Jump to content

MHD bei Poppen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du möchtest Jüngere....und meinst Du nicht,das diese ,das auch möchten...oder mehr in ihrem Alter? Genau solche Männer ,wie Dich verstehe ich nicht..oder auch Frauen,die älter sind und jammern nichts zu bekommen! Schaut in Euren Alterklasssen und es wird auch klappen! Man hat natürlich auch im Alter auch ein recht auf Sex und will es noch....aber mit Leuten Euren Alters!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quengelchen:

Dass du Jedem dasselbe antwortest der dir nicht nach dem Munde redet - ok, deine Sache. Es heißt übrigens Friseurin und nicht Friseuse, soviel dazu dass du dich für junggeblieben hältst, denn deine Sprache ist definitiv die eines alten Mannes. Aber auch das ist deine Sache. Und zum Thema 'Profile lesen' : ich hab deines nur überflogen, das gebe ich zu, ist mir einfach zu vollgestopft mit Phrasen und Klischees und Gebettel und für mich total unattraktiven Bildern (Alm-Öhi oder so) aber du hast meins ja offensichtlich gar nicht gelesen, sonst wüsstest du dass ich hier gar nichts bzw niemanden suche. Und wenn ich, was selten genug passiert, mal tatsächlich das Profil von einem Mann öffne, weiß ich auch ziemlich schnell wieder warum das so ist.
Ich denke nicht, dass dir die jüngeren Frauen nun die Bude einrennen, aber vermutlich wolltest du nur das tägliche Mimimi-Level hier hochhalten. Damit hat man bei Frauen jeden Alters ja immer soooo viel Erfolg, 'isch schwööööre' ... Dir auch noch einen schönen Tag, Deine Friseuse.

ich wusste auch noch gar nicht, das es neuerdings Pflicht ist, die Profile von TE's angucken zu müssen, um im Forum teilnehmen zu dürfen.....

Geschrieben
In welchem Altersrahmen soll sich denn eigentlich die neue bewegen, nur damit wir uns da mal was vorstellen können. Von x - bis y ? 🤡
Geschrieben
Ich wiederhole mich gern: akzeptiere, dass Dich nicht jeder Mensch gut findet, reicht aus, wenn es die richtigen tun.
Wenn Du wegen Deines Alters bei deutlich jüngeren Frauen abgelehnt wirst, dann haben die ihre Gründe.
Da bringt Dir auch Dein Thread nix, die wollen Dich nicht kennenlernen.
Da kannst Du es 100x betonen, dass Du jung geblieben bist. 😉
Ich wünsche Dir alles Gute.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Akzeptanz und Verständnis fordern ohne es selbst geben zu wollen.

Ich habe in meinem Leben die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Was Beziehungen und Sex angeht, hauptsächlich mit Männern. Da waren ältere und jünger dabei, große und klein, dick und dünn wirklich so ziemlich alles.

Jetzt bin ich mit meiner Freundin, im selben Alter wie ich mega glücklich. 

Männer, egal in welchem Alter fordern, oft ohne selbst bereit zu sein was zu geben. 

Klar weil Frauen da anders sind. Was ein scheinheiliger Kommentar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

In welchem Altersrahmen soll sich denn eigentlich die neue bewegen, nur damit wir uns da mal was vorstellen können. Von x - bis y ? 🤡

Moin, Moin!

Ich habe meine Suche auf die Altersgruppe von 50 bis 70 Jahre gesetzt. 
Ich hoffe doch dass das so zu akzeptieren ist.

Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alter68er:

Moin, Moin!

Schönen Tag noch.

Ist es, Peace Bruder. Viel Glück bei der Suche 🤡

Geschrieben
An den TE - woher weisst du das die Bremse für dich das Alter ist und nicht die Entfernung oder andere Eigenschaften die du angekreuzt hast die die andere Person nicht mag ? Mir ist bei einer potentiellen Partnerin das Alter rel. egal, darf für mich nur nicht so groß sein das eine Eltern-Kind Beziehung bestehen könnte und ich bin auch schon von jüngeren angeschrieben worden und habe zudem auch schon diverse Profile gesehen wo explizit jemand oberhalb 60J. gewünscht wird. Daher kapier ich dein Problem nicht.
Geschrieben

@alter68er

Du hast ein Thema eröffnet, in dem Du Deine Probleme bei der Partnersuche auf Poppen.de geschildert hast.

