Jump to content

MHD bei Poppen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Viking180:

Nein, es gibt Männer die sind halt nicht wählerisch,und Frauen in einem gewissen Alter sollten es dann auch nicht sein.
Ist ja auch natürlich
Sex ist ja eigentlich für die Fortpflanzung
Und die sollte in jungen Jahren
Stattfinden.
Und dazu sucht man sich halt einen attraktiven Partner

Ist das schon der Freitagswitz?  

Ich fürchte, mit zunehmenden Alter werde ich immer wählerischer, vielleicht verschieben sich manche Kriterien und ein 90 jähriger Mann auf einem heißen Motorrad macht mich jetzt weniger an als heute bei einem 50Jahrigen, da mache ich eventuell Kompromisse.. Aber ansonsten eher nicht, vor allem wenn es um Geist geht :jumping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heimkind:

Und jetzt mal unter uns Männern. Ist es nicht schmeichelhaft, wenn dich eine Frau anschreibt, obwohl du laut ihrem Profil und evtl. auch ihrem Filter überhaupt nicht in ihr Raster passt.

DAS ist wahrer Balsam für die Seele.

Das streichelt das Ego so ungmein, und um bei P.de zu bleiben, ist besser als jeder Blowjob.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wählerisch in dieser Angelegenheit werde ich auch noch mit 70 sein 

Wie schon ein ehemaliger Regierender Bürgermeister treffend anmerkte, "und das ist auch gut so".

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Heimkind:

Und jetzt mal unter uns Männern. Ist es nicht schmeichelhaft, wenn dich eine Frau anschreibt, obwohl du laut ihrem Profil und evtl. auch ihrem Filter überhaupt nicht in ihr Raster passt.

Nicht wahr?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Margolotta:

Nicht wahr?

Ich befürchte ich kann dir nicht folgen.

Geschrieben

Ich kann den Mann verstehen.

In der heutigen Zeit, ist das Alter nur eine ZAHL.

Im Gegensatz zu früheren Zeiten, sehen doch einige Menschen oft jünger aus, 

als man denkt.

So kann ich auch verstehen, das diese Menschen sich gerne mit Jüngeren treffen wollen.

Da aber die Gesellschaft oft oberflächlich ist, hat man als Älterer oft keine CHANCE.

Das ist sehr Schade, das Frauen da so einen großen Wert drauf legen.

Scheinbar geht das LEBEN an Ihnen vorüber.

Natürlich ist ein Altersunterschied von 23 Jahre schon beträchtlich, aber auch das kann funktionieren.

Ein gutes Beispiel ist der französische Präsident Emmanuel Macron .Er ist 25 Jahre jünger, als seine Frau.

Es funktioniert hervorragend..

Es muss jeder für sich selber wissen, was wichtig ist und der Filter sollte eher benutzt werden ,für eine 

gute Maske in Corona Zeiten..

vor 4 Minuten, schrieb Heimkind:

Ich befürchte ich kann dir nicht folgen.

Da musst Du aber schneller werden, um sie einzuholen:scream::joy:

• Moderator
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wolfflow:

nicht das es zu komischen Situationen kommt, bei denen man hier nicht mehr unterscheideen kann, was dienstlich und privat ist. Da bin ich nämlich gerade.

bei dienstlichen Statements setze ich immer meine Signatur darunter:

Pop-MOD-Max
Forenteam

Wo diese Sig. nicht steht, habe ich meine privaten Gedanken zum Ausdruck gebracht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Viking180:

Nein, es gibt Männer die sind halt nicht wählerisch,und Frauen in einem gewissen Alter sollten es dann auch nicht sein.

Ab wann muss ich jeden rüberlassen? 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ach du je   Ich pflanze mich zwar nicht  mehr fort , aber suche mir trotzdem einen Mann aus der in meinen Augen attraktiv  ist . Wählerisch in dieser Angelegenheit werde ich auch noch mit 70 sein 

Aber deine Auswahl ist nicht mehr so groß 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rextherobber:

Da wird gefleht und gebettelt, gejammert und geschimpft, geweint und geflucht, still gemimmert und laut gezetert, das es nur so eine Art hat

Ich wünschte wirklich, ich könnte Deinen Beitrag mit mehr als nur einem schnöden "Gefällt mir" honorieren.

Vielen lieben Dank, dass dieser Beitrag von einem Mann kommt. Einem älteren (weiseren, erfahreneren offenbar) noch dazu.

lg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Viking180:

Ist ja auch natürlich
Stattfinden.

