenkuss. Das wäre der reine Super-GAU.
Sie fühlen sich wohl, wenn sie wissen, dass sie nicht noch 2 Minuten hin und her was wegwischen und wegbringen müssen, entspannen können, alles ist erledigt und abgehakt, und man kann die näher weiter genießen.

Ich würde danach auch küssen und wenn ich auf dem Körper abspritze dann verreibe ich es auch gerne noch beim knutschen und kuscheln.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mondon:

Ich würde danach auch küssen und wenn ich auf dem Körper abspritze dann verreibe ich es auch gerne noch beim knutschen und kuscheln.

Glückwunsch, du bist der einzige 100% heterosexuelle cis-Mann bei dem das so ist. So einen habe ich noch nie kennengelernt. 🤔

Geschrieben

ich kann jede Frau verstehen die es ablehnt...ich würde direkt danach auch nicht knutschen wollen...mein Ding ist es nicht.

Wenn sie es mag kann die Partnerin meinen Saft auch gerne im Mund haben...mir ist es egal wohin...würde es aber nie erwarten oder verlangen...knutschen direkt danach würde ich nicht.

Geschrieben

Hi...Komme bitte zu 
( wiirzweii.de ) 
mein Nik ist ( monika3 ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mondon:

Ich du sehr gerne danach Zungenkűssen wieso soll ich mich vor mein eigenes sperma eckeln, des selbe wen ich ne Lady oral verwöhne, verwöhne ich sie bis zum Schluß und will sie auch schmecken 😏

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Ich du sehr gerne danach Zungenkűssen wieso soll ich mich vor mein eigenes sperma eckeln, des selbe wen ich ne Lady oral verwöhne, verwöhne ich sie bis zum Schluß und will sie auch schmecken 😏

Ja, nur kommen Menschen wie du nicht so weit, weil es ihnen an Klasse, Charme und Charisma mangelt ganz zu Schweigen von einer gewissen Grundintelligenz.

Geschrieben
Unwichtig , es abspritzen im Mund… total überbewertet Frau muss mir auch keinen blasen dass ich mit ihr Sex haben kann.
Geschrieben

Weil es geil ist , je mehr je besser 

• Neu erstellen...