Jump to content

MHD bei Poppen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt natürlich auch die umgekehrte Variante.

Du siehst Fotos, überlegst kurz und denkst dir nur, mindestens 65 +. Der Schock folgt auf dem Fuße wenn du den Blick ins Profil riskierst, da steht dann 50 + -5 Jahre als Altersangabe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Viking180:

Nein, es gibt Männer die sind halt nicht wählerisch,und Frauen in einem gewissen Alter sollten es dann auch nicht sein.
Ist ja auch natürlich
Sex ist ja eigentlich für die Fortpflanzung
Und die sollte in jungen Jahren
Stattfinden.
Und dazu sucht man sich halt einen attraktiven Partner

Schreibt ein Mann, der im Leben ziemlich sicher mehr Zeit hinter sich als vor sich hat. Großartig! Trifft genau meinen Humor.

Aber ich nehme es mir zu Herzen und werde mich dankbar durch die Gegend vögeln - wer weiß wie lange mich überhaupt noch einer will.🙄🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach Männer . Hier findet ihr so oder so keine. Ob 30. 50. 60. Es gibt hier keine Frauen. Ihr werdet hier verarscht ohne Ende . Findet euch damit ab
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb kobra68:

Die Gründe kann ich verstehen  Miss Hamburg.

Ich habe auch nicht von denen geschrieben, sondern von Männer , die noch dieses jugendliche in sich haben.

Die jünger aussehen und die noch nicht so altbacken sind.

Die sich entwickeln und eine positive natürliche Ader haben.

Da werden jetzt alle Männer über einen Kamm geschert 

Typisch Frau...da fehlt es an Neugier und Spontanität....

Ich hoffe Du machst gute Erfahrungen mit jungen unverbrauchten Menschen , denen man noch was beibringen muss.

Siehst du und das ist Unsinn, genau das habe ich in einem komentar geschrieben, über einen kamm scheren ist nicht typisch Frau sondern typisch Mensch. Wenn jemand so argumentiert hat er es auch nicht verstanden und darf sich auch nicht wundern. Dieser Mensch mag sich dann jung fühlen doch auch das ist subjektiv und das eingebe empfindet, wenn er als dieser nicht wahrgenommen wird sollte er es vielkeicht hinterfragen. Ich suche niemanden unverbrauchten und jemanden den ich vormen kann. Dafür ist jeder Mensch selbst verantwortlich und erst das macht ihn intressant, zu sehen wohin diese sich entwickelt... Du denkst das du so verpackt gut kontert doch im Grunde hast es nicht verstanden....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Siehst du und das ist Unsinn, genau das habe ich in einem komentar geschrieben, über einen kamm scheren ist nicht typisch Frau sondern typisch Mensch. Wenn jemand so argumentiert hat er es auch nicht verstanden und darf sich auch nicht wundern. Dieser Mensch mag sich dann jung fühlen doch auch das ist subjektiv und das eingebe empfindet, wenn er als dieser nicht wahrgenommen wird sollte er es vielkeicht hinterfragen. Ich suche niemanden unverbrauchten und jemanden den ich vormen kann. Dafür ist jeder Mensch selbst verantwortlich und erst das macht ihn intressant, zu sehen wohin diese sich entwickelt... Du denkst das du so verpackt gut kontert doch im Grunde hast es nicht verstanden....

Weißt Du Miss Hamburg.

Ich habe Dich schon verstanden, aber provziere auch gerne mal 

Es gibt tatsächlich  Frauen die suchen ganz junge Männer.

Da gehörst Du nicht dazu.

Aber das man schon Männer verurteilt, nur wegen Ihrem Alter , ist schon sehr oberflächlich.

Gerade in diesen Zeiten , wo ältere Menschen oft noch attraktiv sind, und vor Energie strotzen , werden sie hier meine ich....nicht in der Realität verurteilt .

