Jump to content

MHD bei Poppen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kann ich mir kaum vorstellen, ein mann über 70. wenn poppen so alt wird, das schon noch
Geschrieben

Ich fühle mich auch jünger und werde oftmals auch so wahrgenommen. Das ändert aber nichts daran, dass ich 57 bin und damit ein Alter erreicht habe, bei dem ich akzeptieren muss, dass ich durchs Raster bei meiner Suche falle. 

Mit dem Alter stellt sich die Reife ein, mit der man seine Grenzen akzeptiert. Mir wäre die Zeit des Lamentierens auch zu Schade. 

Geschrieben
Versuch es mal auf der Nachbar Plattform Fetisch.de, da findest du jede Menge junge Frauen die einen Sugardaddy suchen, viel Glück 🤡
Geschrieben
Wie wäre es mit 74 mit dem Ruhestand? Ohne Fernzufahren dürfte sich doch etwas ergeben. Statistisch betrachtet vermutlich eher mit Damen ab 60 als mit welchen Mitte 20.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Drakar:

Ich fühle mich auch jünger und werde oftmals auch so wahrgenommen. Das ändert aber nichts daran, dass ich 57 bin und damit ein Alter erreicht habe, bei dem ich akzeptieren muss, dass ich durchs Raster bei meiner Suche falle. 

Mit dem Alter stellt sich die Reife ein, mit der man seine Grenzen akzeptiert. Mir wäre die Zeit des Lamentierens auch zu Schade. 

Genau wegen solcher Antworten ist mir dein Alter völlig egal.

Geschrieben

Ich kann dich da schon verstehen. Es ist ärgerlich, wenn man eine Frau interessant findet aber sie aber auf Grund ihres Nachrichtenfilters nicht anschreiben kann. Nur kann man es eben nicht ändern und muss es akzeptieren. Die Frauen haben mit dem Nachrichtenfilter festgelegt, mit wem sie Kontakt haben möchten und mit wem nicht. Das ist ihre freie Entscheidung. Ich kenne keine statistischen Zahlen von dieser Plattform aber ich könnte mir vorstellen, dass es viel mehr junge Menschen hier gibt, als ältere. Somit verringern sich die Wahrscheinlichkeiten mit zunehmenden Alter, hier gleichaltrige Partnerinnen zu finden. Und jeder geht damit anders um, was auch vollkommen in Ordnung ist. Du suchst dir dann eher jüngere Frauen, so wie du schreibst. Mir würde das nie in den Sinn kommen. Ich weiß es zu schätzen eine Frau an meiner Seite zu  haben, mit einer gewissen Lebenserfahrung (ist nicht sexuell gemeint). 

Geschrieben
..bist du jung , bist du zu jung...
...bist du alt , bist du zu alt..
...allerdings lassen die meisten sich auch alt machen , ohne alt zu sein...
...andere werden schon alt mit 30....
.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Margolotta:

Genau wegen solcher Antworten ist mir dein Alter völlig egal.

Dankeschön 😊

Gefühlt sind jetzt wieder fünf Jahre runter  😛

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Futtlappengespenst:
Versuch es mal auf der Nachbar Plattform Fetisch.de, da findest du jede Menge junge Frauen die einen Sugardaddy suchen, viel Glück 🤡

Moin, Moin Futlappengespenst!
Leider muss ich Dich enttäuschen. Weder bin Ich noch werde ich nie ein „Sugardaddy“!!!
Auch wenn ich hier bei Poppen bin, steht das bei mir nicht im Vordergrund. Du hast mit deiner Bemerkung gezeigt dass Du mein Profil nicht gelesen hast. Evtl. hast Du die Buchstaben zusammengesetzt aber deren Inhalt nicht verstanden.
Hier zur Erinnerung was in meinem Profil steht:

Was Ich mir Wünsche?
Eine PARTNERIN, nicht nur eine "Bumspuppe", (wobei ich natürlich gegen Quickies nicht’s einzuwenden habe) also eine Frau, die außer der richtigen Portion Sex und Verdorbenheit, auch außerhalb des Bettes, sich mit mir unterhalten, und auch beschäftigen kann.
Ok?
Aber trotzdem herzlichen Dank für Deinen Beitrag!
Einen schönen Tag noch!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb andreharz:

Alles unter 20 cm kommt eh nicht durch 🤣 Spaß.. obwohl..
Nimm es locker, die Profile wo nicht durchkommst sind es eh nicht wert 😉 das sind Menschen die eh nicht zu dir passen..

Auch ne Art sich ne Abfuhr am Filter schön zu reden....

Vielleicht kapiert Ihr Filterverzweifelten mal, das man einen Filter einstellt, weil man selbst entscheidet, was zu Einem passen könnte. Das heißt aber ja nicht, das man die, die am Filter scheitern grundsätzlich blöd, häßlich, doof etc (beliebig erweiterbar) findet, sondern einfach nur, das Derjenige nicht als Partner in Betracht kommt, obwohl Jeder für sich besonders und wertvoll sein kann.