Dein Auftritt, Deinen Profilinhalt und auch Deine Fotos haben hier einige bereits für konstruktive Kritik zum Anlaß genommen, in der Tat als Hilfestellung für Dich verfasst, Deinen Gesamtauftritt und Eindruck hier zu verändern und zu verbessern.

Nichts davon lässt Du an Dich heran, im Gegenteil, verbissen "kämpfst" Du mit Profilauszügen dagegen an, anstatt mal zu reflektieren, was die Menschen Dir gesagt haben, z.B. wie Du mit frischen und guten Fotos und veränderter Ausdrucksweise Interesse und auch Attraktivität steigern kannst, ohne Dich natürlich zu verbiegen.

In einem öffentlichen Diskussionsforum bleibt niemals Kritik aus. Du bist mit Deiner Erfolglosigkeit auch keinesfalls alleine hier, im Gegenteil. Die Gründe und Ursachen jedoch, sind nicht vom Forum oder von der Plattform gemacht, sondern die sind hausgemacht. Wenn Du das nicht ein Stückchen an Dich heranlässt, wird das nix werden...das Alter spielt nicht die Hauptrolle.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb alter68er:

Moin, Moin!

Schönen Tag noch.

Du würdest also jemanden in deinem Alter selbst aussortieren? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Hatte er doch schon geschrieben das ihm seine Altergenossen zu viel rumjammern - ich bin Jahrgang 1968 und ich muss sagen, wenn ich die Altersgruppe meiner Eltern anschaue gehe ich auch flüchten - die meisten in dem Alter kennen nur noch als Thema ihre Wehwehchen usw.

Geschrieben

Moin, Moin in die Runde!

Zwischenzeitlich sind es bei meiner Einstellung 6 Seiten an Beiträgen.

Hätte nie gedacht dass ich so viele positive Antworten auf meinen Beitrag bekomme.

Danke für die rege Anteilnahme an meinem Problem.

Das was mir leider beim lesen der Beiträge aufgefallen ist, ist dass das Wort bzw. der Begriff 

#TOLERANZ#

hier leider unbekannt ist.

Bei sehr vielen, nicht bei allen Beiträgen, ist mir aufgefallen dass „Querlesen“ hier scheinbar das normale ist.

Nur Querlesen sollte man beherrschen! Querlesen bedeutet nicht, dass man(n)/frau den Text mal überfliegt, sich das negative rauspickt und dann anfängt darauf herumzureiten! Wenn man schon sonst keine Gelegenheit zum „REITEN“ hat, na dann wenigstens schriftlich den eigenen Frust abbauen.

Ich möchte nur darauf hinweisen dass mein Beitrag bestimmt kein Jammern ist, sondern einfach die Darstellung eines Problemes ist das für mich relevant ist.

Und nur so ganz nebenbei: ich habe mein Suchprofil euerer Ansicht „NATÜRLICH“ auf 20 bis 40 Jahre eingestellt!

FALSCH die Einstellung des Alters steht auf 50 bis 70 Jahre.

So, das musste einfach mal raus, bei den Beiträgen die ich da lesen DURFTE

Carpe Diem in die Runde!

42EBA0E2-43D6-4F09-8CC5-675CF22C9FC8.jpeg

vor 21 Minuten, schrieb Arteras:

An den TE - woher weisst du das die Bremse für dich das Alter ist und nicht die Entfernung oder andere Eigenschaften die du angekreuzt hast die die andere Person nicht mag ? Mir ist bei einer potentiellen Partnerin das Alter rel. egal, darf für mich nur nicht so groß sein das eine Eltern-Kind Beziehung bestehen könnte und ich bin auch schon von jüngeren angeschrieben worden und habe zudem auch schon diverse Profile gesehen wo explizit jemand oberhalb 60J. gewünscht wird. Daher kapier ich dein Problem nicht.

