Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine persönliche Meinung? Sie muss es nicht machen. Kommt sie allerdings mit Wort "ekelig", dann findet sie mich ekelig. Letztendlich kommt es von mir.
Und dann sehe ich es so, dass wir beim Lecken ja auch alles mögliche in den Mund bekommen und es nicht ausspucken.
Jo..... scho schehe ich dasch.....
Geschrieben
Ich kann nur sagen was meine Mausi sagt ohne schlucken bringt es ihr nix .
Sie bläst weil sie das sperma schlucken will
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es vollkommen egal, ob die Dame es schluckt oder ausspuckt und danach küsse ich sie selbstverständlich so oder so - mit Zunge. Aber davon abgesehen muss ich auch erst gar nicht in ihrem Mund kommen, sie kann meinen Schwanz auch vorher rausnehmen bevor ich abspritze. Manche Frauen lieben den Geschmack von Sperma und andere mögen selbst Blasen nicht genauso wie manche Männer es nicht mögen zu lecken. Diese Dinge sind in einer Beziehung aber auch alle zweitrangig, Hauptsache man hat wie auch immer Spaß miteinander.

bearbeitet von Onkel-Doktor
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sextrem:

Meine Ehefrau liebt es den Mann zum Orgasmus zu blasen und schluckt es genüsslich gerne auch mehrere hintereinander

Glückwunsch an deine frau 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dr_Pee:

Mir ist das nicht wichtig, warum auch. Das muss Frau entscheiden!

aber ablehnen würdest du nicht :)

Geschrieben
Für mich hat es mit Verschmelzung zu tun, mit eins werden, mit Lust und Erotik und mit Leidenschaft.
Geschrieben

Ich finds nicht unbedingt so wichtig wenn Sie es schluckt ist es ok wenn nicht dann ist es auch ok

Ich selber hab es auch schon mal geschluckt find da auch nichts dabei schlucken und gut

Geschrieben
Grundsätzlich ist es bei mir so das sie das möchte und genießt jeden Tropfen davon
Geschrieben
Also ich finde es mega geil, nach ausgiebigem orales Verwöhnen, blasen, Mund und Rachenfick, seine Belohnung dann auch auf der Zunge zergehen zu lassen und es dann zu schlucken! Das ist dann meine Art Danke zu sagen, dass ich seinen geilen Schwanz riechen, schmecken und blasen durfte!
Geschrieben
ich denke eher hat das mit intimät zu tun
Geschrieben

Leute, also ernsthaft jetzt! Das ist doch eine Frage für Dr. Sommer.

Es gibt wie meistens 2 Möglichkeiten, und viele Abstufungen dazwischen. Aber jetzt mal im Ernst: Der Mann, der gersde seinen Schatz darum bittet, sein Sperma zu schlucken, hat vermutlich vorher (oder wird gleich) die Muschi der Frau mit seinem Mund und seiner Zunge bearbeiten. Sollte er aber jetztt aufspringen, ausspucken und rufen "Bäh, ekliger Schleim!", deann wird er nie wieder an die Muschi seiner Freundin dürfen. Den meisten Männern ist das von Anfang an klar - dem Rest, wenn es zwei oder drei mal passiert ist. Warum sollte es im umgekehrten Fall anders sein? Können wir jetzt dieses Thema abschliessen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wrdlbrmpft:

Leute, also ernsthaft jetzt! Das ist doch eine Frage für Dr. Sommer.

Es gibt wie meistens 2 Möglichkeiten, und viele Abstufungen dazwischen. Aber jetzt mal im Ernst: Der Mann, der gersde seinen Schatz darum bittet, sein Sperma zu schlucken, hat vermutlich vorher (oder wird gleich) die Muschi der Frau mit seinem Mund und seiner Zunge bearbeiten. Sollte er aber jetztt aufspringen, ausspucken und rufen "Bäh, ekliger Schleim!", deann wird er nie wieder an die Muschi seiner Freundin dürfen. Den meisten Männern ist das von Anfang an klar - dem Rest, wenn es zwei oder drei mal passiert ist. Warum sollte es im umgekehrten Fall anders sein? Können wir jetzt dieses Thema abschliessen?

Wende Dich damit an den Support!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich denke eher hat das mit intimät zu tun

Ja! Das finde ich auch!

Und auch mit Annahme, Lust und Leidenschaft 

Geschrieben
Hab' ON-OFF-Mümmelchen gerade beim baden den Chat gezeigt. Sie sagt, "wenn Ihr Eure Männer richtig geil haben wollt, dann saut rum bis zum Gehtnichtmehr."
Bis morgen, besinnlichen 1.Advent🌲
Geschrieben

Also müssen muß niemand. Es ist ein geiles Gefühl im warmen Mund zu kommen, wenn die Person die einen BJ gibt es nicht mag, dann wird außerhalb abgespritzt.

Schlucken ist auch kein muß. Ich lasse mir gerne in den Mund spritzen und schlucke auch oder lasse mir einen Spermazungenkuß geben. Ich mache es gerne.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Genus666:

Meine persönliche Meinung? Sie muss es nicht machen. Kommt sie allerdings mit Wort "ekelig", dann findet sie mich ekelig. Letztendlich kommt es von mir.
Und dann sehe ich es so, dass wir beim Lecken ja auch alles mögliche in den Mund bekommen und es nicht ausspucken.
Jo..... scho schehe ich dasch.....

sie findet dich als person, als menschen eklig, weilse diesen 'kram' nich schlucken will??
a- die aussage iss unter aller! denn lecken und abspritzen sind immer zwo paar schuhe!
b- du findest selbst lecken schon widerlich, wieso tust du es dann?? in erwartung von 'mehr'?!

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Großteil der Frauen mag. Und ich brauche das auch nicht.
Geschrieben

Ich glaube heutzutage jede Frau hat schon mal probiert zu schlucken und kann für sich schon mal entscheiden, ob ihr es gefällt (schmeckt) oder nicht. Man kann eh nichts erzwingen..

• Neu erstellen...