Jump to content

Eine Frage zu meiner Fantasie: Wer würde die Situation nutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja... daaaa kann ja so einiges auf einen zukommen... Tramper mit Käsefüßen, besoffene Fußballfans, rumänische Trucker die gerade ihre Erbsensuppe warmmachen... so ganz ohne Vorselektion wird das aber eine Schlammschieberei bis die Schuhe vollgelaufen sind...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Peterlove4711:

Also ich bin ziemlich enttäuscht weil offensichtlich die meisten Nachts nicht auf Parkplätzen unterwegs sind oder waren.

Warum enttäuscht dich das?

 

vor 1 Stunde, schrieb Peterlove4711:

Ich habe wirklich oft solche Situationen erlebt

Ich bin gezwungenermaßen auch ab und an des Nächtens unterwegs und manchmal lässt sich das Anfahren eines Parkplatzes nicht vermeiden.

Noch nie (!) ist mir ein derartiges oder ähnliches Szenario begegnet. 

Wahrscheinlich fahre ich die falschen Parkplätze an.🤷‍♀️

Oder nein - Moooment - ganz offensichtlich fahre ich die richtigen an.☝️

Geschrieben
Diese Situation würde ich definitiv ausnutzen😁
Aber unter einem Brotzeittisch versteh ich eher einen schönen, massiven Holztisch. Die an Raststätten sind einfach nur Tische 🤷‍♂️ das ist zwar off-topic, wollte aber trotzdem meine Meinung dazu sagen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chnar:

Erstmal meine Fantasie.

Wer hat ähnliche gedanken und welche? Wer würde die Situation nutzen?
Auf einen dieser Brotzeittische, die meistens auf den Parkplätzen/Rastplätzen stehen wie auf einen Strafbock festschnallen lassen.
Den ganzen Körper, Arme und Beine fest an den Tisch fixiert, mit Augenmaske und Ohrstöpsel damit man nichts sehen und hören kann.

Anal und Oral bereit von Jedem, der will benutzt zu werden.

Nicht zu wissen wann, von wem  und wie man gefickt wird. Keine Möglichkeit zu entkommen und hilflos ausgeliefert zu sein.

Wer würde so eine Situation (aus)-nutzen oder würde sich selbst in so eine Situation bringen?
Würde gern eure Meinung dazu hören und ähnliche Fantasien die ihr habt!

könnte ich mir im PK vorstellen aber nicht auf einem öffentlichen Parkplatz. det jibt garantiert ärger 

Geschrieben
Ich würde das nicht auf einem Parkplatz machen sondern mit einem Begleiter im Club der aufpasst das alle Männer ein Kondom tragen!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fred2003de:

Ich würde dir die Maske und die Ohrstöpsel entfernen und dann würden wir erst einmal eine Weile Rechtschreibung und Zeichensetzung im Text besprechen. Weglaufen kannst du da nicht, du bist ja fixiert.

😂😂😂👍🏼

Geschrieben
Also ich würd es mal versuchen dann aber eher weniger auf nem Parkplatz eher so in einem Club oder so ^^
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Uakari:

Gegenfrage: Was wäre, wenn dich niemand beachten würde? Tagelang ...

😂😂😂👍🏼

Geschrieben
Kette ( Schmuck ), Uhr, Ringe, usw... entfernen und dann das Weite suchen....
Geschrieben
Ich finde es schön... und wenn du mutig bist auch andere Farben...Du tust es für dich...und wenn du es magst ....Warum nicht ...Ich bin zwar w ...Hab aber auch immer poppige Nägel...Es hat was ... langweilig kann jeder ...
Wer es nicht mag ... Muss nicht hinschauen...
Ich betrachtet ständig meine Nägel....und finde es chick.... auch sexy ...
Also nur Mut.... dich fragt auch keiner .... Wenn er was außer gewöhnliches hat....
Außerdem....hast du ein kleines Geheimnis in deinen Schuhen...
Tu es für dich
Geschrieben
Der Gedanke ist mega geil..! Allein die Angst vor ansteckenden Krankheiten würde mir den Spaß verderben
Geschrieben
Da kann man durchaus "mitfühlen" , wie das Kopfkino anläuft. Ob es das auch in echt sein müsste für uns, ist unsicher. Schon eine extremere Form des Ausgeliefert sein.
Geschrieben
Am 29.11.2021 at 08:47, schrieb Miss_Verständnis:

Und danach haste alle möglichen Geschlechtskrankheiten und Herpes am Mund. Dieses Szenario ist nicht mal in der Phantasie geil für mich.

Abgesehen davon, dass diese tische wegen was anderem dort installiert wurden.... und es für solche spielchen ziemlichen ärger geben könnte

Geschrieben

Diese Phantasie könnte schnell zum Albtraum werden, aber jeder wie er mag. Aber um ehrlich zu sein, ich möchte bei einer kleinen Pause auf der Autobahn meine Brotbüchse nicht gerne durch irgendwelche Wichskrusten schieben, warum macht man sowas nicht einfach in einem speziellen Club, das geht genauso anonym und danach wird sogar sauber gemacht, niemand wird belästigt. Das Leben könnte so einfach sein, wenn man nicht nur an sich selbst denkt.