Moin, Moin! Na ganz einfach die Entfernung steht ja im Profil das ich mir anschaue, naja und die Vorlieben die sind ja auch ersichtlich. Es ist nicht so dass ich „Vogerlwild“ versuche jede anzuschreiben.

Comprende?

Schönen Tag noch!

vor 15 Minuten, schrieb Margolotta:

Moin, Moin! 
Hmmm……. Grübel, nachdenk, zähle……

1947 bis 2021 das ergibt, wenn Herr Ries recht hat 75 und das sind meine Lebensjahre.

Wenn ich den Filter auf 50 bis 70 einstelle…….. jetzt muß ich doch nochmal nachdenken……

Neee, da schließe ich doch mein Alter nicht aus, den zwischen 70 und 75 sind tatsächlich 5 Jahre unterschied!

Jetzt zufrieden?

Schöne Woche noch!

Geschrieben
Lieber TE... Ich glaube du hast das mit dem Alter nicht so ganz verstanden... Das Alter beschreibt, wie häufig du erlebt hast, dass die Erde die Sonne umkreist hat. Es beschreibt nicht deine körperliche wie auch geistige Fitness!
.
Und deine Toleranz scheint auch ein wenig darunter zu leiden. Jeder Mensch darf frei entscheiden, was er wie mit wem oder ohne weitere Personen machen will! Und dazu gehört es auch seine Partner nach einem so banalen Kriterium wie dem Alter auszusuchen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb WetCouple:

Klar weil Frauen da anders sind. Was ein scheinheiliger Kommentar.

Warum geht es jetzt auf einmal um Frauen und um mich?

Ich bin nicht Scheinheilig ich hab meine Meinung gesagt.

Ich hatte Erfolg mit meiner Methode oder Vorgehensweise. 

Geschrieben

Bedenklich wenn Du Partnerinnen im Hauptkriteruim "Alter" suchst, Dich aber gleichzeitig "beschwerst" das jüngere Mädels das auch tun.... merkste wat????

Vielleicht solltest Du die Prioritäten bei der Partnerwahl überdenken...

Geschrieben

Nachdem ich nachdem ich meinen letzten Beitrag hier im Thread geschrieben hatte mir mal die Mühe gemacht habe den kompletten Thread zu lesen inkl. der weiteren Beiträge des TE, sowie auch die schnippische Reaktion auf meinen Beitrag kann ich dich Ursache das keiner antwortet u./o. blockt auf nur einen Punkt zusammenfassen :

Wer ficken will, muss freundlich sein.....

Toleranz erwarten aber nicht bieten, auf Kritik passiv aggressiv zu reagieren  - ich bin hier raus. Wer nicht lernen will muss fühlen um ein Sprichwort mal abzuändern.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb alter68er:

Moin, Moin in die Runde!

Zwischenzeitlich sind es bei meiner Einstellung 6 Seiten an Beiträgen.

Hätte nie gedacht dass ich so viele positive Antworten auf meinen Beitrag bekomme.

Danke für die rege Anteilnahme an meinem Problem.

Das was mir leider beim lesen der Beiträge aufgefallen ist, ist dass das Wort bzw. der Begriff 

#TOLERANZ#

hier leider unbekannt ist.

Bei sehr vielen, nicht bei allen Beiträgen, ist mir aufgefallen dass „Querlesen“ hier scheinbar das normale ist.

Nur Querlesen sollte man beherrschen! Querlesen bedeutet nicht, dass man(n)/frau den Text mal überfliegt, sich das negative rauspickt und dann anfängt darauf herumzureiten! Wenn man schon sonst keine Gelegenheit zum „REITEN“ hat, na dann wenigstens schriftlich den eigenen Frust abbauen.

Ich möchte nur darauf hinweisen dass mein Beitrag bestimmt kein Jammern ist, sondern einfach die Darstellung eines Problemes ist das für mich relevant ist.

Und nur so ganz nebenbei: ich habe mein Suchprofil euerer Ansicht „NATÜRLICH“ auf 20 bis 40 Jahre eingestellt!

