Es gibt ja schon einen gewissen Unterschied zwischen Beleidigungen die ja relativ stumpf sind und richtigem Dirty-Talk im Rollenspiel. Letzteres ist natürlich ziemlich geil…
also in einer Beziehung kann ich mir das nicht vorstellen.... meine Liebe zu beleidigen, eher dirty Talk in der gierigen Richtung wie sehr ich doch gerne..........
wenn man eine Freundschaft + hat, wo beide das Feiern warum nicht.... dann kann ich mir dass vorstellen....
Jede/r wie er/sie möchte. Mir würde das rein gar nichts bringen: Ich möchte weder beleidigen, noch beleidigt werden. Aber da es nichts gibt, was es nicht gibt, findet sich sicher eine Frau, die dem, genau wie Du, was abgewinnen kann.
Der Begriff Dirty Talk kommt aus dem Englischen und bedeutet zu Deutsch so viel wie „schmutziges Gespräch“. Aber warum macht so etwas viele Menschen an? 🤔
Empfohlener Beitrag
De****
Gelöschter Benutzer
es soll ja solche frauen geben, die putzen den mann verbal im nullkommanix runter zum lappen
bin ja echt gespannt ob es solche hier gibt.
Gelöschter Benutzer
Wo****
So schön im Löffelchen:
"Du widerliche Drecksau, jetzt bist Du fällig, Du bist so hässlich, dass geht nur von hinten!"
-----
Nunja...wenns schee macht...ach nee, geiler....
To****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Po****
Gelöschter Benutzer
Nicht meins
Gelöschter Benutzer
Di****
Mit nem Mann, den ich beleidigen müsste, damit er eine Erektion bekommt, hätte /hatte/habe /werde ich keinen Sex haben
M50Rm726
wens beiden gefällt warum nicht
Gelöschter Benutzer
Es gibt ja schon einen gewissen Unterschied zwischen Beleidigungen die ja relativ stumpf sind und richtigem Dirty-Talk im Rollenspiel. Letzteres ist natürlich ziemlich geil…
bearbeitet von Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Und beide sollten drauf stehen . Sonst kann es einer von beiden schnell in den falschen Hals kriegen ^^
Gelöschter Benutzer
also in einer Beziehung kann ich mir das nicht vorstellen.... meine Liebe zu beleidigen, eher dirty Talk in der gierigen Richtung wie sehr ich doch gerne..........
wenn man eine Freundschaft + hat, wo beide das Feiern warum nicht.... dann kann ich mir dass vorstellen....
Gelöschter Benutzer
PeterHH1961
Sc****
Nicht meins. Brauch ich nicht!
An****
Dirty Talk kann schon sehr reizvoll, in der richtigen Situation sein...
Aber warte erst einmal ab TE wenn dir die Frau, Lockenwickler anlegen will und dich dann "meine Lockensau", nennt...hahahaa
Gelöschter Benutzer
Dafür reichen meine schauspielerischen Talente nicht aus. Selbst verzichte ich auch dankend auf solche "Kosenamen".
Mit einer Drecksau möchte ich keinen Sex.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerMe****
da ist sie wieder , deine Anneliese
sie muss dir echt den Kopf verdreht haben.
Gelöschter Benutzer
Si****