babywhv87 Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Noch nicht gemacht aber Lust hab ich
De**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Gerade gemerkt, dass ich die eigentichen Fragen ziemlich unbeantwortet gelassen habe Mich für meinen Teil turnt es sogar sehr an, wenn die Frau dick gewindelt ist. Voraussetzung wäre bei mir allerdings, dass die Windel nur nass wird - alles andere ist für mich totales No-Go. Wichtig bei Menschen die Schmerz nicht mögen, ist das beherrschen verbaler Dominanz und eine entsprechend herrische Ausstrahlung. Allerdings sollte die Sub dann auch entsprechend gefügig sein. Geht es dir hierbei um das Windelntragen an sich, oder die Abgabe deiner Kontrolle ? Ein sehr wichtiger Punkt ... Bei letzterem gibt es diverse Dinge die man machen könnte, von Entwässerungskapseln bis hin zum Blasenkatheter Alles eine Frage der Absprache. Gerade bei solchen Spielchen ist es verdammt wichtig zu wissen, wie der Sexualpartner tickt !
th**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Ich habe ja keine Ahnung davon… aber wenn Jemand dominant ist, lässt er sich dann gerne erniedrigen? Und findet es sogar erregend??? Ich glaube, ich verstehe diesen ganzen Dom-Sub-Kram nicht.
bananecom Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb 2full460: Nein mach ich nicht und ich lasse mir generell nichts vorschreiben. Jemand der es toll findet eine Frau in Windeln zu dominieren hat sehr wohl ein Problem. Da jeder fetisch auf irgendein traums oder ne Störung basiert... … meine Nerven… hast du eine Ahnung vom Sex und seinen Spielarten… wenn bei dir alles tiefgründige psychische Probleme haben muß, dann erkläre mir deinen Lackfetisch und die Trennung von der Kindesmutter? Was ist denn mit sozialer Nestwärme? Windeln sind echt nicht meins, aber ich habe erlebt, das der Wunsch unterworfen zu werden verschiedenste Dimensionen annehmen kann. Und es steht dir als Außenstehender in keinster Weise zu, diese Wünsche zu werten. Lerne Toleranz, sonst bist du hier falsch!
2f**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage: Achja? Hm. Mein Trauma basiert ua auf der Trennung meiner Eltern bzw das sie nach der Trennung nicht mehr als Eltern fungiert/sich wahrgenommen haben. Das mich die Vorstellung an macht, das mein Kerl mich windelt liegt deiner Meinung nach also daran? Könnte sein oder auch nicht. Schaun mer mal, was deine Tochter in 20 Jahren so alles sexualisiert .... hoffentlich keine Windeln. Blöd, wenn Eltern einen deswegen als krank abstempeln würden. Ich hätte damit ein Problem. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold . ^^ Ich hoffe meine Tochter wird lesbisch, würde eh keinen Mann an ihrer Seite zulassen
Mo**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Ich verstehe die Frage nicht? ein Dominanter Mensch wird sich nicht erniedrigen lassen. es gibt zwar Switcher aber selbst die ich kenne sind zwar hörig, aber sich erniedrigen zu lassen ist nochmal eine Stufe niedriger. Also für einen Windelsub eine schöne Fantasie aber das bleibt ein "fliegendes Pamperseinhorn"
2f**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 27 Minuten, schrieb bananecom: … meine Nerven… hast du eine Ahnung vom Sex und seinen Spielarten… wenn bei dir alles tiefgründige psychische Probleme haben muß, dann erkläre mir deinen Lackfetisch und die Trennung von der Kindesmutter? Was ist denn mit sozialer Nestwärme? Windeln sind echt nicht meins, aber ich habe erlebt, das der Wunsch unterworfen zu werden verschiedenste Dimensionen annehmen kann. Und es steht dir als Außenstehender in keinster Weise zu, diese Wünscauf fhe zu werten. Lerne Toleranz, slptyonst bist du hier falsch!if Mein lack und lateax fetisch hängt wohl mit meinem anderen fetisch zusammen... Beschäftige mich immer noch mit so Gothic Kram und stehe auch bevorzugt auf diesen Typ Frau.... Dieses vampiristische, böse... Und diese Frau dann fertig zu machen.... Meine Frau hat sich getrennt weil Ich extremst suchtkrank bin.... Sonst noch fragen? Ach ja ich bin auch viel älter als angegeben 😉 vor 59 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: sagt MANN mit Lackfetisch im Profil. Ich finde es gut wenn Menschen von Störungen sprechen und diese selbst pflegen!!trwurdsägt Kenner Wissen k das ommt immer gut....bel Ich stehe darauf wenn eine Frau das trägt, ich würde sowas sicher nicht anziehen und erniedrigen hab ich mich unbewusst drei Jahre lang da brauch ich das nicht auch noch wenm ich alle jubel Jahre mal bumse
Dä**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Wer genau soll jetzt hier eine Windel tragen du oder der Mann?
