Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Hallo, ich bin ein superlieber und netter Mensch, daher ist es mir fremd Dominant zu sein. Genau deswegen würde mich das mal extrem reizen. Leider scheine ich die falschen Menschen oder den falschen Ton zu treffen. Habt ihr einen Tipp für mich? Soll anonym und trotzdem seriös sein. Danke euch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben November 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 30, 2021 Wenn du nicht dominant bist, bist du nicht dominant. Und somit wirst du immer unauthentisch wirken.
towel Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 bei dem EP könnte man meinen, dass dominanz und respekt oder freundlichkeit sich ausschließen und was soll 'anonym und trotzdem seriös' bedeuten? vielleicht liest dich erstma bissel in die thematik ein, @Thorgrimm666 und überlegst dir dann, ob das überhaupt was für dich iss zumal, wie @LiLilly schrieb, man neigung nich lernen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 Dein profilbild mit verschränkten Armen zeigt eine Art Distanz und du beobachtest. Laut deinem Profil magst du Dominanzspiele. Ich bin in natura auch super lieb, freundlich und zuvorkommend. Doch ich mag es zu dominieren, bzw meinen Partner zu leiten. Dominanz beginnt, mit einem speziellen Ton. Dann hör mal auf bitte und danke zu sagen, wenn du etwas möchtest oder verlangst. Dann wirst du die Reaktion von deinen Mitmenschen sehen. Du wirst dann auch etwas anders gesehen. Und so kannst du leicht in die Richtung gehen. Es gibt auch leichte Lektüre zum lesen, dabei hilft dir aber auch Google. 😊 Viel Freude
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 ....er möchte gerne sein , wie er nicht ist , wie andere sind ,.... ist es aber nicht , kann es aber nicht...
Li**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Goddess-5380: Dein profilbild mit verschränkten Armen zeigt eine Art Distanz und du beobachtest. Laut deinem Profil magst du Dominanzspiele. Ich bin in natura auch super lieb, freundlich und zuvorkommend. Doch ich mag es zu dominieren, bzw meinen Partner zu leiten. Dominanz beginnt, mit einem speziellen Ton. Dann hör mal auf bitte und danke zu sagen, wenn du etwas möchtest oder verlangst. Dann wirst du die Reaktion von deinen Mitmenschen sehen. Du wirst dann auch etwas anders gesehen. Und so kannst du leicht in die Richtung gehen. Es gibt auch leichte Lektüre zum lesen, dabei hilft dir aber auch Google. 😊 Viel Freude Und doch wird ein devoter Mensch damit nicht authentisch dominant wirken. Und somit gerade bei dominanten Menschen anecken weil man es nicht ernst nehmen kann. Jemand der bitte und danke weg lässt ist für mich auch nicht dominant, sondern schlichtweg unfreundlich.
towel Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 'bitte' und 'danke' gehören schlicht zum guten ton! das sollten auch dominante menschen wissen
67**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Wenn du dich schon als netter und dufter Typ vorstellst der in seiner Freizeit in der Kirchengemeinde aktiv ist und auf seinem E-Roller Futterspenden ins Tierheim bringt, der aber gerne Mal, wenns der Frau halt nicht gerade zu viele Umstände macht und sie kurz Zeit hat und nix anderes vor, ein bisschen dominant wäre, dann klappt das halt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb sonnja1805: ....er möchte gerne sein , wie er nicht ist , wie andere sind ,.... ist es aber nicht , kann es aber nicht... Tja, plödes Dilemma...😂✌️ Schuster bleib bei Deinen Leisten. Immer diese Erwartungen...kann nur in die Hose gehen, oder eben halt nicht.🤷🏼♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 Warum möchtest du dominant sein? Was bedeutet Dominanz für dich? Was kann für den devote Teil eine Dominanz "maßgeblich" sein? Ich würde mich erst mit Fundamente beschäftigen, bevor du du etwas leben möchtest, was so gar nicht deins ist. Wichtig ist doch sein eigenes Naturell. Authentisch sein. Was bringt es, wenn du einen auf Dom machen willst, sie aber sich eher schlapp lacht 🤷♂️🤣. Bringt nix.
