Jump to content

MHD bei Poppen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dies ist eine virtuelle Welt. Hier geht es nicht um die innere Einstellung oder wie man sich fühlt,sondern einzig um das, was man sich vorstellt zu finden.
Ich persönlich suche hier keine Frau, die jünger als 35 ist. So ist auch mein Filter gestellt.
Vielleicht gibt es hier eine 80 jährige die genau so jemanden sucht wie den TE, aber nicht durch den Filter kommt.
Evtl wäre es besser, eine Annonce in der Zeitung zu schalten oder einfach mal ein paar Stunden auf Spielplätzen zu verbringen. Da sind junge Mütter.
Geschrieben
Entschuldige wenn ich das so schreibe aber, die wenigsten hier werden einen Vater- oder gar Opakomplex haben. Du bist über 10 Jahre älter als meine Mutter und selbst sie würde eher jemanden bevorzugen, der in ihrer Altersklasse ist (62+- ein paar wenige Jahre). Ich denke du findest eher eine Dame in deinem Alter (die ja vielleicht auch noch geistig jung geblieben ist, so wie du). Aber ist schon lustig...sich auf der einen Seite darüber aufregen, dass viele in deinem Alter nur am jammern sind aber selbst erst einmal einen Jammer-Thread erstellen....
Geschrieben
Ich brauch den alterfilter weil ich einfach lieber jüngere mag. ich gib ja paar jahre rauf.. aber ich muss mich ja auch gut fühlen, wenn ich körperlich werde... ich glaub dir ja, deine jüngere, positive Einstellung ect . Ich selber sehe auch gute 10 Jahre junger aus...
Geschrieben
Wo ist das Problem ? Wenn eine junge mit mir ficken will - sehr gut - wenn nicht auch gut. Wenn eine ältere mit mir ficken will - sehr gut - wenn nicht auch gut. Hauptsache geilen Spaß.
Geschrieben
Sind wir doch mal ehrlich die einzigen Frauen die hier was um Alter über 60 suchen und jung sind, suchen nur einen sugar Dandy.
Geschrieben
Für manche (mich eingeschlossen) ist es seltsam mit Menschen Sex zu haben, die Kinder oder Eltern sein könnten. Und zum Glück darf ich selbst entscheiden, mit wem ich in's Bett gehen will. Mein Filter umfasst Jahrzehnte und das finde ich völlig ausreichend.
Geschrieben
Es ist nun mal so das Männer in der Regel auf jüngere stehen... Zähle ich mich auch zu.
Ich kann mit gleichaltrigen Frauen auch nichts anfangen....
Nur scheint es wohl im Trend zu liegen das Frauen sich auch immer jüngere suchen....
Aber mit 55 ne 22 jährige da hätte ich keinen Bock drauf...
So 5 bis zehn Jahre jünger ist schon perfekt, aber 30 Jahre jünger?
Entweder hat sie sich das gut bezahlen lassen oder sie hatte nen Vaterkomplex
Geschrieben
Der Weg des Lebens ist, wenn es gut geht, immer mit dem Alter verbunden und dies ist gut so.

Menschen welche filtern, tun dies nicht nur hier. Mit solchen mag ich auch erst einmal nichts zu tun haben.

Jeder Filter hat bestimmt seine individuellen Gründe, aber hier ist es naheliegend, da wir körper- und sexbewusst sind.
Und mal ganz ehrlich, mich lockt auch keine 22 jährige / jähriger hinter dem Ofen vor, die sich gehen lassen und verbraucht ausschauen. Da hilft im ersten Moment auch kein intellektuell hochwertiger Profiltext. Wenn diese dann noch eine Tagesreise weg sind, dann … 👎🏻

Wenn es mir so geht, geht es den jüngeren ebenso. Also, akzeptieren und weiter machen.

