Jump to content

MHD bei Poppen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Heike0308:

Dann solltest du dich klarer ausdrücken.

Erstmal geht es in diesem Thread um Frauen und Männer zugleich. In ihrem letzten Satz war klar rauszulesen wie Männer das handhaben! Es ging um nix anderes als ihre dumme Aussage bezüglich der Männer nicht um Frauen oder ihnen ganz im Gegenteil bei ihnen. Angenehmes Leben noch!

Geschrieben
Ja, langsam komm' ich auch in ein Alter, in dem man das Portemonaie fotografieren muß. Auch mit 56 werden die 18jährigen Häschen lsngsam rarer... auch wenn sie noch nicht gänzlich verschwunden sind. Aber ich werd' mir nicht Brust und Schenkel waxen, um dem Zeitgeist zu entsprechen. Wir sind noch echte Männer, das ist unser Pfund. Augen geradeaus😉🙂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WetCouple:

Erstmal geht es in diesem Thread um Frauen und Männer zugleich. In ihrem letzten Satz war klar rauszulesen wie Männer das handhaben! Es ging um nix anderes als ihre dumme Aussage bezüglich der Männer nicht um Frauen oder ihnen ganz im Gegenteil bei ihnen. Angenehmes Leben noch!

Schade, das es scheinbar nicht überall mit Lesen und Verstehen klappt....

Denn sie sprach von ihren Erfahrungen....

Dies jetzt als dumme Aussage zu betiteln, find ich schon dezent frech.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ja, langsam komm' ich auch in ein Alter, in dem man das Portemonaie fotografieren muß. Auch mit 56 werden die 18jährigen Häschen lsngsam rarer... auch wenn sie noch nicht gänzlich verschwunden sind. Aber ich werd' mir nicht Brust und Schenkel waxen, um dem Zeitgeist zu entsprechen. Wir sind noch echte Männer, das ist unser Pfund. Augen geradeaus😉🙂

Zum Glück macht noch vieles mehr einen Mann aus...ob gewaxt oder nicht!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Akzeptiere einfach das du zu alt bist.
Immerhin hast du die Möglichkeit als Mann dir Sex zu kaufen,
Bei Frauen ist es da schon schlechter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

So viel mehr.....

Geschrieben

puh....ich hab mich mal durchs Thema gekämpft^^

Mir waren und sind so *jung gebliebene* Männer schon immer suspekt gewesen.

Auch in jüngeren Jahren bin ich diesen 20- 25 Jahre älteren Herren immer gern aus dem.Weg gegangen.

Die Meisten hatten eine ganz besondere ..wie soll ich sagen...schwülstige Art und Weise an sich....angeberisch, was für Hengste sie wären...und wie viel man bei ihnen...aufgrund ihrer Lebenserfahrung...doch lernen könnte.

Und dieses auf jung und hipp trimmen..das passte nie zusammen.

Dabei wollten sie nur junges Fleisch ficken.

Sorry.aber als 51 jährige Frau würde ich nicht mit einem 75 jährigen Mann in Kontakt treten wollen.

Weder zum reden, noch für Sex.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb alter68er:

Das Problem, das ich da sehe, ist, dass sich dieser Filter „NUR“ auf eine Zahl reagiert.
Man(n)/Frau kann doch nicht nur aufgrund der Geburtstage, die ich hinter mir habe beurteilen wie „ALT“ ich tatsächlich bin.

Hm, das Selbstmitleid wird wenig bringen. Vielmehr würde ich die Ansage positiv bewerten: Es spart nicht nur deren Zeit, sondern auch Deine. Es gehört nun mal zur sexuellen Selbstbestimmung dazu, definieren zu dürfen, was einen reizt und was nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Golddiamant71:

... und waxen nimmt wieder einiges davon, und macht dafür etwas femininer...😉

Geschrieben
Ich bin 52, auf "Kleinkinder" stehe ich nicht, aber der Filter ist wirklich extrem widerlich!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Hm, das Selbstmitleid wird wenig bringen. Vielmehr würde ich die Ansage positiv bewerten: Es spart nicht nur deren Zeit, sondern auch Deine. Es gehört nun mal zur sexuellen Selbstbestimmung dazu, definieren zu dürfen, was einen reizt und was nicht.

