Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

bin halt mal Dame :jumping: ich liebe den würzigen Spermageschmack, jeder Sperma Schluck ist eine Nuance anders

Naja, es fühlt sich schon gut an wenn ihre Lippen den Penis nicht verlassen und vielleicht etwas Sperma dann am Kinn runter läuft
Ich finde es einfach intimer wenn die Partnerin schlucken WILL. Sonst verdirbt das Gefühl "sie ekelt sich" für mich persönlich tatsächlich das Gesamte. Dann lieber gar nicht kommen beim Blasen...
Tommy31-5824
  vor 1 Minute, schrieb BundM68:

Übrigens, Sperma hilft nicht gegen Halsweh...... auch nicht in großen mengen 😉 Schade eigentlich ......

Ausklappen  

Aber ich hörte, Sperma soll gut für die Haut sein

Meine Freundin schluckt gerne ,

da musste ich nicht darum bitten.

Es gibt schon Stellen die man mit dem Mund besser erreichen kann und wenn Sie es möchte dann bis zum Ende bitte, mit schlucken😉

Ich Spritz gerne in den Mund, und ist auch manchmal eine ganz schöne Ladung. Ob die aber schluckt oder spuckt darf sie selbst entscheiden. 

Ich mag es im Mund zu kommen, weil da kein "Bruch" in dem Gefühl drin ist. Alles perfekt, es zielt auf den Höhepunkt ab und dann kommt plötzlich was anderes.....Ich genieße es gern bis zum Ende. Ob dann geschluckt wird ist mir persönlich egal. Mir gibt das nichts.

weil es geil ist........ich spritze gerne im Mund ab Und wenn ich selbst blase dann möchte ich die "Belohnung" auch kassieren 

112Norderblasehase
  vor einer Stunde, schrieb funplay1:

weil es geil ist........ich spritze gerne im Mund ab Und wenn ich selbst blase dann möchte ich die "Belohnung" auch kassieren 

Ausklappen  

Ja so ist das doch echt gut oder ins Gesicht 😉 

Ich schlucke gerne wegen des macht gefühles.Fast all meinen Partnern ist es sehr wichtig in meinem Mund zu kommen die zu sehen das ich schlucke.

Vielleicht weil gerade meine Partnerin fremdgefickt wird und es mich so geil macht das ich gerne in ihrem Mund abspritzen möchte ;)
  Am 28.11.2021 at 16:53, schrieb Schlumpfine1971:

Du irrst dich nicht. Genau so ist das denke ich. Ich lass es mir auch gerne sagen dass ich schlucken soll

Ausklappen  

Für mich ich es das schönste, im Mund abspritzen. Danach noch an der Eichel saugen und dann, solange das Sperma nicht geschluckt ist, Küssen. 

112Norderblasehase
  vor 3 Minuten, schrieb Repter:

Für mich ich es das schönste, im Mund abspritzen. Danach noch an der Eichel saugen und dann, solange das Sperma nicht geschluckt ist, Küssen. 

Ausklappen  

Ich liebe es zu schlucken 

• Neu erstellen...