Dieses "die sind es dann eh nicht wert"-Gesabbel hat so viel von: "bääääh, der hat mir meine Schaufel weggenommen, deshalb ist der jetzt doof"

Sowas ist im Kindergarten und ggf auch noch in der Grundschule akzeptabel, bei Erwachsenen ein absolut unschlagbares Ausschlusskriterium.

Geschrieben
Wen jemand ein bestimmtes Alter nicht will oder bevorzugt dan ist das halt so jammern nicht rum und akzeptiere es.

Dir geht das gejammer auf den Geist ähhhhh das machst Du doch gerade selbst....obwohl Du 100% weisst das such das nicht ändert und ich kann mir nicht vorstellen das Frau sich jetzt denkt ja den will ich durch sein gejammer hat er mir die Augen geöffnet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alter68er:

Was Ich mir Wünsche?
Eine PARTNERIN, nicht nur eine "Bumspuppe", (wobei ich natürlich gegen Quickies nicht’s einzuwenden habe) also eine Frau, die außer der richtigen Portion Sex und Verdorbenheit, auch außerhalb des Bettes, sich mit mir unterhalten, und auch beschäftigen kann.

Also wenn das so in Deinem Profil steht, würd ich doch vermuten, das es nicht zwingend das Alter ist, woran es hakt.

Abgesehen davon zeigt der Filter doch ohnehin nur an, das man nicht in Kontakt treten kann, nicht den Grund dafür....das Du da das Alter vermutest liegt jetzt woran?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Heimkind:

Ich kann dich da schon verstehen. Es ist ärgerlich, wenn man eine Frau interessant findet aber sie aber auf Grund ihres Nachrichtenfilters nicht anschreiben kann. Nur kann man es eben nicht ändern und muss es akzeptieren. Die Frauen haben mit dem Nachrichtenfilter festgelegt, mit wem sie Kontakt haben möchten und mit wem nicht. Das ist ihre freie Entscheidung. Ich kenne keine statistischen Zahlen von dieser Plattform aber ich könnte mir vorstellen, dass es viel mehr junge Menschen hier gibt, als ältere. Somit verringern sich die Wahrscheinlichkeiten mit zunehmenden Alter, hier gleichaltrige Partnerinnen zu finden. Und jeder geht damit anders um, was auch vollkommen in Ordnung ist. Du suchst dir dann eher jüngere Frauen, so wie du schreibst. Mir würde das nie in den Sinn kommen. Ich weiß es zu schätzen eine Frau an meiner Seite zu  haben, mit einer gewissen Lebenserfahrung (ist nicht sexuell gemeint). 

Aus meiner Sicht gibt es hier mehr ältere Menschen als jüngere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Ok vielleicht ist es so. Ich kenne Statistiken. Das war nur eine Vermutung meinerseits.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Denke auch, dass es so ist.

Geschrieben

@alter68er

Du willst tatsächlich mit einem Bild aus den 70ern Werbung für dich machen? 

Wer soll dich mit dem Bild ernst nehmen? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Quengelchen:
Dass das Alter nur eine Zahl ist behaupten irgendwie immer solche Menschen die selbst ein Problem damit haben. Wenn jung nichts altes zum Ficken findet, ist es 'nur eine Zahl', und alt soll sich nicht so anstellen, wenn es aber darum geht mit dem älteren Partner auch partnerschaftlich zu verkehren sieht es dann plötzlich gaaanz anders aus, hab ich in meinem Umfeld zur Genüge miterlebt. Und umgekehrt. Wenn alt nichts junges zum Ficken findet, soll sich jung nicht so anstellen, aber für mehr als ficken reicht es dann auch wieder nicht.... Es gibt Menschen, für die gehört mehr zum Leben und zur 'Liebe', und die stellen Ansprüche, und das steht ihnen zu. Wenn du Ansprüche an jüngere Frauen stellst weil du denkst du bist das was ihnen fehlt können diese auch Ansprüche stellen die dem widersprechen. Mir persönlich wärst du auch viel zu alt, und selbst wenn das nicht so wäre, auch weder optisch noch ansonsten irgendwie interessant. Wenn ich einen Sexpartner suche (hab ich zu Singlezeiten ja auch gemacht) dann einen der für mich relevant ist, meinen Wünschen entspricht, und da sind sowohl das Alter als auch noch ein paar andere Parameter ausschlaggebend.
Alter ist nur eine Zahl....genau, wie die Körpergröße-Zentimeter, die Schwanzlängen-Zentimeter , die Gewichtsangaben, die Körbchengrösse, der Kontostand, Entfernungsangaben etc... Nein, für mich nicht. Und ich mag es nicht wenn ein schlechtes Gewissen eingeredet werden soll weil man die Erwartungen von Anderen nicht erfüllt. Du kommst nicht durch die Filter der anvisierten Damen? Dann wollen sie dich nicht. Finde dich damit ab und ertrag das wie ein Mann bzw wie der tolle Mann für den du dich immer noch hältst und der du ja angeblich bist.

Moin, Moin Quengelchen!
Bist Du zufälligerweise Friseuse von Beruf?
Wie ich darauf komme?
Na Du scherst einfach alles über einen Kamm!
Oder Du hast mein Profil nicht komplett gelesen!
Beides seeeehr schlecht!
Ich zitiere aus meinem Profiltext:

Was Ich mir Wünsche?