Or**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Setz Dich mal auf ein Therapiepferd und versuche, es zu reiten. Dort lernst Du sehr schnell den Unterschied zwischen ein bisschen wollen und WOLLEN wollen. Das Pferd wird sich nämlich keinen Millimeter bewegen, wenn es spürt, dass Du unsicher bist. Dominieren heißt Führung und Sicherheit ausstrahlen und geben. Ein Kasernenton für sich nutzt da gar nichts. Du musst es auch subtil spürbar und fühlbar leben.
Xe**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Wenn dir Dominanz fremd ist, kannst du sie in dir nicht entdecken beim "probieren"...Versuche bringen nicht das gewollte, wenn der Ton nicht "echt" ist...bleib doch nett und sei lieber fordernd, mit einem verschmitztes Lächeln...viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 Vor 11 Minuten , schrieb LiLilly: Und doch wird ein devoter Mensch damit nicht authentisch dominant wirken. Und somit gerade bei dominanten Menschen anecken weil man es nicht ernst nehmen kann. Jemand der bitte und danke weg lässt ist für mich auch nicht dominant, sondern schlichtweg unfreundlich. Dominanz fängt an einer ganz anderen Stelle an und hat nichts mit Vokabeln zu tun. Dominanz ist eine Geistes- und Körperhaltung. Wer ein halbes Leben lang darauf konditioniert wurde immer schön brav Regeln zu befolgen ohne eine eigene Haltung dazu zu haben, wird das nicht einfach ablegen. Somit empfinde ich auch diesen inszenierten BDSM - Quatsch völlig daneben, da es nur das Benutzen von "Werkzeugen", materieller oder anderer Natur, aber dennoch nur Show ist. Und ich neige dazu penetrant hinter die Kulissen zu schauen und zu enttarnen. Damit hätte jeder schlechte Laiendarsteller üble Karten und würde schlicht ausgelacht werden. Für mich ist das alles einfach nur Trend, der sich auf kurz oder lang überholen wird. Und per se sind Trends für mich einfach nur Stilmittel etwas darzustellen, was man nicht ist, einem selbst die Idee fehlt wer oder was man sein möchte und schön das von anderen vorgekaute übernimmt. Schön stromlinienförmig oder Ecken und Kanten. Und das Konsumieren nicht vergessen, ne...
Li**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Stangenfieber: Dominanz fängt an einer ganz anderen Stelle an und hat nichts mit Vokabeln zu tun. Dominanz ist eine Geistes- und Körperhaltung. Wer ein halbes Leben lang darauf konditioniert wurde immer schön brav Regeln zu befolgen ohne eine eigene Haltung dazu zu haben, wird das nicht einfach ablegen. Somit empfinde ich auch diesen inszenierten BDSM - Quatsch völlig daneben, da es nur das Benutzen von "Werkzeugen", materieller oder anderer Natur, aber dennoch nur Show ist. Und ich neige dazu penetrant hinter die Kulissen zu schauen und zu enttarnen. Damit hätte jeder schlechte Laiendarsteller üble Karten und würde schlicht ausgelacht werden. Für mich ist das alles einfach nur Trend, der sich auf kurz oder lang überholen wird. Und per se sind Trends für mich einfach nur Stilmittel etwas darzustellen, was man nicht ist, einem selbst die Idee fehlt wer oder was man sein möchte und schön das von anderen vorgekaute übernimmt. Schön stromlinienförmig oder Ecken und Kanten. Und das Konsumieren nicht vergessen, ne... Mir ist das bewusst, ich wollte an verlorener Front nur nicht so weit ausholen. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 Wenn es Dir „fremd“ ist, dominant zu sein, dann bist Du es schlicht und einfach nicht. Dominanz/Submission kann man meiner Meinung nach nicht komplett „spielen“. Du kannst Dich natürlich informieren über Spiele, Praktiken, o.ä., aber ich möchte wetten, dass sowohl Du, als auch Dein Gegenüber sehr schnell merken, dass das eigentlich nicht Dein Ding ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 Sich selbst als superlieb und nett zu beschreiben, ist mir persönlich schon mal suspekt. Ich mach mir lieber selbst ein Bild einer mir fremden Person
