Jump to content

MHD bei Poppen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, dann ist es eben schade..aber so ist manchmal das Leben..
Man sollte es einfach akzeptieren und gut ist.
Es gibt eben Leute, die möchten eine ganz klare Grenze setzen, was ich sehr gut verstehen kann.
Letztendlich, um es mal etwas deutlicher auszudrücken, möchten sich die meisten nicht nur nett unterhalten, sondern sie suchen auch einen Sexpartner....und dann fallen eventuell, so einige kleine "Alterungserscheinungen"..nicht so animierend ins Auge....so ist das Leben auch...und ganz ehrlich gesagt, ich selbst kann mit so einer Entscheidung super leben... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Es ist aber etwas anderes, eine persönliche Absage zu erhalten als eine per Knopfdruck!

Männer ärgern sich, dass Frauen nicht antworten. Ohne Filter werden noch mehr nicht antworten, denn ich bin hier zum Spaß und nicht um Antworten an Personen zu schreiben, die keine Filter ertragen können. 

Was kann es für eine Rolle spielen, ob der Traumtyp nicht kontaktierbar ist, nicht antwortet, den ndb drückt oder mir schreibt : sorry, passt nicht. Das Ergebnis ist das selbe. Er wird mich nicht in den siebten Himmel vögeln. Welche seiner Reaktionen ich will, hat nur etwas mit mir und meinem Selbstwertgefühl zu tun. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Viking180:

Alte Frauen finden immer einen Stecher

Ahja 

Spricht das jetzt für Mann? 😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich kann alle Frauen verstehen die ihren Filter lieben und ebenso empathisch einsetzen.

Ganz genau...und vor allem empathisch einsetzen, dass schlägt genau die Brücke zum TE! Der Auftritt muss in erster Linie passen. Das Alter ist es an vorderster Front eben nicht, wie im EP behauptet.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das Alter ist es an vorderster Front eben nicht, wie im EP behauptet.

Also hat der Filter nicht das Alter als Ausschlusskriterium, sondern der Filter checkt das Profil und das Auftreten des Schreibenden?
Den Filter kann man meines Wissens nach Alter, Entfernung usw. einstellen. Dass der Filter auch nach dem Auftreten filtert, ist mir neu.

Nochmal! Das Profil des TE ist hier nicht das Thema!

Geschrieben

Das Alter ist sicher auch ein Kriterum, aber eben nur eins, wie auch die Entfernung, die Größe, und, und.

Es ist fast wie im richtigen Leben, es ist die Summe vieler Einzelpunkte, die den Ausschlag gibt.

Geschrieben
Nehm es hin wie ein Mann und find dich damit ab das die Mädels jüngere Jungs wolle.

Der Spruch das das Alter nur eine Zahl is,kannste in die Tonne kloppe.Das Alter is ein Zustand und damit is zurecht zu komme.Wir hatte unsere Jugend,nun sind andere jung und wir sind alt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Also hat der Filter nicht das Alter als Ausschlusskriterium, sondern der Filter checkt das Profil und das Auftreten des Schreibenden?
Den Filter kann man meines Wissens nach Alter, Entfernung usw. einstellen. Dass der Filter auch nach dem Auftreten filtert, ist mir neu.

Nöö, iss schon klar.

DAS ist nicht interessant.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Max:

Stimmt, das was er hier in diesem Thread so bietet, reicht locker als Ausschlusskriterium....

Und wie gesagt, er macht sein Profil selbst zum Thema....

Von daher, gib mir von mir aus Strafpunkte....aber ich hab gedacht, man darf hier Meinungen vertreten, solange sie sachlich sind....

