Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Einerseits ist es ein bisschen ein Macht Spielchen wenn sie es schluckt, sie unterwürft sich mir völlig und zeigt mir ihre totale Hingabe damit, andererseits hat sie die Macht über mich in dem sie mein verletzlichstes Teil in einem total hilflosen Moment meiner Lust in ihrem Mund hat und jederzeit zubeißen könnte. Klar ist es auch für mich ein großer Moment wenn sie es schluckt oder sogar mit mir in einem Kuss danach teilt, aber ich würde die Dame nie dazu zwingen oder mit körperlicher Machtausübung dazu bringen. Ich sehe genauso gern das Ergebniss meiner Lust auf ihrer Haut...

• 4 Wochen später...

weil es Spaß macht, ist aber die Frau ihre Entscheidung ob Sie es schlucken will...ist gut für das Immunsystem ✌😂

weil es Spaß macht, ist aber die Frau ihre Entscheidung ob Sie es schlucken will...ist gut für das Immunsystem ✌😂

• 4 Wochen später...

Also ich für meinen Teil stehe sehr darauf wenn Sie mich während des Orgasmus weiter mit Mund, Lippen und Zunge einfach weiter stimuliert.  Bei mir ist das wirklich ein zigfacher, unbeschreiblicher Orgasmusverstärker.

Ob Sie dann schluckt oder nicht ist mir vollkommen egal.  Vor allem sehe ich diesen Abschluss des Sexualaktes als Geschenk von der Frau an mich und nicht wie schon mehrfach erwähnt als Machtdemonstration.

• 3 Wochen später...

Also ich habe jetzt nicht jeden Kommentar durchgelesen, evtl ist diese Art von Antwort eh schon drin. Aber ich finde...

Wenn ich beim Verkehr komme, in Ihr, ist es geil. Weil es weitergeht...weil es warm ist...weil er schön weiterspritzen kann bis er von alleine Schlapp wird. 

Beim Blowjob mit einer Frau die das nicht kann, ist der Orgasmus nur halb so schön. Genau in dem Moment wird aufgehört... es kommt nicht aufs schlucken an sondern die Intensität des Blasen während er spritzt.

Wenn die Frau das kann, ist es teilweise besser als wie beim Verkehr. Ich sage es immer wieder, schlucken muss nicht aber nicht aufhören. Das ist vergleichbar wie wenn der Sex vorbei ist und der andere dann einfach geht. Toll das wars.

Wenn beim Lecken der Frau der Mann es schafft das sie kommt und wir sofort aufhören würden, würde es bestimmt den Frauen auch nicht gefallen. Dieses Auslaufen nach dem Sprint ist meiner Meinung nach Pflicht. Das beschissene ist halt nur wenn die eigene Ehefrau das nicht kann ... :sob:

Schlucken ist nett, aber mir nicht so wichtig. Im Mund zu kommen und ihn dann noch etwas drin zu lassen ist einfach geil. 

September 7, schrieb blankpunk:

Ich finde es megageil wenn sie es im Vorfeld konsequent ablehnt,evtl gar eklig findet , ich aber darauf bestehe. Irgendwann fällt es aber immer leichter.

Ausklappen  

Also doch eine reine Machtdemonstration bei dir! Mein Fall wärst du somit garantiert nicht....
Daa trifft genau das, was ich echt abstoßend finde am Blasen.... dass ich ihm dienen soll. Alleine der Gedanke daran ist völlig abtörnend.

• 3 Wochen später...

Wer seine Partnerin in Mund spritzt der sollte sie sofort küssen dann weis er wie se schmeckt 

Tja, manche mögen es eben so.
Ich lasse mir die Sahne noch auf der Zunge zeigen bevor das Luder sie dann genüsslich schluckt.
Zum Dessert darf sie mit dann noch die Eichel abschlecken. Hachhhhhhh
  • 3 Wochen später...

Ich schluck doch auch ihren Saft, warum sollte sie dann meinen nicht auch schlucken ??

Und wenn sie sich davor ekelt kann die Liebe/Zuneigung soo groß ja eigentlich nicht sein, oder ??

Die Frau schluckt ausschließlich um dem Mann gefällig zu sein oder wie?

Die Frage, und vermutlich deine Sicht auf Sexualität, ist doch sehr eindimensional.