Attraktive Menschen gibt es hier ebenso wie absolut unattraktive
Menschen, dies ist aber zum Glück individuell und hat meist nichts mit dem Alter zu tun. Sondern mit der Summe aller Filtereinstellungen.

Die Quote der körperlich attraktiven Damen und Herrn von 40 Plus ist recht klein und die Quote von Menschen, welche dazu noch herzliche und intelligent sind, in einer angemessenen Reichweite liegen, ist verschwindend gering.

Zum Trost, ein altes Sprichwort:

Für jedes Töpfchen gibt es auch ein passendes Deckelchen.

Also weiter suchen und nicht aufgeben! 😁

Geschrieben (bearbeitet)

grüß dich Wolfgang, frauen die hier suchen wirken oftmals nicht besonders attraktiv auf mich. es gibt aber frauen in deinem alter die richtig attraktiv sind und gut drauf sind. ich kenne 2 solche frauen, beide über 70 und total hübsch und jung geblieben. sie wirken auf mich in keinster weise wie nur aufgepeppt.

hier wirst du frauen wie die beiden ü70 eher nicht finden. das wäre nicht ihr niveau hier untervögelte männer zum poppen zu suchen. hier findest du doch eher welche,  die ihre brüste aus dem bh hängen lassen wil sie sonst nichts zum vögeln haben. an dem was sie schreiben, merkst du doch sicherlich bei einigen, wie alt sie wirklich sind. meine mutter ist fast 80 aber besser drauf.

warum suchst du hier auf poppen und nicht zb beim shoppen wenn du so ein typ bist der es gut mit jüngeren kann ?

juggebliebene, attraktive männer ( habe dein bild aber nicht angeschaut ) haben doch eher keine probleme jüngere frauen kennenzulernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten Morgen, ich bin auch keine 20 mehr.
Bezogen auf das biologische Alter war mein ältester Partner 76 Jahre. Ich kann nichts negatives berichten. Er war physisch und psychisch fit. Ich hatte auch Dates mit 30 jährigen und die konnten dem 76 jährigen in keinster Weise das Wasser reichen.
Die Zeiten ändern sich, Menschen werden älter. Bleiben viel länger fit und gesund.
Also gib die Hoffnung nicht auf...
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Angelika:
Fernsehabend im Altersheim:
“Wolfgang, darf ich heute deinen Pimmel halten?“
“Nein, das macht schon die Erna!“
“Aber was hat sie, was ich nicht habe?“
“Parkinson.“

Weißt du überhaupt, was Parkinson ist? Wie ich das hasse, wenn sich Dummheit auslässt über das unbeschreibliche Leiden anderer!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe EIGENTLICH nichts gegen ältere Männer. So ein alter erfahrener Kater hat durchaus seinen Reiz, ...und die schnurren so schön. Leider bist du ganz weit weg davon, ein interessanter und vor allem gepflegter Silberrücken zu sein.
Meinem Empfinden nach, trauerst du deinen jüngeren Jahren hinterher, ich empfinde dich weder charmant noch 'in Würde gealtert'. Dein Jammerthread wirkt bedürftig auf mich.
Ich befürchte zudem, du brauchst den optischen Reiz von jungen Frauen, damit sich etwas regt. Ist nat. nur eine Vermutung und soll nicht wertend sein. Was es aber für mich NICHT ist: anziehend.

Just my two cents.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Gib die Hoffnung nicht auf, gefühlt suchen 80% der Frauen hier einen Adonis. Selbst die vereinzelten die wie ein Sack Muscheln aussehen. Konzentrier dich auf die 20% die einen Mann suchen 😉. Ich bin erst 44 und komme bei 70% Der frauen nicht durch den Filter. Da muß man halt mit leben.
Geschrieben (bearbeitet)

