Jump to content

MHD bei Poppen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Entfernungsfilter…..

„Ich bin der tollste Hecht im Karpfenteich“, ist so ziemlich das schlechteste Bewerbungsschreiben, das es im Netz gibt, ganz unabhängig vom Alter.
Geschrieben
Lassen wir doch mal die Lebenseinstellung und das wie alt ich mich fühle außen vor - das sind tatsächlich Dinge die jeder für sich anders definiert und das ist auch gut so. Allerdings sollte man nicht außer acht lassen das der Körper altert - ja auch ich habe Falten die ich mit 30 noch nicht hatte und auch ich bin vom Kopf her sicher noch keine 43 was sich auch an meinem Freundeskreis zeigt der so gut wie keine Menschen in meinem Alter vorweist, weil ich da seltenst Gemeinsamkeiten sehe oder finde. Aber mir ist durchaus bewusst das mein Körper einfach nicht mehr wie mit 30 zum Beispiel funktioniert. Und Männer ab 40 aufwärts sind in der Regel - ja Ausnahmen gibt es immer mal - einfach nicht mehr so ausdauernd wie ein Mann Anfang Mitte 30. und die Potenz nimmt mit dem Alter auch nicht zu sondern in der Regel eher ab. Da es sich hier ja doch auch immer um die Komponente Sex dreht und nicht einfach nur um die rein zwischenmenschliche Beziehung- egal was man sucht, muss man ab einem gewissen Alter akzeptieren- egal ob Mann oder Frau - dass das sexuelle Interesse an einem eher abnimmt. Dazu kommt dann noch der Äußere Aspekt, lass ich mich gehen oder mache ich was aus meinem Typ - auch wenn es viele so wehement abstreiten - das Auge isst nun mal mit.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hamburg170498:

Naja da frage ich mich dann wonach die meisten Männer hier suchen, wenn ein 55 Jahre alter Mann am liebsten nach einer 22 jährigen sucht... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Auch sehr scheinheilig, also bitte!!!

Der TE ist 74 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Für die realistische Zielgruppe bleibt man sehr wohl attraktiv und mit der entsprechenden Geisteshaltung auch für andere.

Mimimi reduziert die Chancen zusätzlich drastisch.

Ein aussagekräftiges, attraktiv gestaltetes Profil und ein gepflegtes, modernes Äußeres ebenfalls.

Ich stelle immer wieder fest, dass viele lieber Filter kritisieren, als ihr eigenes Profil realistisch zu betrachten und es zeitgemäß zu optimieren und gestalten. 
Daran liegt hier nämlich häufig ihre Chancenlosigkeit und am gnadenlosen Herrenüberschuss 

Ja, Realismus schadet nie, auch wenn’s zu harten Erkenntnissen führt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bubikopf68:

Ja, Realismus schadet nie, auch wenn’s zu harten Erkenntnissen führt. 

Bei mir führt Realismus in diesem Thema zu erfreulichen und fruchtbaren Begegnungen und wenn es nur die Begegnung mit mir selber ist und meinen Themen ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei mir führt Realismus in diesem Thema zu erfreulichen und fruchtbaren Begegnungen und wenn es nur die Begegnung mit mir selber ist und meinen Themen ist. 

So sollte die reflektion auch funktionieren . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alter68er:

Man(n)/Frau kann doch nicht nur aufgrund der Geburtstage, die ich hinter mir habe beurteilen wie „ALT“ ich tatsächlich bin.

Natürlich kann Mann / Frau das. Du siehst doch das es geht und... du bist ja tatsächlich so ALT. Du magst dich zwar jünger fühlen aber das ändert ja nichts an deinem Alter und was in deinem Pass steht. Nimm doch mal eine andere Filter Einstellung, die Entfernung... manche haben kein Problem damit 333 km zu fahren um jemand zu "treffen" andere haben schon ein Problem damit mehr als 30 zu fahren. Man kann nun streiten ob 31 dann zu weit sind... aber irgendwo muss man für sich eine Grenze setzen. Eben nichts anderes beim Alter... du filterst doch selbst auch. Zumindest liest sich das so...