Nicht von allen Frauen, aber von vielen, ohne Ihnen eine Chance zu geben, sich zu zeigen.

Du stehst halt auf die etwas jüngeren oder gleichaltrigen.

Ist doch okay...aber ich verteidige die Älteren ,junggebliebenen  mit Argumenten ..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich bin immer wieder hellauf begeistert, wenn ich hier lesen darf wie böse und gemein, hinterhältig und hinderlich, garstig und liderlich, fast schon widerlich dieser Filter ist. Er bremst, blockiert, verhindert, unterbindet, stoppt und diskriminiert. Und zwar zu fast 99,9 % die ungekrönte Krönung der Schöpfung, die Männer. Da wird gefleht und gebettelt, gejammert und geschimpft, geweint und geflucht, still gemimmert und laut gezetert, das es nur so eine Art hat. Das die pösen Weibsleut gar nicht wissen was ihnen entgeht, welch einmalige Chance sie verabsäumen, das sie den ungeschliffenen Rohdiamanten unter all den Flußkieseln nun nicht entdecken werden und der betagte, ältere Herr mit Glatze und Bierbauch einem Adonis gleich, auf weißen Hengst reitend, sie nun nicht aus dem Turm ihrer Einsamkeit erretten und erlösen wird.

Das letzte, eigentlich das allerletzte, ist dann der mehr oder weniger kontrollierte Wutausbruch der zutiefst verwundeten und gepeinigten Männerseele. Jetzt kommt grobe Keil zum Einsatz und es wird gepöbelt und beleidigt, verhöhnt und beschimpft, dffamiert und unterstellt das die Fetzen fliegen.

Das ist dann der Punkt an dem Frau den Filter hochfährt oder resigniert und die Segel streicht, die Flagge einholt und sich abmeldet.

Zurück bleibt eine Horde sich bestätigt fühlender Männer, die wieder mal nichts gelernt haben und noch fester an den Satz, "Alles Schlampen, außer Mami" glauben und kurz drauf nach dem selben Schema weitermachen.

Ich kann alle Frauen verstehen die ihren Filter lieben und ebenso empathisch einsetzen.

Von Frauen habe ich noch keinen einzigen Thread zu diesem Thema gelesen, irgendwie bezeichnend, nicht wahr, meine Herren.

P.s. Kann leichte Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

You made my Day 😂

Geschrieben
Es ist ein Unterschied zwischen Vorurteil und kein intresse. Gerade hier auf dieser Seite zeigen sich die meisten Herren nicht von der besten Seite, es ist ja nicht so das wenn ein Mann keine Frau kennenlernt es auch einfach akzeptiert. Nein so ziemlich jeder 4er komentar ist dann, typisch Frau, ihr sein so oberflächlich (was ich bei jemandem der jüngeren und knackigen Frauen sucht, mal in Frage stellen möchte wer dann oberflächlich ist), was wir uns den denken das wir nicht jeden ranlassen, was für Prinzessinen wir sind und da kommt noch einiges, alleine die komentare hier und dann mit der subtilen Aufforderung von TE, wir Frauen sollen doch bitte die alten nicht ignorieren und die auch mal ranlassen, weil die sich so jung fühlen das sie keine Frau in ihren Alter finden... Sorry echt jeztz....!?
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Selene09:

Schreibt ein Mann, der im Leben ziemlich sicher mehr Zeit hinter sich als vor sich hat. Großartig! Trifft genau meinen Humor.

Aber ich nehme es mir zu Herzen und werde mich dankbar durch die Gegend vögeln - wer weiß wie lange mich überhaupt noch einer will.🙄🤷‍♀️

👍

Geschrieben
Ich fasse mal zusammen: Du stehst selbst nur auf jüngere und beschwerst Dich, dass diese eventuell nicht auf ältere stehen .... fält Dir was auf? Übrigens ist das Forum voll von jammernden Kerlen, die überzeugt sind das gerade ihr Alter nicht gefragt ist. Du darfst Dir sicher sein: Das Alter ist nicht das Problem.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ich muss mir nix schön reden, ich bin zufrieden mit meinem Filter und auch sonst in meinem Leben....