Geschrieben

Es ist durchaus möglich, dass man trotz eines Filters mit einer Frau in Kontakt treten kann. Wer Weg ist dadurch mühseliger aber in einigen Fällen doch lohnenswert. Und nein, ich meine damit nicht ihr Gästebuch zuspammen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Aber der TE nimmt ja nur an, es läge am Filter "Alter". Entfernung ist genauso möglich. Nur ist dieser Filter ungleich weniger geeignet, den Frauen Oberflächlichkeit, Ignoranz usw vorzuwerfen, weil wohl auch der schlichteste Bedürftige begreifen kann, dass viele eher nicht durch die Republik reisen, um der Bedürftigkeit Wildfremder Abhilfe zu leisten.. B|

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

puh....ich hab mich mal durchs Thema gekämpft^^

Mir waren und sind so *jung gebliebene* Männer schon immer suspekt gewesen.

Auch in jüngeren Jahren bin ich diesen 20- 25 Jahre älteren Herren immer gern aus dem.Weg gegangen.

Die Meisten hatten eine ganz besondere ..wie soll ich sagen...schwülstige Art und Weise an sich....angeberisch, was für Hengste sie wären...und wie viel man bei ihnen...aufgrund ihrer Lebenserfahrung...doch lernen könnte.

Und dieses auf jung und hipp trimmen..das passte nie zusammen.

Dabei wollten sie nur junges Fleisch ficken.

Sorry.aber als 51 jährige Frau würde ich nicht mit einem 75 jährigen Mann in Kontakt treten wollen.

Weder zum reden, noch für Sex.

Danke das sehe ich auch so Ch so, als ich18 und meine Ausbildung gemacht habe, habe ich diese ubergriffigkeiten auch im Beruf erleben, war mir aber r so nur noch nicht klar.
Jwtz kenn ich eine freundin die hat eine die mit ihren 19 mit einem 46 jahre alten typ zusammen ist. Meiner meinung nach ist es nicht die Lebenserfahrung die der mann zu bieten hat. Eher anders rum. Die fehlende Lebenserfahrung der Frau die dann ausgenutzt wird weil der Herr dann nur mit dem schwanz denkt... Alt werden ist echt keine Leistung....

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Stimmt, das was er hier in diesem Thread so bietet, reicht locker als Ausschlusskriterium....

Das mag sein. Nicht aber sein Profil an sich.

vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Von daher, gib mir von mir aus Strafpunkte....

Keine Angst, so schnell schießen wir Bayern nicht. :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

.aber ich hab gedacht, man darf hier Meinungen vertreten, solange sie sachlich sind....

Das darfst Du, solange nicht ständig sein Profil thematisiert wird.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Baldorama:
Ich hoffe das gibt jetzt nicht wieder schelte von einen mod, aber:
Verdammt noch mal, gibt es nur noch weinerliche pussys die nicht auf sich selbst und ihren alter klar kommen?
Lasst euch doch mal ein paar Eier wachsen und findet euch damit ab, dass nicht jede oder jeder X-beliebige mit euch ficken will.
Es kann doch nicht angehen, dass wirklich gefühlt 90% hier rumjammern und sonst nichts geschissen kriegen.
Reisst euch also mal zusammen und gestaltet die Suche mal etwas realistisch, denn das ist hier kein kostenloser Puff.

Naja da es ja überwiegend Männer sind, ist pussys da wohl das falsch wort, hätte TE eine. Würde es so ein thema nicht geben. Schon klar kommt von Frauen auch mal, aber Ausnahmen bestätigen die Regel... 😅

Geschrieben

Und jetzt mal unter uns Männern. Ist es nicht schmeichelhaft, wenn dich eine Frau anschreibt, obwohl du laut ihrem Profil und evtl. auch ihrem Filter überhaupt nicht in ihr Raster passt.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ahja 

Spricht das jetzt für Mann? 😂😂

Nein, es gibt Männer die sind halt nicht wählerisch,und Frauen in einem gewissen Alter sollten es dann auch nicht sein.
Ist ja auch natürlich
Sex ist ja eigentlich für die Fortpflanzung
Und die sollte in jungen Jahren
Stattfinden.
Und dazu sucht man sich halt einen attraktiven Partner

Geschrieben

Also, das eigentlich Witzige ist ja, dass er sich über den Altersfilter beschwert, aber selbst schreibt, dass er mit gleichaltrigen Frauen nichts anfangen kann. :)

Geht mir auch so, Bro, mach dir nichts draus :clapping:

Geschrieben

@Pop-MOD-Max

ich verstehe das jetzt als Warnung. Ein Profil ist immer Thema, insbesondere wenn es um Erfolglosigkeit geht.

