Jump to content

Sinnesentzug?

Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
augenbinde sexy. ohrstöpsel mag ich gar nicht
Geschrieben
Ne, finde ich überhaupt nicht aufregend.
Ich genieße mit allen Sinnen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es weder nichts zu sehen, noch nichts zu hören, dafür rieche ich sehr gerne und sehe die Partnerin beim Sex.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Probiere es für den Anfang mit Noise Cancelling Kopfhörern, in die Du passende Musik einspielst...
Geschrieben
also Augenbinde geht noch so lala - aber hören möchte ich meine Partnerin auf alle Fälle
Geschrieben
Ich bin eigentlich recht froh, alle Sinne zu haben. Auch und besonders beim Sex
Geschrieben
Kenne das wegen meines Latexfetisches durch Masken mit Riemen oder Knöpfen wo man Augenbinden und Knebel festmachen kann. Man hört durch die Maske ein wenig schlechter aber noch genug, als Kompromiss zu Ohrstöpseln. Ich schränke aber meistens lieber ein.
Geschrieben
Zur Augenbinde gehört es einfach dazu, aus den jeweiligen Geräuschen sich ein Bild zu machen, was wohl als nächstes vonstatten gehen könnte. Jedes kleine Geräusch erhöht die Spannung.
Geschrieben
...es gibt auch Leuet , die ohne diese Maskerade nicht mit allen Sinnen dabei sind.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Küstenliebe:

Gibt es da spezielle Modelle, welche ihr empfehlen könnt?

Kopfhörer mit Musik. 

Geschrieben
Mit mir wollte sich Mal jemand treffen, der den Vorschlag gemacht hat, dass er mit Augenbinde vor meiner Tür stehen wird und ich mit ihm machen kann was ich will. Das fand ich sehr reizvoll. Nur der Typ war mir zu fordernd...so kam es nicht zu einem Treffen. Aber die Idee heb ich auf für den Richtigen
Geschrieben
Augen verbunden hatte ich schon sowohl aktiv als auch passiv da muss aber 100% vertrauen da sein
Geschrieben

Entsprechende Musik via Kopfhörer fände ich besser als Ohrstöpsel.. Aber ich mag auch nicht, dass man dann sein eigenes Blut rauschen hört. Vielleicht hat der andere ebenfalls die Musik im Ohr. Er soll ja im Takt bleiben (A)

Geschrieben

Oh ha.... sinnesentzug ist eines der geilsten Dinge überhaupt. Kombinierbar auch gern mit Sinnesüberflutung. Ich hab meiner Sub die Augen verbunden und Kopfhörer aufgesetzt. Es lief donna summer mit I Feel Love.... und als die Murmel eingeschlagen hat ist sie bei meinen Berührungen explodiert. Einfach nur geil

Geschrieben
Nach dem Sex wird gekuschelt, da ist kein Platz für eine Kippe danach. Ein Gläschen Wein hingegen darf es sehr gerne sein.
Geschrieben
Wie wär's mit Ohrstöpseln, aus denen Musik kommt. Dreh' mal Metallica bis zum Anschlag auf wenn die Augen dicht sind.
Geschrieben

Also, wenn man durch Sinnesentzug die Lust steigern möchte, dann sind Kopfhörer mit Musik das Falscheste, was man machen kann. Ohrstöpsel sind nicht völlig "dicht". Ein Gehörschutz, wie er auf der Baustelle verwendet wird, ist da schon besser. Ich bin nicht so der Fetischfan, aber da gibt es sicherlich auch Masken, die das Hören stark und das Sehen komplett einschränken.

Wer sich überhaupt nicht vorstellen kann, was Sinnesentzug bewirken kann, der lege sich mal in einen Floating Tank. Ist kein Sex, aber die Erfahrung ist wertvoll. Man schwimmt da in einer warmen Salzlake, es ist zappenduster und schallisoliert. Man ist da maximal von seinen Sinnen entkoppelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrung sensorische Deprivation ...

Enge schwarze Latexvollmaske, nur mit kleiner Mundöffnung, darunter Ohropax, über dem ganzen noch mal eine weite Maske in Hundeoptik, die die Wahrnehmung des atmens verstärkt. Bis zu einem gewissen Punkt ganz nett. Interessant wurde es erst, als sich ein Unwohlsein aufgrund der Deprivation einsetze und ich mich darauf konzentrierte, das dieses Gefühl nicht zur Angst wird. Hat beim ersten Mal nicht ganz sooo gut geklappt, zumal das Kopfgebilde mit einem kleinen Vorhängeschloss verschlossen war. Büschn panisch darunter geworden. Bei einem anderen Mal lief es da schon besser. Ich war voll auf mich, nach innen konzentriert. Einzig diese Wahrnehmung war verschärft. Die anderen Sinne hatten gefühlt eher Pause. *Zusatz: man hat mich aber auch in diesem Zustand in Ruhe gelassen und mich keiner weiteren Sinnesreizungen ausgesetzt. Kann in dem Zustand nämlich dann auch zu viel des Guten sein, quasi eine  Überreizung, die stresst. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Also, wenn man durch Sinnesentzug die Lust steigern möchte, dann sind Kopfhörer mit Musik das Falscheste, was man machen kann

Hängt von der Musik ab :)

• Neu erstellen...