Das können Frauen noch gut allein entscheiden, wenn Männer das für sich entscheiden und es so nötig haben ist das doch bitte euer Ding, was haben den wir Frauen damit zu tun das ihr notfalls den schwanz auch in ein Baum steckt ab einen gewissen Alter.... Das ist ist auch die Entscheidung der s Mannes, damit haben wir nix am Hut und wie du siehst auch kaum Probleme, denn wenn ihr allem nschlauft, gibt es halt Auswahl... Und die dürfen wir jawohl für uns selbst treffen.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist das schon der Freitagswitz?  

Ich fürchte, mit zunehmenden Alter werde ich immer wählerischer, vielleicht verschieben sich manche Kriterien und ein 90 jähriger Mann auf einem heißen Motorrad macht mich jetzt weniger an als heute bei einem 50Jahrigen, da mache ich eventuell Kompromisse.. Aber ansonsten eher nicht, vor allem wenn es um Geist geht 

😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hamburg170498:

Das können Frauen noch gut allein entscheiden, wenn Männer das für sich entscheiden und es so nötig haben ist das doch bitte euer Ding, was haben den wir Frauen damit zu tun das ihr notfalls den schwanz auch in ein Baum steckt ab einen gewissen Alter.... Das ist ist auch die Entscheidung der s Mannes, damit haben wir nix am Hut und wie du siehst auch kaum Probleme, denn wenn ihr allem nschlauft, gibt es halt Auswahl... Und die dürfen wir jawohl für uns selbst treffen.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Die dann hinterher laufen, sind halt die letzte Wahl

Geschrieben

Wenn abgelaufen, dann Pech gehabt...bei Frauen passiert das ja auch sehr schnell...:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Viking180:

Na und?

Und deshalb soll man dann nehmen, was einem vor die Füße fällt?

So verzweifelt könnte ich nie werden.....

Geschrieben
Ich persönlich mag einen großen Altersunterschied einfach nicht. Ich finds gedanklich einfach abstoßend wenn der Mann den ich Date so alt wie mein Vater ist, oder gar älter. Mag sein dass man sich so ganz gut verstehen würde, aber Daten würde ich diese Person dann trotzdem nicht. Jeder hat halt seinen Geschmack, und genauso ist es zu akzeptieren dass du auf Jüngere stehst.. solange die jeweiligen Personen die es betrifft damit im reinen sind, ist’s doch Wurst 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur:

Na und?

Und deshalb soll man dann nehmen, was einem vor die Füße fällt?

So verzweifelt könnte ich nie werden.....

Nein,aber dann gibt's auch nichts

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist das Großartige.....gar nicht!!!

Gerade eben, schrieb Viking180:

Nein,aber dann gibt's auch nichts

ich wiederhole die Frage:

Na und?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb kobra68:

Ich kann den Mann verstehen.

In der heutigen Zeit, ist das Alter nur eine ZAHL.

Im Gegensatz zu früheren Zeiten, sehen doch einige Menschen oft jünger aus, 

als man denkt.

So kann ich auch verstehen, das diese Menschen sich gerne mit Jüngeren treffen wollen.

Da aber die Gesellschaft oft oberflächlich ist, hat man als Älterer oft keine CHANCE.

Das ist sehr Schade, das Frauen da so einen großen Wert drauf legen.

Scheinbar geht das LEBEN an Ihnen vorüber.

Natürlich ist ein Altersunterschied von 23 Jahre schon beträchtlich, aber auch das kann funktionieren.

Ein gutes Beispiel ist der französische Präsident Emmanuel Macron .Er ist 25 Jahre jünger, als seine Frau.

Es funktioniert hervorragend..

Es muss jeder für sich selber wissen, was wichtig ist und der Filter sollte eher benutzt werden ,für eine 

gute Maske in Corona Zeiten..

Da musst Du aber schneller werden, um sie einzuholen

Dann lass dir das mal kurz erklären warum ich mich nicht mit Älteren treffe. Es ist ganz einfach, die meisten haben ein c veraltetes Denken und denken sie legen Wert auf "die gute alte Schule" die schon längst überholt ist, Sexismus ist bei vielen, nicht be allen aber sehr vielen älteren an der Tagesordnung ohne das die davon wissen, erlebe ich oft mit. Hinterfragen tuen die ihr Verhalten nicht, der Zug ist abgefahren, und hier spiegelt sich genau das oft wieder.
Die Aussage, viel Lebenserfahrung ist dann so die Ansage, bei der ich mir denke, ja abet bei dieser ist man auch stehengeblieben und irgendwann nicht mehr weiter geschaut.
Das sind meine Gründe dafür.. Und auch meine Erfahrungen, die möchte ich nicht mehr machen darauf kann ich gut verzichten

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist die falsche Frage.