Deine Aussage klingt da deutlich eher nach Verbitterung....

Der TE hat aber mehrfach kritisiert, das man sein Profil ja nicht gelesen haben könne, und es damit selbst zum Thema gemacht!

Nein.. Da muss ich die enttäuschen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ab wann muss ich jeden rüberlassen? 

...wenn Du fertig bist mit schönschreiben....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alter68er:

Aufgrund meiner Einstellung habe ich lieber mit „JUNGEN“ bzw. „Jüngeren“ Menschen als mit Gleichaltrigen oder geschweige denn Älteren zu tun.

Könnte ja sein, dass die Angebetete auch auf Jüngere steht? Warum solltest nur Du diese Vorliebe haben?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb andreharz:

Nein.. Da muss ich die enttäuschen 

Du kannst mich nicht enttäuschen....dafür müsste ich ein Interesse an Dir haben.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

Wenn abgelaufen, dann Pech gehabt...bei Frauen passiert das ja auch sehr schnell...

Ganz genau so is es.... 👍🤷‍♂️

Geschrieben
Auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Nur nicht verzagen, Methusalem ☝️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du kannst mich nicht enttäuschen....dafür müsste ich ein Interesse an Dir haben.....

Und ich an dir.. lol

vor 23 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach ja.. lol.. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb andreharz:

Und ich an dir.. lol

Danke, das brauch ich genauso wenig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will einfach keinen Mann, der 25 "Jahre älter ist. Wäre das anders, hätte ich bereits einen. Und einen bedürftigen, jammernden Alten nehme ich erst recht nicht. Sollte es so sein, dass ich im Alter keinen mehr abbekommen kann, ist es umso wichtiger, jetzt einen knackigen zu nehmen. Wüsste ich, ab morgen muss ich nur noch Bier trinken, wäre es schön blöd, wenn ich heute schon damit beginne, obwohl ich noch den viel besseren Wein kriegen kann. :clapping:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Klar ist bei vielen der Altersfilter gesetzt, da stimme ich dir zu. Aber es gibt auch noch viele andere Filter, die dich ausbremsen könnten: Familienstand, Entfernung usw...
Aber hilft alles Jammern nichts, wenn der Filter da ist, ist er nun mal da. Da kannst du gar nichts gegen tun.
ABER es könnte dir helfen, dich in Chaträumen zu tummeln, die deinen Interessen entsprechen. Dort bremst dich kein Altersfilter aus, mit den Damen ins Gespräch zu kommen. Und wenn man sich dort versteht, könnte die Dame eine Ausnahme machen und dir den Weg zu PNs öffnen. Könnte, nicht muss! Viel Erfolg.

Moin, Moin liebe Eve- !

Herzlichen dank für Deinen Positiven Hinweis!

Nur leider bin ich im Chat nicht so bewandert und weiß da oft nicht wie ich da in ein „Gespräch“ einsteigen soll.

Vor allem ist ja auch die Raumauswahl so ein kleines Problem.

Aber ich werde mal schauen wie ich da zurecht komme.

Nochmal herzlichen Dank für den tollen Tipp.

Eine schöne Woche noch

Carpe Diem

Wolfgang 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Danke, das brauch ich genauso wenig

Als ob ich Interesse an Dir hätte 🤣

Geschrieben
Das liegt nicht am Alter! Hier jammern viele egal ob 20 oder ü 60 🤷
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb andreharz:

Als ob ich Interesse an Dir hätte 🤣

Kurve kriegen ist sooo gaaar nicht deins....

Geschrieben
Vielleicht klappt es dann ja noch über das Gästebuch? Und es gibt noch die Date-Funktion ;-)
  • Neu erstellen...