Aufgrund meiner Einstellung habe ich lieber mit „JUNGEN“ bzw. „Jüngeren“ Menschen als mit Gleichaltrigen oder geschweige denn Älteren zu tun.
Ich habe tatsächlich Probleme mich mit Gleichaltrigen zu unterhalten. Mir geht das Gejammer, das man sich da anhören muss unheimlich auf den Geist.

Wer weiß wie oft du Gleichaltrigen ausgewichen bist und dadurch vielleicht doch ein tolles Gespräch verpasst hast... oder eine "Gelegenheit". Bist schließlich nicht der einzige Mensch in deinem Alter der so denkt.

Ich bin davon überzeugt das es genug "ältere" Männer und Frauen die jüngere locker in die Tasche stecken und noch jede Menge auf dem Kasten haben. Aber das ändert eben erst mal nichts an den Fakten. Irgendwo muss man ja anfangen zu "filtern" und da ist es nun mal ( zumindest für mich ) legitim auch das Alter mit einfließen zu lassen. Persönliche Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber es gibt eben auch genug Frauen die kein Problem damit haben, bin ich überzeugt. Die werden halt nur nicht alle bei Poppen unterwegs sein... und diejenigen die hier sind, musst du eben finden. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Nur weil du dich jung fühlst, bist Du noch lange nicht jung...
Ja, ich bin auch nicht mehr die Jüngste und lebe damit! Was willst du mit einer 22 jährigen?🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Vielleicht solltest du dich mal bei den Damen in deiner Altersklasse umschauen.

Die suchen auch jüngere und was will er denn wohl mit einer Häkel-Künstlerin mit Moralvorstellungen aus dem letzten Jahrhundert?
Die meisten Frauen hier sind doch genau da hängen geblieben

Geschrieben

Tja, so spielt bedauerlicherweise das Leben!

Und so spielt hier auch das Leben, entweder man kommt an oder nicht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angelika:

meine Oma sagt immer :
Mann ist nur so alt, wie man aussieht !°

Und ich dachte, jeder ist so alt, wie er sich anfühlt.😁

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell an deiner nicht sehr charmanten Art liegt und daran, dass du gebunden bist und... und...und... Ich war nur kurz auf deinem Profil und habe es gleich wieder geschlossen. Viel zu negativ. Übrigens finde ich persönlich Muscheln sehr sehr schön.

Hatte ich dir eigentlich schon angeboten, meine Muschelsammlung zu zeigen? 😁🐚

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Und ich dachte, jeder ist so alt, wie er sich anfühlt.😁

Hatte ich dir eigentlich schon angeboten, meine Muschelsammlung zu zeigen? 😁🐚

Nee, noch nicht.... wusste bisher gar nicht, dass du eine hast. Aber jetzt bin ich total gespannt drauf :P.

Geschrieben
Stimmt, pde ist inzwischen mehr zum Heiratsmarkt für ältere Frauen mit veralteten Moralvorstellungen heruntergekommen, oder sie laben sich an ihrer scheinbaren Beliebtheit, verursacht durch den Männerüberschuss hier ...
Probier's doch einfach mal offline und fahr weit nach Süden in Urlaub ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei Dir liegt es aus meiner Sicht ebenfalls mehr daran, wie Du Dich in Deinem Profil verkaufst und äusserst, als am Geburtsjahr.

In wiefern verkaufe ich mich in meinem Profil? Ich bin nicht gut darin Profile zu erstellen die helfen könnten, daher wäre es schön, wenn Du mir ein paar Tips geben könntest, wie ich mein Profil anders und dadurch besser gestalten kann.