Und so ganz nebenbei: nicht jeder älter Mann ist ein „Sugardaddy“

Trotz aller Missverständnisse, herzlichen Danke für deine Beitrag, und einen schönen Tag noch!
P.S. Viel Glück bei deiner Suche!

Geschrieben
Plus/minus 5 Jahre zu meinem Alter. Alles andere kommt für mich nicht in Frage 😅😅 Warum? Weils so ist. Alter ist für much eben wichtig
Geschrieben
Also ich bin ja ein großer Freund von Bärten. Aber ich würde dir empfehlen den Vollbart abzurasieren wenn er so dünn ist wie bei dir. Dann klappt es bestimmt. Tipp von einem Hetero.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb 2full460:
Es ist nun mal so das Männer in der Regel auf jüngere stehen... Zähle ich mich auch zu.
Ich kann mit gleichaltrigen Frauen auch nichts anfangen....
Nur scheint es wohl im Trend zu liegen das Frauen sich auch immer jüngere suchen....
Aber mit 55 ne 22 jährige da hätte ich keinen Bock drauf...
So 5 bis zehn Jahre jünger ist schon perfekt, aber 30 Jahre jünger?
Entweder hat sie sich das gut bezahlen lassen oder sie hatte nen Vaterkomplex

Moin, Moin 2full460!
Das mit der Bezahlung habe ich mal überlesen. Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
Auch hatte sie keinen Vaterkomplex.
Es hat sich einfach so ergeben. Ich war damals in der glücklichen Lage in einer Clique von jungen Leuten zu sein. Tja und Du weißt ja bestimmt auch:
„Und wenn der Funk‘n umihupft dann brennt der ganze plunder“
Auch wenn die meisten das so nicht akzeptieren oder begreifen!!

Danke für Deinen Beitrag und einen schönen Tag noch.
Moin, Moin von der Ostseeküste, und Carpe Diem!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Margolotta:

Na klar, gehen wir mal von deinen 38 Jahren aus, für dich ist alles darüber natürlich älter oder sehr viel älter oder sogar uralt 🤡

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ich finds total lustig, dass Du etwas einforderst was Du selbst nicht bereit bist zu geben.....

das scheint aus seiner Sicht aber etwas völlig Anderes zu sein....

Geschrieben
Es muss ja auch mehr passen als nur das Alter. Und ich persönlich finde im Profil des TE überhaupt nix, was mich anspricht. Sorry
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb alter68er:

Moin, Moin Quengelchen!
Bist Du zufälligerweise Friseuse von Beruf?
Wie ich darauf komme?
Na Du scherst einfach alles über einen Kamm!
Oder Du hast mein Profil nicht komplett gelesen!
Beides seeeehr schlecht!
Ich zitiere aus meinem Profiltext:

Was Ich mir Wünsche?

Und so ganz nebenbei: nicht jeder älter Mann ist ein „Sugardaddy“

Trotz aller Missverständnisse, herzlichen Danke für deine Beitrag, und einen schönen Tag noch!
P.S. Viel Glück bei deiner Suche!

Dass du Jedem dasselbe antwortest der dir nicht nach dem Munde redet - ok, deine Sache. Es heißt übrigens Friseurin und nicht Friseuse, soviel dazu dass du dich für junggeblieben hältst, denn deine Sprache ist definitiv die eines alten Mannes. Aber auch das ist deine Sache. Und zum Thema 'Profile lesen' : ich hab deines nur überflogen, das gebe ich zu, ist mir einfach zu vollgestopft mit Phrasen und Klischees und Gebettel und für mich total unattraktiven Bildern (Alm-Öhi oder so) aber du hast meins ja offensichtlich gar nicht gelesen, sonst wüsstest du dass ich hier gar nichts bzw niemanden suche. Und wenn ich, was selten genug passiert, mal tatsächlich das Profil von einem Mann öffne, weiß ich auch ziemlich schnell wieder warum das so ist.
Ich denke nicht, dass dir die jüngeren Frauen nun die Bude einrennen, aber vermutlich wolltest du nur das tägliche Mimimi-Level hier hochhalten. Damit hat man bei Frauen jeden Alters ja immer soooo viel Erfolg, 'isch schwööööre' ... Dir auch noch einen schönen Tag, Deine Friseuse.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alter68er:

Moin, Moin 2full460!
Das mit der Bezahlung habe ich mal überlesen. Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
Auch hatte sie keinen Vaterkomplex.
Es hat sich einfach so ergeben. Ich war damals in der glücklichen Lage in einer Clique von jungen Leuten zu sein. Tja und Du weißt ja bestimmt auch:
„Und wenn der Funk‘n umihupft dann brennt der ganze plunder“
Auch wenn die meisten das so nicht akzeptieren oder begreifen!!

Danke für Deinen Beitrag und einen schönen Tag noch.
Moin, Moin von der Ostseeküste, und Carpe Diem!

Carpe noctem... 

• Neu erstellen...