Geschrieben
Solche Fantasien habe ich auch, allerdings lediglich was "ausliefern" betrifft. Kn meiner Fantasie beobachte ich dass geschehen, während meine Sub, am Baum, und oder woanders fixiert dies erdulden muss.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Diese Phantasie könnte schnell zum Albtraum werden, aber jeder wie er mag. Aber um ehrlich zu sein, ich möchte bei einer kleinen Pause auf der Autobahn meine Brotbüchse nicht gerne durch irgendwelche Wichskrusten schieben, warum macht man sowas nicht einfach in einem speziellen Club, das geht genauso anonym und danach wird sogar sauber gemacht, niemand wird belästigt. Das Leben könnte so einfach sein, wenn man nicht nur an sich selbst denkt.

Und die Moral von der Geschichte: jeder sorgt sich um sich selbst, vor allem bringt außer der Brotbüchse noch ein Handtuch mit zum Draufsetzen dann bekommst auch keinen Wolf oder schmutzige Klamotten und für den Tisch ein sauberes Tuch damit du den Dreck verdecken kannst und vergiss auch die Servierten nicht oder putzt du dir den Mund am Ärmel ab? Ja und ein Glas sollte auch dabei sein denn du wirst doch nicht aus der Flasche trinken.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Und die Moral von der Geschichte: jeder sorgt sich um sich selbst, vor allem bringt außer der Brotbüchse noch ein Handtuch mit zum Draufsetzen dann bekommst auch keinen Wolf oder schmutzige Klamotten und für den Tisch ein sauberes Tuch damit du den Dreck verdecken kannst und vergiss auch die Servierten nicht oder putzt du dir den Mund am Ärmel ab? Ja und ein Glas sollte auch dabei sein denn du wirst doch nicht aus der Flasche trinken.

Natürlich gilt meine Sorge mir selbst, ob meine Sorge an einem öffentlichem Platz, der extra dafür geschaffen wurde aber nicht auch anderen zum Vorteil werden könnte? Die Moral von der Geschichte ist für mich, dass man nicht allein lebt in der Gesellschaft und es für solche Gedanken auch schlicht geeignetere Orte gibt. Das kann man gut finden, muss man aber nicht.:coffee_happy:

Geschrieben

Uffff. Naja, also ich sag es mal so: Gemäß das aus der "Fantasie" "Realität" werden würde: Also dann hätten wir hier den lebenden Chlamydienexpress Deluxe! 

Geschrieben

Faszinierend, wie man alles kaputtquatschen kann. Es handelt sich um eine Fantasie - da ist es doch vollkommen schnurz, ob man sich in der Realität Krankheiten zuziehen könnte, an gestörte Allesstecher gerät oder sich auf einem Holztisch einen Splitter in den Hintern rammt. Man muss auch nicht darüber nachdenken, wie man nachher wieder heimkommt oder was bei plötzlich einsetzendem Hagel geschehen könnte. Fantasie findet im Kopf statt, da, wo man ziemlich sicher ist vor Krankheiten, Brutalos oder Splittern. Und wem das nicht so geläufig sein sollte: Das Kopfkino ist der Ort, an dem die allerbesten Filme laufen. Kostenlos, auf Abruf und allesamt oscarreif.

Mir gefällt ihr Film. Wäre ich in meiner Fantasie dort, würde ich die Situation wahrscheinlich nicht ausnutzen. Dafür hätte ich viel zu viel Respekt vor Holzsplittern... :)

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 08:24, schrieb Chnar:

Wer würde so eine Situation (aus)-nutzen oder würde sich selbst in so eine Situation bringen?

Ich wollte weder derjenige sein, der so präsentiert wird, noch vielleicht der 25., der seinen Pimmel in ein Loch steckt, wo vorher vielleicht schon 24 ungewaschene drin waren.

Geschrieben

Es ist eine Phantasie.

Ich habe nicht gelesen, dass diese Phantasie zur Realität werden soll.

Und in seiner Phantasie darf jeder sein Kopfkino anfeuern wie er will. Selbst wenn man weiss, dass es in der Realität anders ablaufen kann oder wird. Zumindest gehe ich mal davon aus, dass man Sicherheitsvorkehrungen treffen würde, sollte man diese Phantasie ausleben wollen.

In meiner Phantasie hatte ich damals auch meinen Ex-Mann in unterschiedlicher Weise ins Jenseits befördert. Umgesetzt habe ich es nicht!

In meiner Phantasie zerlege ich jeden Kinderschänder und Tierquäler sehr grausam. Umsetzen werde ich es nicht, zumindest nicht wie in meiner Phantasie.

Also warum darf eine Person nicht diese Phantasie (wie hier beschrieben) haben? Ob das nun ekelhaft ist, abstossend oder sonst mit irgendwelchen negativen Befindlichkeiten behaftet, ist sekundär. Ebenso die Frage oder Annahme, ob man diese Phantasie umsetzt.

Oder habe ich etwas verpasst und es stand "ich will meine Phantasie umsetzen?"

×
×
  • Neu erstellen...