Natürlich filtert ein Filter das Alter, war mir ebenfalls absolut nicht neu. Da der TE auf deutlich jüngere Partnerinnen steht, fällt seine Trefferquote exorbitant ab.

Das bedeutet aber nicht, dass der Filter "Alter" das Problem ist. Das kann auch seine Grösse, sein Gewicht, seine Statur, seine Herkunft, sein Bart oder sonstwas sein.

Darauf lässt er sich aber nicht ein. Besuche sehen alle, Forenaktivitäten viele, Kommentare unter Fotos und in Gästebüchern die betreffenden Personen. Aber alle sehen den Auftritt.

Mehr sag ich dazu auch nicht.

Zudem empfehle ich mit dem Privataccount persönliche Ansichten zu posten....nicht das es zu komischen Situationen kommt, bei denen man hier nicht mehr unterscheideen kann, was dienstlich und privat ist. Da bin ich nämlich gerade.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Das mag sein. Nicht aber sein Profil an sich.

Keine Angst, so schnell schießen wir Bayern nicht. :coffee_happy:

Das darfst Du, solange nicht ständig sein Profil thematisiert wird.

Cool, Deine Kollegen kommen aber nicht alle aus Bayern, oder? :clapping:

Mir ist sein Profil ohnehin wumpe, aber er hat mehrfach aufgefordert, sich das genauer anzusehen, und sogar Auszüge ins Forum gestellt.....

morituritesalutant
Geschrieben

sofern ich es richtig verstehe,

du monierst, dass menschen eine altersbeschränkung im filter haben, aber selbst kommen für dich gleichaltrige nicht in betracht.

liest sich nach einem paradoxon: "was ich mir selbst zugestehe, stehe ich auch jedem anderen zu":coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Viking180:

Nein, es gibt Männer die sind halt nicht wählerisch,und Frauen in einem gewissen Alter sollten es dann auch nicht sein.

WOW ernsthaft?

Warum dürfen Frauen im Alter nicht wählerisch sein? So ein Bullsch....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Viking180:

Ist ja auch natürlich
Sex ist ja eigentlich für die Fortpflanzung
Und die sollte in jungen Jahren
Stattfinden.
Und dazu sucht man sich halt einen attraktiven Partner

Ach du je :joy:  Ich pflanze mich zwar nicht  mehr fort , aber suche mir trotzdem einen Mann aus der in meinen Augen attraktiv  ist . Wählerisch in dieser Angelegenheit werde ich auch noch mit 70 sein 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Lisbetha:

Männer ärgern sich, dass Frauen nicht antworten. Ohne Filter werden noch mehr nicht antworten, denn ich bin hier zum Spaß und nicht um Antworten an Personen zu schreiben, die keine Filter ertragen können. 

Was kann es für eine Rolle spielen, ob der Traumtyp nicht kontaktierbar ist, nicht antwortet, den ndb drückt oder mir schreibt : sorry, passt nicht. Das Ergebnis ist das selbe. Er wird mich nicht in den siebten Himmel vögeln. Welche seiner Reaktionen ich will, hat nur etwas mit mir und meinem Selbstwertgefühl zu tun. 

Ich war am Anfang so nett zu antworten, das Ergebnis ist nicht das selbe, wenn man antwortet fängt das gebettel erst richtig an. Wenn Mann sich so verhält braucht man sich auch nicht wundern,. Wenn ich sage du bist nicht mein typ sorry und dann sowas kommt mir wie, "was ist den dein Typ, erzähl mir was von dir, magst nicht mal schreiben.. Ect ect. Da habt ihr selbst Schuld, mag sein das es nicht alle sind aber die Mehrheit, und wir Frauen werden hier auch permanent unter en kamm geschoren, so können wir dies auch tun.... Lebt damit...

• Neu erstellen...