Die richtige Frage muss wie folgt lauten:

Ab wann MUSS jeder über mich drüber, den mein begehrlicher Blick streift?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Viking180:

Weil  viele  Männer die 70 nicht erreichen ? Oder weil sie mit 70 keinen Sex mehr hinbekommen ? 

Geschrieben

Das ist ein schwieriges Thema.

Einerseits gebe ich Dir Recht, dass die bloße Zahl erstmal nicht so viel über einen Menschen aussagt. Ich selbst benehme mich kaum altersentsprechend. Irgendwie habe ich mir immer mein inneres Ich von 16 Jahren erhalten und war für meone Kinder immer auch eine gute Freundin und nicht nur die erwachsene Mama. Heute spielen wir immernoch zusammen Video oder ähnliches und manchmal habe ich das Gefühl  sie sind inzwischen erwachsener als ich.

Um so weniger kann ich mit Männern meines Alters anfangen,  die "mit beiden Beinen im Leben stehen". Sicher gibt es auch unter gleichaltrigen Ausnahmen, die genausolche Freaks sind wie ich. Aber ja, ich habe auch einen Nachrichtenfilter. Einfach weil Männer, die mich optisch und intelektuell an meinen Vater erinnern, einfach nicht sexuell atraktiv finde. Es tut mir leid, 

Und es mag ja sein, dass Du mal mir ner 20 jahre jüngeren glücklich warst, aber die war sicher auch erwachsener als ich. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golkonda:

Das ist die falsche Frage.

Die richtige Frage muss wie folgt lauten:

Ab wann MUSS jeder über mich drüber, den mein begehrlicher Blick streift?

Das muß doch jeder selber wissen.
Aber hier den moralischen raushängen lassen,aber doch anders handeln

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nefer:

Das ist ein schwieriges Thema.

Einerseits gebe ich Dir Recht, dass die bloße Zahl erstmal nicht so viel über einen Menschen aussagt. Ich selbst benehme mich kaum altersentsprechend. Irgendwie habe ich mir immer mein inneres Ich von 16 Jahren erhalten und war für meone Kinder immer auch eine gute Freundin und nicht nur die erwachsene Mama. Heute spielen wir immernoch zusammen Video oder ähnliches und manchmal habe ich das Gefühl  sie sind inzwischen erwachsener als ich.

Um so weniger kann ich mit Männern meines Alters anfangen,  die "mit beiden Beinen im Leben stehen". Sicher gibt es auch unter gleichaltrigen Ausnahmen, die genausolche Freaks sind wie ich. Aber ja, ich habe auch einen Nachrichtenfilter. Einfach weil Männer, die mich optisch und intelektuell an meinen Vater erinnern, einfach nicht sexuell atraktiv finde. Es tut mir leid, 

Und es mag ja sein, dass Du mal mir ner 20 jahre jüngeren glücklich warst, aber die war sicher auch erwachsener als ich. 

Ich glaub ich brauch mit 70 keinen Sex mehr
Deswegen brauche ich es jetzt,
Wo die Frauen noch attraktiv sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb hamburg170498:

Dann lass dir das mal kurz erklären warum ich mich nicht mit Älteren treffe. Es ist ganz einfach, die meisten haben ein c veraltetes Denken und denken sie legen Wert auf "die gute alte Schule" die schon längst überholt ist, Sexismus ist bei vielen, nicht be allen aber sehr vielen älteren an der Tagesordnung ohne das die davon wissen, erlebe ich oft mit. Hinterfragen tuen die ihr Verhalten nicht, der Zug ist abgefahren, und hier spiegelt sich genau das oft wieder.
Die Aussage, viel Lebenserfahrung ist dann so die Ansage, bei der ich mir denke, ja abet bei dieser ist man auch stehengeblieben und irgendwann nicht mehr weiter geschaut.
Das sind meine Gründe dafür.. Und auch meine Erfahrungen, die möchte ich nicht mehr machen darauf kann ich gut verzichten

Die Gründe kann ich verstehen  Miss Hamburg.

Ich habe auch nicht von denen geschrieben, sondern von Männer , die noch dieses jugendliche in sich haben.

Die jünger aussehen und die noch nicht so altbacken sind.

Die sich entwickeln und eine positive natürliche Ader haben.

Da werden jetzt alle Männer über einen Kamm geschert 

Typisch Frau...da fehlt es an Neugier und Spontanität....

Ich hoffe Du machst gute Erfahrungen mit jungen unverbrauchten Menschen , denen man noch was beibringen muss.

bearbeitet von kobra68
Fehler beim Schreiben...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Viking180:

Ist ja auch natürlich
Stattfinden.

Bevor ich alles nehmen würde, würde ich verzichten. Kann meine Lust gut allein stillen.

Danke für die klasse Erklärung und Antwort

• Neu erstellen...