Jump to content

Gibt es wirklich XXXL Penise?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab 27 und ist echt übel nicht weil er nicht steht sondern viele Frauen vertragen es nicht
Geschrieben

Ich habe beim FKK mal so ein Teil live gesehen. Wahnsinn! Wüsste gar nicht wo ich den hinstecken soll, so im Alltag in der Hose. Der dürfte jenseits der 30cm gewesen sein.

Einem ehemaligen Freund sagte man dies auch nach; eine Freundin von mir, die kurzzeitig mit diesem liiert war verriet mir, dass es für sie anfangs die Hölle war, da er nicht reinging. Das war zu Beginn ein Problem des Durchmessers, später hätte sie die Länge gestört und als er Analverkehr wollte war für die Grenze erreicht. Von einem seiner Sportpartner kenne ich nur die Aussage "... hat schon einen mords Klopper". Diesen aber nie live gesehen.

Geschrieben
Da bin ich mit meinen sechs Zentimetern ja vollkommen zufrieden wenn ich das hier lese 🤪
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.11.2021 at 09:46, schrieb kobra68:

Da musst Du einen Handwerker fragen...die kennen sich aus mit Messen.

Aber ich gebe Dir Recht.

Lieber Durchschnitt als zu groß 🙄😔😔

Schade😔😔

Komme aus dem Handwerk

Kann gut schätzen, habe aber tatsächlich nachgemessen.

Handwerker haben es nun mal mit Maßgenauigkeit. :relaxed:

20x 6 waren es allerdings 'nur'.

Für diesen Thread also zu kurz.

Auf den passenden Kondomen stand xxl.

vergessen:

Brauchen nicht, nein. Bei einem stärkeren Hinterteil kommts bei manchen Stellungen schon auf die Länge an. Funzt dann mit 12 cm eher nicht.

Wer Uterine Orgasmen haben möchte oder mag, wird sie bei einem kürzeren Penis nicht durch den Penis bekommen können. Da ein zu kurzer den Muttermund nicht ausreichend berühren kann. Nein, keine harten Stöße davor knallen, anders.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Auch wenn die meisten Frauen nicht auf Micros stehen, stehen die wenigsten Frauen auf XXL, die Dehnbarkeit von Frauen ist ja auch begrenzt. 

Geschrieben

Das eine ist die Länge, wie schaut es denn mit der Dicke aus? Habe diese Woche bei zwei Männern gelesen... 8 cm..... 🤔🤔 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich diese große Angeberei des monströsen Schwanzus Longos lese, hab ich immer Bauchkrämpfe vor lachen....8cm Durchmesser, 25,28,33 cm Länge......Leute, Leute. Ich beneide euch wirklich. Nicht um die lange eures Penis, sondern um eure Phantasie!

Geschrieben

... wie beim Angeln,  sooooo groß war er!

Männer haben die Hosen an.jpg

Geschrieben

Ja es gibt solche Penise.

Offiziellen Rekord und soweit ich weiß auch im Guinnes World Records Buch aufgenommen ist Roberto Esquivel Cabrera mit 48,2cm länge. Ist aber absolut die Ausnahme!

Der Durchschnittspenis liegt in europa bei so 14-15 cm. Normalerweise gibt es eine "Normalverteilung". Wer sich mit Statistik befasst hat weiß wovon ich rede. Rein statistisch muss es Penise geben mit mehr als 25 cm und davon auch nicht wenige. Wir haben Schließlich knapp 40 Millionen an Männer hier in Deutschland. Da ich jedoch nicht die genauen Daten kenne kann ich nur grob schätzen und würde von zumindest mehreren Tausend bis mehreren Zehntausend Männern in Deutschland ausgehen, die tatsächlich so große Dinger haben. Genau umgekehrt kann man auch einen sehr kleinen Penis erwischen :D

Den Kleinsten hat übrigens Mike Carson mit ca 0,15 cm. Und ja er ist wirklich so klein und ich hab mich nicht vertippt. Lustiger weise kann der typ sich vor Sexdates kaum retten. Denn viele Frauen wollen diese Erfahrung ausprobieren xD

ps: etwa 3-5 cm sollen ausreichend sein um eine Frau effektiv schwängern zu können. Das hab ich mal aufgeschnappt. Keine Ahnung ob das der Realität entspricht. Da aber die Durchschnittsvagina lediglich 6-13 cm lang ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass es reicht und die Spermien dann easy in der Gebärmutter ankommen. Besonders wenn man die Frau noch zum Orgasmus bringt, was im Prinzip nichts anderes ist als eine extra Bewegung des weiblichen Körpers um die Spermien in die Gebärmutter zu befördern.

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 10:48, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳.....mich interessiert beim Sex, sein Geist....wird der nicht stimmuliert bleibt mein Gewächshaus trocken....

😂

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde sagen ich bin XXXL, aber 26cm+ klingt schon sehr krass.
Geschrieben
November 30, 2021, schrieb SexAmor:

Ich persönlich habe 26x6cm, was genau möchtest du denn wissen? Lg 

Wow.. Schreib mir mal deine Erfahrungen würden mich interessieren

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ein sehr geiler Anblick und sicher auch geil den in den Händen zu habe und massieren. Ficken wenn es denn passt ja aber definitiv max ein Quickie und keine Stunden rumspielen. Das geht nicht lange mit dem Durchmesser abgesehen von der Länge die eh keine Frau wegstecken kann ihrer Pussy.
Geschrieben
Am 30.11.2021 at 07:18, schrieb Energie09:

Mich würde es Interessieren ob es wirklich Penis die ab 26cm + gibt.

Die Frauenwelt sagt ja sie brauchen es nicht, aber so wie ich es so sehe sind sie auch nicht abgeneigt so einen einmal zu haben oder?

Was will ich mit 26 cm wenn Mann beim Sex die Hälfte vom Schwanz nicht unterbringen kann?

Der Durchmesser ist doch viel wichtiger als die Länge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hatte eine trans Frau mit 26x6 hab ihn rein bekommen aber nicht lange kommt dir vor als würde er zum Hals rauskommen
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...