Jump to content

Gibt es wirklich XXXL Penise?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..der Blauwal..penis....=..bis zu 3 METER lang...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

No go alles über 17 cm und mit einem 20iger bin ich völlig überfordert und es turnt mich ab

Dito….

Geben wird es sie vermutlich, aber nicht jede Frau hat die Kapazität so einen Riesen-Eumel auch aufzunehmen 😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saphiria:

Dito….

Geben wird es sie vermutlich, aber nicht jede Frau hat die Kapazität so einen Riesen-Eumel auch aufzunehmen 😳

...aufnehmen ist das eine....aber sich damit vergnügen, Spaß haben....wenn man bei jeder Körperöffnung mit der Angst zu tun hat, jeden Moment kommt es zum Krampf, Riß, schwerer Verletzung was weiß ich nicht noch alles...man könnte drüber stolpern, umknicken, aus versehen drauftreten usw....:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...aufnehmen ist das eine....aber sich damit vergnügen, Spaß haben....wenn man bei jeder Körperöffnung mit der Angst zu tun hat, jeden Moment kommt es zum Krampf, Riß, schwerer Verletzung was weiß ich nicht noch alles...man könnte drüber stolpern, umknicken, aus versehen drauftreten usw....:grin:

Ja, das kommt noch erschwerend hinzu….

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sonnja1805:

..der Blauwal..penis....=..bis zu 3 METER lang...

Kein Ding...der muss ja auch in die Walmutti....und sone Walvagina ist schon ne Kluterthöhle....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Kein Ding...der muss ja auch in die Walmutti....und sone Walvagina ist schon ne Kluterthöhle....

..große Scheunen haben eben auch große Tore...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..große Scheunen haben eben auch große Tore...

....ja..und deshalb wirft der Walpapa ja auch keine Salami in den Flur.....

Geschrieben
Gibt es, vor etlichen Jahren mal selbst "ausgepackt" und mich dafür für unkompatibel empfunden. So macht Oralverkehr keinen Spaß und vom Rest reden wir erst gar nicht.
Geschrieben
Es gibt nix was es nich gibt.Daher gibt es auch die X-mal X Penise.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

48 Zentimeter! Mit dieser unfassbaren Länge schlägt der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera (52) den bisherigen Längenrekord des Amerikaners Jonah Falcon (44).
Das hab ich gerade ergoogelt. Krass, oder? 🙈

Die armen Männer 😢

Das mag man sich gar nicht vorstellen 🤭

Geschrieben
Ja, die gibt es, ist aber kein Spass wenn dir Frau nach 2/3 einen Cockring als 'Tiefenanschlag' anbringt ...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit so ne Ömmes sollte Mann die Frau immer im unerigiertem Zusatnd durchvögeln - dann wächst er erst in ihrer Pussy, füllt sie voll aus und das ist fast so wie dehnen vor dem fisten...

Aber bei solch einer Länge, nie bis zum Aschlag ihr den Pimmel in ihre Muschel rein hämmern...nachher bekommt sie davon noch Kopfschmerzen.... ;)

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Ich hab mal von einem Typen gehört, der keine Erektion bekommen darf, weil sonst zu wenig Blut im Gehirn ist. Von daher, ich würde nicht mit ihm tauschten wollen. 🙈🙈
Geschrieben
WER SO EINEN XXXL hat und mir ihn zeigen mag etc., BITTE DIREKT MELDEN 👍😁😘
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Ja, die gibt es, ist aber kein Spass wenn dir Frau nach 2/3 einen Cockring als 'Tiefenanschlag' anbringt ...

Mit Noppen... :-)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sexysexy110:
Meiner ist 25 cm und die eier hängen tief nach unten :)

19 x 4 steht in deinem Profil, du Aufschneider 🙈😝

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb DrMuschel:

Mit so ne Ömmes sollte Mann die Frau immer im unerigiertem Zusatnd durchvögeln - dann wächst er erst in ihrer Pussy, füllt sie voll aus und das ist fast so wie dehnen vor dem fisten...

Aber bei solch einer Länge, nie bis zum Aschlag ihr den Pimmel in ihre Muschel rein hämmern...nachher bekommt sie davon noch Kopfschmerzen....

Naja, wenn sie komplett hohl ist, bestimmt 🤭🙈

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Grizzly13th:

Nicht gleich heulen Bubi 🙄🙈😂😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bookface123:

Mit Noppen... :-)

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin schon raus, wenn Männer hier jeden über ihre Maße in Kenntnis setzen. Allein die Vorstellung, dass er sich vermisst, damit er hier Angaben machen kann, Ist mit meinen Ansprüchen und Vorlieben nicht vereinbar. 

Und ja, ich weiß, dass hier Frauen sind, die das erwarten. Aber wie dominant kann ein Mann schon sein, wenn er sich dem beugt? B|

Den Nagel auf den Kopf getroffen🤌🏼👌🏼👍🏼

Jeder Frau, die das von mir erwarten würde, würde ich sagen..nimm deine Dildo in dieser Größe und werde glücklich damit..

• Neu erstellen...