Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn sie es geschluckt hast... küsst du noch tief und lange? 🤪🤪🤪
Geschrieben
Hallo In den Mund Abspritzen und Schlucken so habe ich es gelernt und gene es mit großem Erfolg schon in der 2ten Generation weiter.Für uns gehört es normal dazu sonst brauchen wir kein OV machen
DevHengstSchw
Geschrieben
Ja, und Macht kann geil sein. Ich lasse mir selber übrigens auch gerne in den Mund spritzen. Wenn es gesundheitlich nicht kritisch wäre, am liebsten noch mehr
stallion66666
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Schonmal selbst probiert? Vor allem von einem Raucher der Alkohol getrunken hat? Schön oder lecker ist anders

ich bin kein raucher

Geschrieben
Ich spritze nur in den Mund da meine Fans genuss Menschen sind und Gourmes die wissen was schmeckt!!!
Geschrieben

"Wichtig" ist hier das falsche Wort. Ich kenne einige die das gut finden, andere wiederum nicht und eine die das sogar als Respektlos bezeichnet. Also wenn sie es mag, will oder denkt das es gut ist. Klar. Warum nicht. Ich meine ich hab ja auch nix dagegen wenn sie mein Bett oder was auch sonst vollspritzt. Muss man halt "mögen, wollen"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quintus83:

"Wichtig" ist hier das falsche Wort. Ich kenne einige die das gut finden, andere wiederum nicht und eine die das sogar als Respektlos bezeichnet. Also wenn sie es mag, will oder denkt das es gut ist. Klar. Warum nicht. Ich meine ich hab ja auch nix dagegen wenn sie mein Bett oder was auch sonst vollspritzt. Muss man halt "mögen, wollen"

Es macht einfach nur spaß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michaela1506:

Es macht einfach nur spaß

Wen das bei dir so ist, dann ist das eben so. Das muss man ja nicht in aller Breite und Detail erklären  :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quintus83:

Wen das bei dir so ist, dann ist das eben so. Das muss man ja nicht in aller Breite und Detail erklären  :-) 

habe ich ja auch nicht,sonst würde hier was ganz anderes stehen :D

Geschrieben

Schlucken gehört doch dazu liebe es den Saft zu schlucken.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Also wenn du meine Meinung wissen willst wir finden es geil wenn sie es aufnimmt und mich dann küsst. Warum sollten es nur die Frauen schlucken, kann ja nix schlechtes sein. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

... auch das für dich das, das Ende des Orgasmus ist kann ich nicht verstehen. Für mich endet der Orgasmus erst, wenn das Zucken dieses zittern zu Ende ist.

Ich schrieb nicht, dass es für mich das Ende des Orgasmus ist. Ich schrieb, dass wenn der Point of no return erreicht ist und ich in ihrem Mund abgespritzt habe, es den Orgasmus nicht rückwirkend ändert/verbessert, wenn die es schluckt oder eben auch nicht. Egal wie lange der Schwanz noch zuckend im Mund oder außerhalb des Mundes ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb antonio009:

Ich schrieb nicht, dass es für mich das Ende des Orgasmus ist. Ich schrieb, dass wenn der Point of no return erreicht ist und ich in ihrem Mund abgespritzt habe, es den Orgasmus nicht rückwirkend ändert/verbessert, wenn die es schluckt oder eben auch nicht. Egal wie lange der Schwanz noch zuckend im Mund oder außerhalb des Mundes ist.

Rückwirkend lässt sich schlecht etwas ändern, ein geworfener Stein ist geworfen.

Ich verstehe dich nicht, aber muss ich ja auch nicht und ich denke darüber zu diskutieren bringt auch nichts. Ich sehe das total anders als du.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kismet60:

Rückwirkend lässt sich schlecht etwas ändern, ein geworfener Stein ist geworfen.

Ich verstehe dich nicht, aber muss ich ja auch nicht und ich denke darüber zu diskutieren bringt auch nichts. Ich sehe das total anders als du.

Was gibts daran nicht zu verstehen? Wenn Mann abgespritzt hat, hat er abgespritzt. Was ändert es am Orgasmus, ob sie es schluckt oder nicht?

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 16:53, schrieb kick59:

Ich stehe auf Vielspritzer... je mehr in den Mund läuft, desto geiler...

Kann die ganze Nacht lang ficken...spritze sehr viel und oft

Geschrieben

Kein muss und ich mach es nicht immer, aber ich finds halt geil den Orgasmus vom Kerl zu schmecken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabrina-dwt:

Kein muss und ich mach es nicht immer, aber ich finds halt geil den Orgasmus vom Kerl zu schmecken. 

Stimmt es ist kein Muss, aber sehr schön und geil wenn sie es schmeckt und es dann mit mir teilt warum auch nicht 😋

Geschrieben
Wenn es gefordert wird Ficke ich die Maulfotze und spritze auch alles rein.
Geschrieben
Am 30.6.2022 at 20:34, schrieb Sassygirl722:

Schonmal selbst probiert? Vor allem von einem Raucher der Alkohol getrunken hat? Schön oder lecker ist anders

Da hast du vollkommen recht genauso wie nicht jede Frau schmeckt wenn man sie leckt und sie dann kommt😉😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Gute Frage.. Wobei viele Männer ihr Sperma ja auch auf uns gerne sehen.. Und eigentlich fanden die meisten es auch recht gut, wenn ich es mal nicht schlucke sondern auf meine Brüste laufen lasse oder so..

Stimmt finde ich auch schön wenn es auf ihre Brüste läuft und ich dann es gerne aufnehme. Uns schmeckt das immer wieder. 

• Neu erstellen...