Ich denke, das allein der Filter tatsächlich zu heftig ist. Eine Person kann gerade auch deshalb interessant sein, weil sie anders ist.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb towel:

aber nich jeder hier sucht doch rein 'den einen', oder?
gehts nich auch um austausch einfach? (du ratte, du :P)

In der Not frisst der Teufel eben auch Fliegen. Ich finde die ewige, sinnlose Sucherei so nervig, dass ich eine halbwegs feste Beziehung definitiv vorziehen würde. Ich muss sowieso nicht dauernd eine andere bespringen.

Von einem, der auszog, um Abenteuer zu erleben und dann irgendwann gelangweilt mit dem Bus nach Hause fuhr. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Ich denke, das allein der Filter tatsächlich zu heftig ist. Eine Person kann gerade auch deshalb interessant sein, weil sie anders ist.

Letzteres ist sicher so. Was nichts dran ändert, dass jede(r) das Recht hat, für sich Ausschlusskriterien zu definieren. Völlig unabhängig davon, ob andere sie sinnvoll finden oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Das mag sein, allerdings bezweifle ich, dass ich denjenigen ausreichend interessant finden würde, wenn er meine Grujdkriterien nicht erfüllt. Dann kommt er zwar durch den Filter, erhält jedoch eine Absage. Was hat er damit gewonnen? 

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist Dein Eingangssatz und das ist Jammerei und Beschwerde pur in einer Tour.

Frage: Findest Du Deinen Profilauftritt interessant und würdest Du Dich selbst anschreiben?

Das ist ja nun mal Unsinn in Reinform von Unstimmigkeit!
Im Eingangssatz stellt der TE fest, dass er wohl aufgrund seines Alters durch kaum einen Filter kommt.
Es geht also nicht um das Profil des TE's, denn das Profil ist bei keinem Filter ein Kriterium.
Abgesehen von Alter und Entfernungen. Kein Postfach hat einen Filter, der Fotos checkt, ob Vollbart, blaue Augen oder sonst was.

Mit deinem Profil kommst auch du nicht durch die meisten Filter. Egal wie du dein Profil aufbaust und abänderst.
Es sei denn, du würdest deine Altersangaben und deinen Wohnort ändern.

Und... noch immer finde ich, dass man das Thema so diskutieren kann, ohne den TE fertig machen zu wollen.
*Ende der privaten Meinung!*

*Hier wirds amtlich*:
Das Profil des TE's ist auch gar nicht das Thema! Sondern es geht hier um Altersunterschiede!

Pop-MOD-Max-Forenteam

vor 33 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was hat er damit gewonnen? 

Eine Chance hatte er zumindest. Dann kann er sich wieder fragen, woran es gelegen hat. *Privat*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Auch ne Art sich ne Abfuhr am Filter schön zu reden....

Vielleicht kapiert Ihr Filterverzweifelten mal, das man einen Filter einstellt, weil man selbst entscheidet, was zu Einem passen könnte. Das heißt aber ja nicht, das man die, die am Filter scheitern grundsätzlich blöd, häßlich, doof etc (beliebig erweiterbar) findet, sondern einfach nur, das Derjenige nicht als Partner in Betracht kommt, obwohl Jeder für sich besonders und wertvoll sein kann.

Dieses "die sind es dann eh nicht wert"-Gesabbel hat so viel von: "bääääh, der hat mir meine Schaufel weggenommen, deshalb ist der jetzt doof"

Sowas ist im Kindergarten und ggf auch noch in der Grundschule akzeptabel, bei Erwachsenen ein absolut unschlagbares Ausschlusskriterium.