FALSCH die Einstellung des Alters steht auf 50 bis 70 Jahre.

So, das musste einfach mal raus, bei den Beiträgen die ich da lesen DURFTE

Carpe Diem in die Runde!

Moin, Moin! 
Hmmm……. Grübel, nachdenk, zähle……

1947 bis 2021 das ergibt, wenn Herr Ries recht hat 75 und das sind meine Lebensjahre.

Wenn ich den Filter auf 50 bis 70 einstelle…….. jetzt muß ich doch nochmal nachdenken……

Neee, da schließe ich doch mein Alter nicht aus, den zwischen 70 und 75 sind tatsächlich 5 Jahre unterschied!

Jetzt zufrieden?

Schöne Woche noch!

Ach jaaaa, jetzt wird wieder die Toleranz-Keule rausgeholt. Wo ist deine Toleranz gegenüber den jüngeren Frauen die dich nicht wollen? Na klar, das ist ja dann wieder ganz was anderes, weil das sind ja die und du bist du....... 🥴 Mir persönlich ist egal was oder in welchem Bereich du suchst, aber wenn du nicht erfolgreich bist solltest du dein Beuteschema mal überdenken. Wird ja den ach so anspruchsvollen Frauen hier auch immer gerne empfohlen wenn sie es wagen Ansprüche zu stellen. Sind Ansprüche von Männern mehr wert, wichtiger oder relevanter?Willkommen im 21. Jahrhundert, du Junggebliebener.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb alter68er:

Moin, Moin!
Ich habe, sehr zu meinem Leidwesen, festgestellt, dass man(n) in meinem Alter, Erstzulassung 1947 fast keine Frauen findet, bei denen, wenn man versucht sie anzuschreiben, immer das STOPP Schild:
„Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.“
Ich verstehe ja, dass man(n)/Frau sich vor überquellenden Postfächern sichern möchten und deswegen einen Filter einsetzen.
Nur für mich persönlich ist es halt schade, dass scheinbar sehr viel wert auf den „Altersfilter“ gelegt wird.
Das Problem, das ich da sehe, ist, dass sich dieser Filter „NUR“ auf eine Zahl reagiert.
Man(n)/Frau kann doch nicht nur aufgrund der Geburtstage, die ich hinter mir habe beurteilen wie „ALT“ ich tatsächlich bin.
Aufgrund meiner Einstellung habe ich lieber mit „JUNGEN“ bzw. „Jüngeren“ Menschen als mit Gleichaltrigen oder geschweige denn Älteren zu tun.
Ich habe tatsächlich Probleme mich mit Gleichaltrigen zu unterhalten. Mir geht das Gejammer, das man sich da anhören muss unheimlich auf den Geist.
So, genug gejammert. Aber das musste mal raus!
Ich werde weiterhin versuchen, mit weiblichen (Ohne-)Mit- gliedern in Kontakt zu treten.
Evtl. klappt da ja mal was!
Bis dahin,
Moin, Moin und Carpe Diem
Wolfgang
(der alte Mann, mit der Jugendlichen Einstellung)
P.S. Meine letzte Freundin+ war 22 und ich hatte meinen 55sten Geburtstag.
Hat alles super geklappt, nur leider hat uns mein neuer Job (Fernfahrer im Skandinavien Verkehr) auseinander gebracht.
Tja, so spielt bedauerlicherweise das Leben!

Erst einmal jedem steht es jedem frei, seine Filter so zu setzen, wie er es möchte, ich selbst habe keinen Filter, weil ich der Meinung bin, jeder Filter schränkt erst einmal mich ein und nicht andere.

Wir reden hier ja nicht von der berühmten Ausnahme, sondern vom Normalfall und da sagt das Alter je nachdem nichts oder viel aus. Wen wir von einem Unterschied von bis zu 15 Jahren sprechen, so denke ich, spielt der keine Rolle, aber bei einem von 33 Jahren, wie du ihn in deiner Beziehung hattest, schon. Für mich sind das dann mehr Interessengemeinschaften als Liebesbeziehungen, wie gesagt, wir reden vom Normalfall.