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Ausklappen  

@antonio009

Meiner Meinung nach sollte man nicht den Fehler begehen, anhand des aktuellen Zeitgeistes, alle Situationen immer einfach mit "Machtgefühlen", usw. abzutun.

Die Frauen müssen zunächst einmal gar nichts.

Persönlich denke ich aber das sich beide Geschlechter freiwillig und ohne Eigennutzen, gegenseitig Gutes tun sollten.

Fakt ist aber nunmal das es einfach unentspannt und wenig erotisch ist wenn Frau das Sperma zwar aufnimmt, aber sofort wieder loswerden will.

Stattdessen ist es für Mann viel schöner, wenn er ohne Zeitstress auszucken kann, den Anblick genießen darf und sie dabei kein angewidertes Gesicht macht. Schlucken ist daher einfach pragmatisch. Das hat nix mit Machtgefälle zu tun, sondern ist eben auch pragmatisch und hat natürlich auch visuell erotische Gründe.

Sind solche Szenarien für manche Frauen schwer zu ertragen, sollten diese eben Grenzen setzen und darauf verzichten.

Persönlich habe ich deswegen noch keine Frau vom Hof gejagt. Als Mann weiß man halt das es Frauen gibt die sowas nicht machen, andere haben damit kein Problem und dann kann man sich halt darüber freuen. 

• 2 Wochen später...
Weniger mit Machtgefühl. Es ist einfach ein sehr schönes intimes Gefühl der Akzeptanz was ich dabei empfinde. Quasi ein tolles Kompliment.
  vor 8 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Weniger mit Machtgefühl. Es ist einfach ein sehr schönes intimes Gefühl der Akzeptanz was ich dabei empfinde. Quasi ein tolles Kompliment.

Ausklappen  

Sehe ich genauso 👍😉

Weil ich es einfach nur liebe und geil finde mich blasen zu lassen und im Mund abspritzen zu dürfen und wenn Sie noch dabei schluckt. Welche Sie würde mir den Gefallen tun und sich mit mir regelmäßig treffen???

Bei mir ist es so, dass ich es nach dem Abspritzen noch viel intensiver empfinde, wenn danach gleich weiter geblasen wird. Das kitzelt dann noch mehr.

Und persönlich schlucke ich auch sehr gern, wenn ich den anderen gut kenne. 

1. bin ich gern devot

2. finde ich den Gedanken geil es in mir zu haben

3. ist es bei kalten Temperaturen einfacher als sich anspritzen zu lassen

(bearbeitet)

das frage ich meine partner nicht man weis einfach das es ihn wichtig ist und ich mach es gerne also ist es mir ja auch wichtig das er mir in den mund spritzt und das schlucken gehört dann einfach dazu.wenn ich meinen partner einen blase und er will in den mund spritzen dann macht er das einfach da muss er nicht drum fragen oder kurz vorher bescheid sagen .er kommt ganz einfach. man könnte ja auch die männer fragen warum die gerne lecken weil dabei schlucken sie auch wenn die muschi nass wird und das auch manchmal nicht wenig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
112Norderblasehase
  vor 5 Stunden, schrieb Cummer87:

Bei mir ist es so, dass ich es nach dem Abspritzen noch viel intensiver empfinde, wenn danach gleich weiter geblasen wird. Das kitzelt dann noch mehr.

Und persönlich schlucke ich auch sehr gern, wenn ich den anderen gut kenne. 

1. bin ich gern devot

2. finde ich den Gedanken geil es in mir zu haben

3. ist es bei kalten Temperaturen einfacher als sich anspritzen zu lassen

Ausklappen  

Hört sich gut an. Ja so lieb ich es oder mache ich es auch beim blasen 💋 

Ich liebe's mit dem Mund lange und sanft verwöhnt zu werden bis ich schließlich zu guter letzt das Handtuch werfen muß, ich kündige meinen Orgasmus kurz vorher an was heißt mich mit dem Mund in die Ejakulation hinein und auch wieder hinaus zu geleiten bis ich keinen Muck und Zuck mehr mache!

Eine ehemalige Freundin stand auf Spermaküsse. Ich habe ihr in den Mund gespritzt, sie hat n i c h t geschluckt, und wir küssten uns dann innig, mit Zunge. War geil!

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Ausklappen  

Na ja das wird und sollte doch jedem überlassen sein ober es im Mund haben will oder nicht, alles andere ist schon fast eine ***igung wenn es der Partner nicht im Mund oder sogar schlucken will!! 

• Neu erstellen...