Redest du dir das jetzt schön 🤣🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Viking180:

Akzeptiere einfach das du zu alt bist.
Immerhin hast du die Möglichkeit als Mann dir Sex zu kaufen,
Bei Frauen ist es da schon schlechter

Frauen können/dürfen im Alter keinen Sex kaufen ?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Eine Chance hatte er zumindest. Dann kann er sich wieder fragen, woran es gelegen hat. *Privat*

Die Chance, jemanden anzuschreiben und eine Absage zu kassieren. Wenn ich zum Beispiel keinen Mann unter 30 will, ist es egal, ob er mich anschreiben kann. Ich will weiterhin keinen unter 30. Daher wundere ich mich immer, dass nicht auch viele Männer die Filter gut finden, ersparen sie ihnen doch, Frauen abzuschreiben, die eh absagen würden. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Das ist ja nun mal Unsinn in Reinform von Unstimmigkeit!
Im Eingangssatz stellt der TE fest, dass er wohl aufgrund seines Alters durch kaum einen Filter kommt.
Es geht also nicht um das Profil des TE's, denn das Profil ist bei keinem Filter ein Kriterium.

Was zitierst Du denn da als Unsinn? Das ist überhaupt kein Unsinn, sondern der Grund für den Nichterfolg des TE.

Der meint zu wissen, es läge an seinem Alter, dass tut es aber nicht. Er hat es zum Thema gemacht, richtig, der Grund ist aber das Profil und nicht das Alter.

Sein Suchfilter erstreckt sich auf Frauen bis 70 Jahre und da sollten durchaus Frauen dabei sein, die auch einen 75-Jährigen interessant finden, wenn er denn interessant ist.

Genau DAS ist TE aber nicht. Das sagen Frauen, die das Profil eines 75-Jährigen beurteilen können, der angeblich "jung geblieben" ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb andreharz:

Redest du dir das jetzt schön 🤣🤣

ich muss mir nix schön reden, ich bin zufrieden mit meinem Filter und auch sonst in meinem Leben....

Deine Aussage klingt da deutlich eher nach Verbitterung....

vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

*Hier wirds amtlich*:
Das Profil des TE's ist auch gar nicht das Thema! Sondern es geht hier um Altersunterschiede!

Der TE hat aber mehrfach kritisiert, das man sein Profil ja nicht gelesen haben könne, und es damit selbst zum Thema gemacht!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Es geht doch - zumindest angeblich - nicht ausschließlich um das Eine. Oder ist das nur "Schönrederei"?

Geschrieben
Ich hoffe das gibt jetzt nicht wieder schelte von einen mod, aber:
Verdammt noch mal, gibt es nur noch weinerliche pussys die nicht auf sich selbst und ihren alter klar kommen?
Lasst euch doch mal ein paar Eier wachsen und findet euch damit ab, dass nicht jede oder jeder X-beliebige mit euch ficken will.
Es kann doch nicht angehen, dass wirklich gefühlt 90% hier rumjammern und sonst nichts geschissen kriegen.
Reisst euch also mal zusammen und gestaltet die Suche mal etwas realistisch, denn das ist hier kein kostenloser Puff.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ja, langsam komm' ich auch in ein Alter, in dem man das Portemonaie fotografieren muß.

Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du damit? Dass man, wenn man älter ist, nur noch mit Geld eine Frau daten kann? Oder verstehe ich dich da komplett falsch. Ich hoffe es jedenfalls. Es wäre doch sehr traurig wenn ältere Männer nichts weiter zu bieten hätten, als ihren Kontostand.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das mag sein, allerdings bezweifle ich, dass ich denjenigen ausreichend interessant finden würde, wenn er meine Grujdkriterien nicht erfüllt. Dann kommt er zwar durch den Filter, erhält jedoch eine Absage. Was hat er damit gewonnen? 

Es ist aber etwas anderes, eine persönliche Absage zu erhalten als eine per Knopfdruck!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Frauen können/dürfen im Alter keinen Sex kaufen ?!

Alte Frauen finden immer einen Stecher

• Neu erstellen...