Geschrieben
Manchmal ist es nicht das Alter, manchmal ist es das Gewicht, das nicht zur Körpergröße passt, oder die falsche haarfarbe.
Es gibt immer was zu meckern.
Egal, ob bei Mann oder Frau
Geschrieben

Es ist schon ziemlich scheinheilig, davon zu faseln, dass Alter nur eine Zahl ist, aber selber beim Gegenüber Wert auf ein bestimmtes Alter zu legen. Wenn Alter doch tatsächlich so egal ist, dann doch bitte auch selbst alle Altersklassen in Betracht ziehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Nee, noch nicht.... wusste bisher gar nicht, dass du eine hast. Aber jetzt bin ich total gespannt drauf :P.

Wenn ich die Deko so durchkrame, komme ich bestimmt auf 12 Stück wenn man die Schneckehäuser mitzählt. Den Rest der Zeit zeige ich dir etwas anderes... 🥴

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AlterMann74:

In wiefern verkaufe ich mich in meinem Profil? Ich bin nicht gut darin Profile zu erstellen die helfen könnten, daher wäre es schön, wenn Du mir ein paar Tips geben könntest, wie ich mein Profil anders und dadurch besser gestalten kann.

Hatte ich doch!

Das ganze Mimimi an Frauen gerichtet raus!

Ansprechende Fotos und ein Profiltext, der was von Deiner Persönlichkeit Preis gibt.

Es ist nicht verwerflich, in etwas nicht gut zu sein!!!

Ich finde es jedoch kontraproduktiv, dafür andere verantwortlich zu zeichnen.

Damit katapultierst Du Dich ungewollt ins Aus. 

vor 13 Minuten, schrieb AlterMann74:

Deinen Nick finde ich ebenfalls schlecht gewählt.

Geschrieben
Ich habe die gleichen Probleme - bin jung geblieben - hab schon viel im Leben gemacht und erreicht, aber die meisten hier machen bei einem Alter von 65 dicht! Muss dazu sagen, dass ich einmal in einem Swingerclub eine 76-jährige Frau traf, die die zwanzig--jährigen locker in die Tasche gesteckt hat. War mehrere Jahre meine Geliebte )(ich war damals um die 50). Mir ist das Alter völlig egal, es geht mir um den Spaß, den ich mit einem Menschen haben kann, da spielt z.b. auch der Geruch eine Rolle oder das unverkrampfte Ausleben diverser Phantasien.
Geschrieben
So wie du Forderungen stellst, dass sich eine viel jüngere Frau auf dich einlassen soll, weil du für dein empfinden jünger aussiehst und fühlst, so genau hat das gleiche Recht die junge/jüngere Frau, nichts von dir oder allgemein was von viel älteren Männern zu wollen. Das Motto soll nicht gelten:'Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe".
Ich will dich auch nicht beleidigen, aber jünger schaust für mein empfinden auf keinen Fall aus, als es deine Altersangabe zeigt. Darum sind solche Aussagen subjektiv. Es wird sehr wenige junge Frauen geben, die auf "sugar Opas" stehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Der TE ist 74 

Holy crap... Aber ich hab mir cg noch auf den Post bezogen, als er 55 war.
Dazu aber noch liebe Männer.. Ihr könnt euch jung geblieben fühlen, es bedeute nicht das ihr als solche auch überall so wahrgenommen werdet. Die Denk Unterschiede sind da doch recht unterschiedlich, das merke ich auch bei vielen die sich für jung geblieben halten... 😅

Geschrieben
Alles unter 20 cm kommt eh nicht durch 🤣 Spaß.. obwohl..
Nimm es locker, die Profile wo nicht durchkommst sind es eh nicht wert 😉 das sind Menschen die eh nicht zu dir passen..
Geschrieben
Lieber Altersgenosse, so ist das nun mal: das gefühlte Alter ist eben nur das von einem selbst gefühlte. Wie man auf andere wirkt kann ganz anders sein. Und auf diesem Portal ist neben der Optik eben auch das Alter eines der (Vor-)Auswahlkriterien. Da führt außer Neugier und Offenheit kein Weg dran vorbei, und beides ist leider nicht so häufig zu finden...
Geschrieben
Joar, ich finde dieses Stoppschild bei den 18-30 jährigen auch schrecklich..bin doch erst 41 :(
  • Neu erstellen...