Ma**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Thorgrimm666: ich bin ein superlieber und netter Mensch, daher ist es mir fremd Dominant zu sein. Auch dominante Menschen können lieb und nett sein. Ich würde sogar behaupten, dass dominante Menschen nicht selten freundlicher únd höflicher sind. vor 9 Stunden, schrieb Thorgrimm666: Genau deswegen würde mich das mal extrem reizen. Was genau reizt dich denn daran? Warst du nie auch nur ansatzweise dominant im Bett? Wie bist du denn in alltäglichen Situationen? Ich habe ein wenig Probleme zu erkennen, was du überhaupt möchtest und woran das bisher scheiterte. vor 9 Stunden, schrieb Thorgrimm666: Leider scheine ich die falschen Menschen oder den falschen Ton zu treffen. Habt ihr einen Tipp für mich? Soll anonym und trotzdem seriös sein. Danke euch. Dafür wissen wir hier viel zu wenig über dich. Du könntest versuchen, dich mit den Dingen, die dich interessieren, zu beschäftigen. Wenn du Dominanz ausstrahlst, hättest du vermutlich auch die passenden Partnerinnen. Halten dich alle für einen lieben Kuschelbär? Oder liegt es an deinem Umfeld? Oder hast du auf Grund deiner Erziehung vielleicht Schwierigkeiten Dominanz zu zeigen? Schwer zu sagen. Hast du dich denn da mal einer Partnerin anvertraut?
No**** Geschrieben November 30, 2021 Geschrieben November 30, 2021 Nett und dominant schliessen sich nicht aus...seh ich ja an mir 😉 Aber das sind Eigenschaften wie cool sein oder musikalisch begabt sein - die hat man oder man hat sie nicht. Der Versuch sich solche Eigenschaften anzueignen oder sich gar 'ne Maske aufzusetzen wird immer unauthentisch wirken.
xR**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Das wichtigste ist dass dein Partner weiß was du gerne Mal Erfahren willst und sie genauso Lust hat Mal leicht versuchen...und alles andere kommt nach und nach beim ausprobieren ...war bei mir auch am Anfang so als ich sie richtig Ohrfeigen sollte..weil ich so erzogen wurde das man Frauen nicht schlägt 😉
Empfohlener Beitrag