Jump to content

Die Zigarette danach?

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rauche nicht... und wenn er danach rauchen möchte, dann bitte draußen. Asthmaanfall ist kein gutes Nachspiel.

Geschrieben
Ich bin zwar Raucher, aber nachm Sex ist n No-Go.
Ich will das Erlebnis noch sacken lassen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

gehört es bei Euch wie ein Ritual dazu nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen?

Ich habe noch nie geraucht, vielleicht zu Glück, denn ich bin kein militanter Nichtraucher, denn so manche Aussagen hier darüber finde ich unterirdisch und total unüberlegt und vielleicht wird sich selbst etwas vorgemacht.

Wenn ich mit einer Person ins Bett gehe, weiß ich, ob er Raucher ist oder nicht, jemand, der angeblich NIE mit einem Raucher zusammen wäre ist, ist lächerlich in meinen Augen, weil es immer darauf ankommt, wie viel er z. B. raucht, aber egal, die Leute werden schon wissen, was sie schreiben.

Mich stört es nicht, wenn mein Partner nach dem Sex rauchen würde ich selbst wie gesagt rauche nicht.

Geschrieben

Definitives Nein!!! Ich hatte einen ONS mit einem Raucher. Der Sex war wirklich gut, aber die Küsse schmeckten gar nicht und das ständige nach draußen gehen hat tierisch genervt. 

Geschrieben

nich nach sex, aber nach ner session..oder auch inner sessionpause was trinken, n kippchen- gerne doch

Geschrieben

Es kommt auf den Partner an ... wenn er Nichtraucher ist kann ich auch gut auf die Zigarette verzichten , sowohl vor , während und auch nach dem Sex.  Ich finde es nicht gut wenn er als Nichtraucher mich hinterher küssen soll. Wenn er allerdings selber Raucher ist, dann gerne. Allerdings würde ich immer das kuscheln danach und evtl die zweite runde der Zigarette vorziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Nein. Ich bin, wie viele andere schon von sich geschrieben haben, Nichtraucher.
Ich hatte aber schon Sexpartnerinnen, die eine Zigarette danach genossen haben. Solange das nicht bei mir zuhause passiert, ist das für mich auch kein Problem. Ich küsse sogar Raucherinnen. Wenn ich jemanden attraktiv oder sympathisch finde, schmecken mir selbst rauchige Küsse. Das ist mitnichten das gleiche wie "Aschenbecher auslecken", sondern, wie bei Zungenküssen üblich, sehr erregend - zumindest für mich, unabhängig von Raucherin oder Nichtraucherin.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Wenn die Frau auch Raucherin ist und ebenfalls Lust auf eine Zigarette hat, finde ich es immer schön noch gemütlich bei Tasse Kaffee eine zu rauchen.

Bei einer Nichtraucherin verzichte ich schon 1-2 Stunden vorher auf meine "Zigarette davor", putze mir die Zähne und rauche erst wieder, wenn ich in meinem Auto auf dem Weg nach Hause sitze. :coffee_happy:

Geschrieben
Rauchen während dem Sex ist überaus wichtig und durchaus richtig
Geschrieben

Lach, davor kann man auch spezielles Rauchen, erhöt die Lust 🙈🙈. Zigaretten muss doch nicht sein, nur wenn man es dann zusammen tun kann, finde ich es gut. 

Geschrieben

Ich bin zwar auch Raucher, aber direkt nach dem Sex eine Rauchen? Nee da habe ich was viel Besseres zu tun. Und zwar gemeinsam Kuscheln und Schmusen um dann irgendwann später die nächste Runde einzuleiten. Irgendwann viel später, wenn wir beide eine längere und größere Pause brauchen, oder wenn ich dann auf dem Nachhauseweg bin, erst dann kann ich eine Rauchen. Mag es Persönlich auch nicht, wenn gleich nach dem Sex eine geraucht wird.

Geschrieben

Warum nur danach ?

Davor und dazwischen geht aber auch....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

Davor und dazwischen geht aber auch....

warum dazwischen ? willst du etwa pause machen ? es stört doch nicht wenn man mit zigarette poppt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

warum dazwischen ? willst du etwa pause machen ? es stört doch nicht wenn man mit zigarette poppt.

Wenn sie eine Raucherpause braucht, dann soll sie sie auch bekommen, bevor es weiter geht.

Aber es kommt auch immer drauf an, wo gepoppt wird - im Schlafzimmer ist bei mir absolutes Rauch- und Handyverbot...:relaxed:

Geschrieben
Nicht in meiner Wohnung und nicht in meinem Auto. Ansonsten ist es, wenn es denn unbedingt sein muss, für mich ok. Ich dreh mich dann einfach um und schlaf solange.😉
Geschrieben
Am 30.11.2021 at 20:24, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

Nein und ich teile auch mein Bett nie mals nicht mit einem Raucher

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 20:24, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

Nein.

Geschrieben
Ich als Nichtraucher, empfinde es als Stimmunkskiller! Nach dem Sex Rauchen, absolutes No Go!
  • Neu erstellen...