würdest du meinem dad, der ebenfalls fast 80 ist erzählen, dass männer in seinem alter oder anfang 70  keine jungen frauen mehr kennenlernen / finden, der würde laut lachen und dir sagen, dann machst du was falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry, aber wenn ich so schaue, wer mich mehrfach (vermutlich mit Hoffnung auf Kontaktaufnahme meinerseits) in den letzten Wochen so anklickt (die meisten könnten meine Väter sein), dann danke ich einmal mehr für den Altersfilter. Ich wäre hier schon längst weg, würde mich jeder anschreiben können. Morgen kommt vermutlich der nächste Post, weil wieder ein erfolgloser Mann die Schuld auf die Filter schiebt...
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Erdbeerlequid:
Gib die Hoffnung nicht auf, gefühlt suchen 80% der Frauen hier einen Adonis. Selbst die vereinzelten die wie ein Sack Muscheln aussehen. Konzentrier dich auf die 20% die einen Mann suchen 😉. Ich bin erst 44 und komme bei 70% Der frauen nicht durch den Filter. Da muß man halt mit leben.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell an deiner nicht sehr charmanten Art liegt und daran, dass du gebunden bist und... und...und... Ich war nur kurz auf deinem Profil und habe es gleich wieder geschlossen. Viel zu negativ. Übrigens finde ich persönlich Muscheln sehr sehr schön.

Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl... Soso... Möglicherweise ist auch deine Annahme, dass du wegen des Alters den Frauen nicht schreiben kannst eine falsche Annahme... Vielleicht liegt es auch an der Entfernung, Körpergröße oder an deinen Angaben zum Gehänge... Alles übrigens auch nur Zahlen...
.
Hast du vielleicht Mal dran gedacht, das Menschen vielleicht auch Menschen suchen, die im gleichen Lebensabschnitt sind? Hast du vielleicht Mal dran gedacht, dass unabhängig des Alters der Körper trotzdem altert und es auf verschiedenste Weise zeigt? Es gibt soooo viele unzählige individuelle Aspekte die für eine Person aber auch gegen eine Person sprechen!
Geschrieben
Mit Deinem Alter sprichst Du hier natürlich eine überschaubare Zielgruppe an. Auch wenn es zahllose tolle Frauen über 70 gibt, findet man die aber eher selten hier.
Der Wunsch nach jüngeren Damen, wenn man sich selbst schon jugendlich findet, ist ja nicht schlimm… aber diese Damen müssen eben auf deutlich ältere Herren stehen… schon wieder ist die Zielgruppe eher klein.
Es wird also nicht leicht.
Aber man den Leuten ja nicht vorwerfen, dass sie eben nicht auf Ältere stehen.
Wegen des Herrenüberschusses hier, müssen die Damen überhaupt keine Zugeständnisse machen. Wärest Du eine Frau, hättest Du die Auswahl… auch bei 20 jährigen 😄
Geschrieben
Jeder hat hier sein spezielles Suchmuster , dazu gehört halt unter anderem auch das Alter. Du bist da sicher nicht anders und hast deinen Filter auch so eingestellt das nur Frauen dich anschreiben können die in dein Suchmuster passen. Also frag ich mich was das hier soll ? Aufmerksamkeit erhaschen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Die Filter sind dazu da, die Ware Mensch vorzusortieren nach den eigenen Wünschen, wir sind hier nämlich auf einem Onlinemarkt mit Angebot und Nachfrage.

Entfernungs- und Altersfilter sind allerdings schon speziell und erinnern mich an Suchanzeigen für Autos..nicht älter als und nicht weiter als..

J2C

bearbeitet von Dein-Wunsch
Geschrieben
Gehöre in die gleiche Altersklasse. Bin hier auch schon von Frauen beschimpft worden, was mir einfeld, sie in meinem Alter anzuschreiben. Solle doch ins Altersheim gehen. Aber auch Frauen, die selbst in einem Alter sind,sperren.will aber nicht nur Jammern. Es gibt sogar ganz Junge, welche richtig geil mit mir schreiben und Fotos tauschen.
  • Neu erstellen...