Jump to content

Die Zigarette danach?

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 20:24, schrieb Nylonboy112:

nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen?

Also mit meinen 57 werd ich wohl nicht mehr anfangen, es geht auch ohne

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 22:03, schrieb SabrinohneSub:

ich rauche nicht mehr und mein Partner müsste auf den Balkon gehen, das ist dann ungemütlich. 

Dafür hab ich kein Problem mit einem Bier oder Wein, natürlich nicht bis zum Vollrausch. 

Bei mir ist das umgekehrt, der/die/das also wem der rauch stört darf sich auf die Terrasse begeben und zur Zeit frieren *sfg*

Geschrieben

Ich bin mit 16 angefangen zu rauchen und habe 2018 damit aufgehört. Nach kurzen Startschwierigkeiten hat mir Corona dann quasi dabei geholfen. °° Die letzte Zigarette war vor etwa 2 Jahren. Aber auch als Raucher bin ich gar nicht so oft in den Genuß einer Zigarette danach gekommen. Komischerweise hatte ich nur zwei Frauen in meinem Leben, die geraucht haben. Irgendwie würde mich eine Zigarette danach ja noch reizen ABER ich sollte es eigentlich sein lassen. Da sind wieder Engel und Teufel des Rauchens auf meiner Schulter. ^^

Geschrieben

Wenn Sie auch raucht, ja. Sonst kann ich auch gerne darauf verzichten. 

Geschrieben

Bin Nichtraucher, dafür habe ich immer Hunger, egal ob der Sex nur fünf Minuten oder länger dauert.

Geschrieben
Bin Nichtraucher, aber wenn sie danach eine mag stört es mich nicht. Dabei ein wenig reden, ist ganz angenehm.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nö muss nicht sofort sein. 

Das macht die Stimmung kaputt. 

Lieber noch was kuscheln. 

Rauchen kann man auch später noch. 

Geschrieben

Moin, Moin!

Hmmm…… da fällt mir gerade so auf, dass ich noch nie nachgeschaut habe, weder bei Ihr, noch bei Mir!

Aber ich glaube das wäre mir dann tatsächlich aufgefallen, wenn da so kleine „Rauchzeichen“ aufgestiegen wäre.

Aber sowohl praktisch als auch theoretisch war die Gefahr ⚠️ des „Heißlaufen“ nicht gegeben, da meine Ex immer schön für natürliche „Schmiermittel“ gesorgt hat!

Schwäbische Verabschiedung eines jung verliebten Paares auf dem Bahnhof :

Sie: „Scheide dud weh“ (Hochdeutsch „Scheiden  tut weh“)

Er: „S‘ Schwänzle au“ (Hochdeutsch „mein Glied auch“)

Geschrieben

Bin gerade dabei mir das Rauchen abzugewöhnen aber kippe danach muss schon sein 

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 20:24, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

gehört es bei Euch wie ein Ritual dazu nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen?

Nö. Weder nach dem Sex noch sonst irgendwann. :)

Geschrieben
Wenn sie sich eine Zigarette anmachen würde in meiner Gegenwart würde ich sie aus der Wohnung schmeißen und oder gehen, je nachdem bei wem wir sind.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alter68er:

... Hochdeutsch ...

Das sagt gerade der Lübecker …

Lass mal die Polkappen schmelzen, wer wird wohl zuerst schwimmen …;)

Sorry, der musste jetzt sein.B|

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Franco-Francson:

Wenn sie sich eine Zigarette anmachen würde in meiner Gegenwart würde ich sie aus der Wohnung schmeißen und oder gehen, je nachdem bei wem wir sind.

Meine Güte! Was für ein starker linientreuer Mann. 

Geschrieben

Widerlich. Dann ist auch die intensive schöne Zeit plötzlich beendet 

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 23:11, schrieb kuenstlerpaar:

Das sagt gerade der Lübecker …

Lass mal die Polkappen schmelzen, wer wird wohl zuerst schwimmen …;)

Sorry, der musste jetzt sein.B|

Moin, Moin! Wenn das soweit ist, dann geh ich wieder zurück in meine alte Heimat, nach FRANKEN, genauer MITTELFRANKEN!

Ich bin gebürtiger Ansbacher, und hier nur in Diaspora!

Moin, Moin vom Franken im Norden 

Wolfgang

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alter68er:

Moin, Moin! Wenn das soweit ist, dann geh ich wieder zurück in meine alte Heimat, nach FRANKEN, genauer MITTELFRANKEN!

Ich bin gebürtiger Ansbacher, und hier nur in Diaspora!

Moin, Moin vom Franken im Norden 

Wolfgang

:clapping: allmecht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuenstlerpaar:

:clapping: allmecht 

…. Rainer, Meds mecherd ich a!

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 21:18, schrieb Rosenrot707:

Auf keinen Fall , ich rauche nicht und mag auch niemanden küssen der nach kaltem Rauch schmeckt . 

Ich lasse so jemanden privat gar nicht in meine nähe... also erübrigt sich die frage

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Nächste Frage! :)

Am 18.2.2022 at 21:13, schrieb Franco-Francson:

Oder aber erst gar nicht mit einer Raucherin anbändeln ;)

Am 18.2.2022 at 18:44, schrieb Charly-7711:

Bin gerade dabei mir das Rauchen abzugewöhnen aber kippe danach muss schon sein 

Dann müsste man Dir eigentlich leider wünschen, dass du sehr wenig Sex hast. Damit du von diesem gefährlichen Stoff loskommst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Nein aber zukuscheln ;-) 

Auch wenn der Thread uralt ist....kuscheln ist dann noch besser als rauchen...jedenfalls bei mir seit 30 Monaten....und es schmeckt auch besser...:wolf::)

• Neu erstellen...