Ye**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 vor 12 Minuten, schrieb Stangenfieber: Dominanz ist eine Geistes- und Körperhaltung. Wer ein halbes Leben lang darauf konditioniert wurde immer schön brav Regeln zu befolgen ohne eine eigene Haltung dazu zu haben, wird das nicht einfach ablegen. Ich denke, du betrachtest das völlig undifferenziert. Nicht dominant zu sein hat nichts damit zu tun, "immer schön brav Regeln zu befolgen ohne eine eigene Haltung zu haben". Oft genug ist sogar das genaue Gegenteil der Fall. Das Thema ist meiner Meinung nach zu komplex um es so brachial runter zu brechen.
au**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Bei oder an was möchtest du denn vor gehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 Ein mann, der beim Sex auch mal dominant oder sehr sehr direkt wird... das hat doch nichts mit lieb oder böse zu tun. Im Idealfall tut er es sogar, WEIL er liebt und an seinem Mädchen und ihren zeitweiligen Bedürfnissen interessiert ist. Ich halte die, die 24/7 böse und dominant sind, für die die gefährlich sind.
Dr**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Mir wurde vor kurzem gesagt, dass ich eine gewisse Alltagsdominanz ausstrahlen würde - ich empfinde mich da aber überhaupt nicht dominanter. Gerade in dem Bereich kommt es hauptsächlich auf das subjektive Empfinden an. Dennoch denke ich, dass man Dominanz durch Verhaltensänderung erlernen kann.
Li**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Vor 28 Minuten , schrieb Oral-Lover365: Setz Dich mal auf ein Therapiepferd und versuche, es zu reiten. Dort lernst Du sehr schnell den Unterschied zwischen ein bisschen wollen und WOLLEN wollen. Das Pferd wird sich nämlich keinen Millimeter bewegen, wenn es spürt, dass Du unsicher bist. Dominieren heißt Führung und Sicherheit ausstrahlen und geben. Ein Kasernenton für sich nutzt da gar nichts. Du musst es auch subtil spürbar und fühlbar leben. Der Vergleich hinkt. Ein gutes, sensibles Therapiepferd bewegt sich nämlich auch dann sehr wohl. Aber versuch das mal bei einem jung-, wild- oder ranghohen Pferd. Der Vergleich passt dann schon deutlich besser.
Li**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb Drakar: Mir wurde vor kurzem gesagt, dass ich eine gewisse Alltagsdominanz ausstrahlen würde - ich empfinde mich da aber überhaupt nicht dominanter. Gerade in dem Bereich kommt es hauptsächlich auf das subjektive Empfinden an. Dennoch denke ich, dass man Dominanz durch Verhaltensänderung erlernen kann. Viele verwechseln natürliche Dominanz ganz schnell mit selbstbewussten Auftreten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 Du mußt nicht böse sein, im Gegenteil, Du kannst im Bett nur dann richtig böse sein, wenn Du lieb genug bist, es passend zu dosieren. Das Einzigste, was Du sein mußt, ist... in diesem Moment 100% überzeugend zu wirken... sonst klappt das Spiel nicht und sie kauft es nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2021 Autor Geschrieben November 30, 2021 Statt dich in solche Korsetts namens "devot", "dominant" etc. Zu quetschen, könntest du auch einfach Mensch sein.
Empfohlener Beitrag