Alter kann man an vielen Dingen ausmachen, das Denken z.B du schreibst du bist lieber mit Jüngeren zusammen dann müsstest du doch auch verstehen warum viele nicht mit älteren zusammen sein wollen. Für mich spielt das keine Rolle der Mensch entscheidet und ich kann mich mit einem Kind unterhalten, aber auch mit einem 80-Jährigen von beiden kann ich etwas lernen.

Das Denken; Handeln und die Einstellung sind eine Sache aber dann kommt ja noch das Aussehen das Körperliche und da kann mir kaum jemand erzählen das er nicht merkt das älter geworden ist. Du schreibst du hast eine jugendliche Einstellung jetzt bitte nicht böse sein, die kann man auf deinen Bildern nicht sehen, sie zeigen einen alten Mann, der in Hinsicht auf Kleidung und sich entweder wenig Wert legt oder dem das vielleicht wirklich gefällt.

Eine jugendliche Einstellung kann doch nicht bedeuten, dass du auch mit 30 Jahren jüngeren Frauen ins Bett gehst. 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist ein wirklich erwachsener Mann und hast bestimmt schon viele Erfahrungen in deinem Leben gemacht, aber wir leben nun mal in einer Welt, wo Äußerlichkeiten eine große Rolle spielt und sich gerade Jugendlichkeit darin für viele spiegelt.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse wegen meiner Ehrlichkeit, aber wie immer auch nur meine Meinung und meine Erfahrungen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alter68er:

Moin, Moin!
Ich habe, sehr zu meinem Leidwesen, festgestellt, dass man(n) in meinem Alter, Erstzulassung 1947 fast keine Frauen findet, bei denen, wenn man versucht sie anzuschreiben, immer das STOPP Schild:
„Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.“

Passiert das denn auch mit Frauen in deinem Alter? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Mit Mitte 70 wird sich doch noch was zu finden sein.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Erst einmal jedem steht es jedem frei, seine Filter so zu setzen, wie er es möchte, ich selbst habe keinen Filter, weil ich der Meinung bin, jeder Filter schränkt erst einmal mich ein und nicht andere.

Wir reden hier ja nicht von der berühmten Ausnahme, sondern vom Normalfall und da sagt das Alter je nachdem nichts oder viel aus. Wen wir von einem Unterschied von bis zu 15 Jahren sprechen, so denke ich, spielt der keine Rolle, aber bei einem von 33 Jahren, wie du ihn in deiner Beziehung hattest, schon. Für mich sind das dann mehr Interessengemeinschaften als Liebesbeziehungen, wie gesagt, wir reden vom Normalfall.

Alter kann man an vielen Dingen ausmachen, das Denken z.B du schreibst du bist lieber mit Jüngeren zusammen dann müsstest du doch auch verstehen warum viele nicht mit älteren zusammen sein wollen. Für mich spielt das keine Rolle der Mensch entscheidet und ich kann mich mit einem Kind unterhalten, aber auch mit einem 80-Jährigen von beiden kann ich etwas lernen.

Das Denken; Handeln und die Einstellung sind eine Sache aber dann kommt ja noch das Aussehen das Körperliche und da kann mir kaum jemand erzählen das er nicht merkt das älter geworden ist. Du schreibst du hast eine jugendliche Einstellung jetzt bitte nicht böse sein, die kann man auf deinen Bildern nicht sehen, sie zeigen einen alten Mann, der in Hinsicht auf Kleidung und sich entweder wenig Wert legt oder dem das vielleicht wirklich gefällt.

Eine jugendliche Einstellung kann doch nicht bedeuten, dass du auch mit 30 Jahren jüngeren Frauen ins Bett gehst. 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist ein wirklich erwachsener Mann und hast bestimmt schon viele Erfahrungen in deinem Leben gemacht, aber wir leben nun mal in einer Welt, wo Äußerlichkeiten eine große Rolle spielt und sich gerade Jugendlichkeit darin für viele spiegelt.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse wegen meiner Ehrlichkeit, aber wie immer auch nur meine Meinung und meine Erfahrungen.

