Jump to content

MHD bei Poppen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 13:22, schrieb Rosenrot707:

Dann hat sich mein Geschlecht gewechselt seit ich hier bin ? :scream:  Wo ist denn dann bitte mein Penis hin ? 

Ging mir auch vorhin so, ich will sofort meinen Penis haben! *schmoll 

Am 2.12.2021 at 21:41, schrieb Engelschen_72:

Du bist süß! :heart_eyes::jumping:

jaa..... allein schon diese Unterstellung ist süß.... *böse guckt. 

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich darf leider nicht schreiben was der Grund bei Dir ist , sonst werde ich gelöscht.  Aber hede Frau hat ihre eigenen Vorlieben.  Das musst Du halt akzeptieren. Das ist auf der Strasse nicht anders. Du siehst Dich wie Du Dich sehen willst . Aber diw Frauen sehen Dich von ner anderen Seite. Mir persönlich ist egal wie der Mann sich selber innen fühlt, wenn die Optik aber dermassen hinkt.  Ich habe bemerkt dass Männer in meinem Alter meistens 10 bis 15 Jahre älter wirken als sie sind. Dicke Bierbäuche, graues oder weisses Haar oder gar keine Haare auf dem Kopf.  Da sah mein Dad fescher aus. Die Männer legen dann oft keinen Wert auf ihr äußeres mehr. Da kann ich eben nichts mit anfangen. 

Geschrieben
Am 1.12.2021 at 01:46, schrieb alter68er:

Aufgrund meiner Einstellung habe ich lieber mit „JUNGEN“ bzw. „Jüngeren“ Menschen als mit Gleichaltrigen oder geschweige denn Älteren zu tun.
Ich habe tatsächlich Probleme mich mit Gleichaltrigen zu unterhalten.

Du meinst jung, unerfahren und vielleicht noch ein wenig naiv? Und bei älteren, mit einer gewissen Lebenserfahrung, passt nicht nur die Alterszahl nicht?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Du meinst jung, unerfahren und vielleicht noch ein wenig naiv? Und bei älteren, mit einer gewissen Lebenserfahrung, passt nicht nur die Alterszahl nicht?

Moin, Moin! Neee mir graut bloß vor den Unterhaltungen mit DEN MEISTEN, nicht allen, Altersgenossinnen!

Immer das gleiche Thema: mir tust da weh, mir da! Und früher war alles besser und die heutige Jugend…….

Nur lästern und schimpfen. Nicht darüber nachdenken dass Frau/Man(n) auch mal jung war, und sich die älteren genau so über die damalige Jugend, (also uns) aufgeregt haben und das hat uns aufgeregt.

Ich hab mir in meine Jugend geschworen dass ich NIE, NEVER EVER so werden will. Und ich hab’s durchgezogen, und das war gut so! Mein Motto: Ich hasse Spießer!

Ein schönes Weihnachtsfest von der Ostseeküste 

Wolfgang

Geschrieben

MHD bei Poppen ?

• Ich setze Patina an und bin ungenießbar 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich setze Patina an und bin ungenießbar 

Neee, neee, neeeee!!! 
Ein(e) Zwilling kann nicht ungenießbar sein!!! 
Und Patina, die kann Frau/Man(n) nur ansetzen wenn Sie/Er das Leben genießen und auch genossen haben!

Würde Dir ja gerne schreiben, (von ️ zu ️ ) aber die 🚪 ist zu!

Hab daran gerüttelt, es mit  🔨 und ⚒️ und  🛠 probiert! 
Hab 🔔 und mit dem 📣 gerufen 🤷‍♂️ passiert!

Und jetzt steh ich 🥶 da und es beginnt zu  ❄️  wenn das so weitergeht, werd ich zum ️.
Mein 🧠 friert auch schon ein und die 🚔  👮‍♂️  war auch schon da und  weder  🍔  noch 🧀 hab ich gegen meinen Hunger. Und ️ ist auch 🧊.  Ich sehe schon  🦖  und 🐁führ mich gleich auf wie ein 🦧!

Wenn die jetzt dann ⏱ 1 Std. weiter ist, dann Steig ich in den ✈️ und 🛬 lande dann in 🇺🇸und Steig der 🗽 in den Kopf.

Das mit dem ✈️  in die  🇺🇸  dauert mir zu lange!

🧨 das ist die Lösung  oder das 🔫.

Aber ich als  ️ werde das schon irgendwie überstehen.

Ich wünsche Dir ein schönes, frohes und stressfreies 🎄  mit vielen 🎁 💐 mit allen Deinen 💝💝 in gemütlicher 👨‍👩‍👦  Runde!

Moin, Moin von der Ostseeküste 🌊

und Carpe Diem 

wünscht Dir 

Wolfgang der 🐳

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Wenn man hier landet ist das MHD ganz klar abgelaufen

Ok. Erzähl mal! Seit wann ist Dein MHD abgelaufen?
Ich mach mal meine Türe auf, damit Du mir mal ne PN schicken kannst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich bin schon lange um. ;) 

Ja, ja! Du Jungspund!

Fishing for Kompliments!!!

Meeeensch in deinem Alter, „da ging’s rund mit die jungen Hund“

Kannst ja mal die Fotos beurteilen!

Sorry, muß erstmal meine Bilder suchen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alter68er:

Würde Dir ja gerne schreiben, (von ️ zu ️ ) aber die 🚪 ist zu!

Wird seinen Grund haben aber photocollage_202112240649414.thumb.jpg.8cd052b93a30fd98b84f77e398695b9f.jpg

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb alter68er:

Nicht darüber nachdenken dass Frau/Man(n) auch mal jung war, und sich die älteren genau so über die damalige Jugend, (also uns) aufgeregt haben und das hat uns aufgeregt.

Ich hab mir in meine Jugend geschworen dass ich NIE, NEVER EVER so werden will. 

Ist bei mir ein wenig anders. Ich bin im Nachhinein froh darüber, dass sich die älteren über die damalige Jugend aufgeregt hat. Hat sich für mich und meiner Alterszahl zum Positiven entwickelt. Aber jeder Mensch macht da andere Erfahrungen.

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Naja, ich weiß nicht, ob es soviel bringt, wenn man hier öffentlich heult.
Natürlich kann man Alter nicht von einer Zahl abhängig machen.
Jedoch kann man schon sagen, die Person sieht äußerlich so aus, als ob Sie ein hartes Leben hinter sich hat.
So eun gejammer hier, wird Frauen sicher wesentlich eher abschrecken.
Da wahrscheinlich die wenigsten einen Sugar Daddy suchen.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Das „MHD“ gibt es nicht nur bei poppen... 

Zahlen hin oder her, vor der Zeit kann niemand fliehen, da kann man sich noch so jung fühlen, der Zeit interessiert es nicht! 
Akzeptier einfach, 99,99% der Frauen mit Anfang 20, haben keine Lust auf Männer, die locker ihre Opas sein können. 

Hättest Du mit 20-25, Lust auf eine 75 jährige Frau gehabt? 

• Neu erstellen...