Dino_Haraldino ist niemals böse wegen Ehrlichkeit - besonders wegen DEINER 💜. Aber ein alter Dino ist und bleibt so wie er schon immer war und so wie es in meinem Profil steht. 🥰😘 (auch wenn er nur noch begrenzt mobil ist)

Geschrieben

Es ist halt ein Unterschied, ob ich im Leben jemanden kennenlerne, den deutlich jünger schätze und feststelle, er ist zwanzig Jahre älter oder ob ich hier danach suche. Und das machen eben nicht viele. Männer, die mit Mitte 50 dreißig Jahre jüngere Frauen haben, sind mir darüber hinaus suspekt. Ich war nämlich auch mal Anfang 20.

Zusätzlich müssen ja noch andere Parameter passen und die bewegen sich auf Portalen eben meist rund um die Optik. 

Da wirst du Geduld haben  oder ein anderes Portal wählen müssen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Dino_Haraldino ist niemals böse wegen Ehrlichkeit - besonders wegen DEINER 💜. Aber ein alter Dino ist und bleibt so wie er schon immer war und so wie es in meinem Profil steht. 🥰😘 (auch wenn er nur noch begrenzt mobil ist)

Bei einem alten Saurier gibt es Mhd nur bei Lebensmitteln:coffee_happy:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb alter68er:

#TOLERANZ#

Lustig, das sehe ich komplett anders. Die meisten Beiträge tolerieren Deine Sichtweise durchaus, allerdings teilen sie auch eine andere Sichtweise auf Dein "Problem" mit.

Deine Reaktionen auf so manchen Kommentar würde ich, freundlich formuliert, als herablassend bezeichnen, und passt für mich so gar nicht zum jung gebliebenen Mann als den Du Dich hier verkaufen willst. Du erinnerst mich doch arg an meinen Vater, bei dem der Altersstarsinn zugegeben schon früh eingesetzt hat, und machst genau das, was Du für Dich selbst nicht willst....Du tolerierst diese Meinungen nicht, und versuchst aus meiner Sicht noch durch "lustige" Verweise (Stichwort: Friseuse), diese Meinungen zu demontieren. Das kann man natürlich so machen, dann bleibt man halt erfolglos.

Geschrieben

Ich denke mal und weiß auch, das das Alter durchaus eine Rolle spielt, bei der Suche nach einer Frau, genau wie das Profil und die Art wie man sich hier Präsentiert. Und soviel ich weiß, gibt es sehr sehr wenige, bis kaum jemand der einen (Sorry) Alten Mann anschreibt der ihr Vater oder sogar Opa sein könnte. Geschweige denn mit jemanden ins Bett gehen möchte. Finde das doch jeder seinen Filter so einstellen darf und auch in seiner Altersgruppe suchen, darf wie er möchte. Wenn jemand, schreibt er möchte nur von bis Zahl X(Alter) angeschrieben werden und auch Kontakt haben, so ist da einfach zu Akzeptieren, ohne Wenn und Aber.

Ich habe meinen Filter so eingestellt, was das vom Alter her betrifft, wie ich mich Persönlich damit wohlfühle. Suche keine Frau, die meine Tochter sein könnte, oder meine Mutter oder sogar Oma. Wenn ich nicht durch den Filter wegen meines Alters komme, so ist es einfach gut so, und akzeptiere ich ohne weiteres

Wenn du lieber TE mit Leuten aus deiner Altersgruppe nicht zurecht kommst, aus welchen Gründen auch immer und versuchst mit deutlich jüngeren hier in Kontakt zu kommen, und dann so ein Thema, darüber erstelllst, dann wirst du hier leider alleine bleiben. Überarbeite dein Komplettes Profil und überlege, dir auch ob es wirklich Sinn macht hier zu sein, und die Berühmte Nadel im Heuhaufen zu suchen, die es nicht gibt.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Heike0308:

Warum geht es jetzt auf einmal um Frauen und um mich?

Ich bin nicht Scheinheilig ich hab meine Meinung gesagt.

Ich hatte Erfolg mit meiner Methode oder Vorgehensweise. 

Hier geht es weder um Frauen und noch weniger um dich. Nix verstanden bye

• Neu erstellen...