la**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb MorpheusDZ: Ich verstehe die Frage nicht? ein Dominanter Mensch wird sich nicht erniedrigen lassen. es gibt zwar Switcher aber selbst die ich kenne sind zwar hörig, aber sich erniedrigen zu lassen ist nochmal eine Stufe niedriger. Langsam lesen und verstehen. Dom soll "sie" (also TE) erniedrigen indem er ihr Windeln anlegt. bearbeitet Dezember 1, 2021 von lazy_crazy
gl**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor einer Stunde, schrieb 2full460: würde eh keinen Mann an ihrer Seite zulassen Ah, gedanklich also schon die Pumpgun gewienert, als du erfahren hast das es ein Mädchen wird? ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2021 Autor Geschrieben Dezember 1, 2021 Ich verstehe vieles, aber diesen Windel fetisch werde ich wohl nie verstehen.
De**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy: Langsam lesen und verstehen. Dom soll "sie" (also TE) erniedriegen indem er ihr Windeln anlegt. Ich finde es recht amüsant, wie viele Leute hier völlig am Thema vorbeigehen und die Frage nicht verstehen Bisher gab es ja kaum verwertbare Antworten zu der eigentlichen Frage, sondern eher Verständnisprobleme. Wenn jemand sich nur darüber aufregt und Fackel sowie Heugabel herausholt, verstehe ich eh nicht warum man hier rumdümpelt. Da gibt es bessere Arten sich den Vormittag zu vertreiben. Vor allem: wer im Glashaus sitzt ... Menschen haben verschiedenste Vorlieben. Ich bin zwar selber sehr facettenreich und entsprechend aufgeschlossen, habe aber dennoch meine Tabus. Jedoch heißt das ja noch lange nicht, dass ich andersdenkende sofort an den Pranger stellen muss - vor allem wenn ich selber Leichen im Keller habe ^^°
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Sucher wurd Es die geben es gibt nix was es nicht gibt für mich persönlich aber ein nogo
2f**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage: Ah, gedanklich also schon die Pumpgun gewienert, als du erfahren hast das es ein Mädchen wird? ^^ Steh nicht so auf Schusswaffen 😉
gl**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 1 Stunde, schrieb 2full460: Ich stehe darauf wenn eine Frau das trägt, ich würde sowas sicher nicht anziehen Wie gut, das es diese sogenannten 'Subs' gibt, die müssen den Fetisch noch nicht mal teilen. Ich weiß, wovon ich rede. Hätte mein Partner allerdings dermaßen wie du auf meinen Windelwunsch reagiert ... hm. Hat er jott sei Dank nicht.
Ha**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Ich hatte schon das Glück, Windelfrauen kennenzulernen, aber eine Spielart war mit bisher nicht vergönnt: Ich möchte mal eine Frau in ein grotesk dickes Windelpaket schnüren. Richtig streng und mit gesicherten Bündchen. Und mit dieser Frau in Windeln dann mindestens zwei Tage und Nächte verbringen, ohne das Paket zu öffnen. Sie wird viel zu Trinken bekommen und wird auch das große Geschäft in die Windel entlassen müssen. Wenn dann die Windel zum Bersten voll ist, wird die Frau aus der Windel befreit. Ob ich sie dann schmutzig fiste oder schmutzig ficke oder beides, werde ich spontan entscheiden ;-)
2f**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage: Wie gut, das es diese sogenannten 'Subs' gibt, die müssen den Fetisch noch nicht mal teilen. Ich weiß, wovon ich rede. Hätte mein Partner allerdings dermaßen wie du auf meinen Windelwunsch reagiert ... hm. Hat er jott sei Dank nicht. Ich glaube an sowas nicht, eine Frau die auf Erniedrigung und Demütigung steht, da ist irgendwas schief gelaufen...
Ha**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 3 Stunden, schrieb 2full460: Pass auf, als erstes komm mir nicht blöd okay? Windeln tragen Babys, alte Menschen oder Kranke Menschen.... Ageplay kenn ich nicht, ich google mal.... Was hat das mit super Eltern zu tun? Wenn dann super Papa da ich nicht mehr mit der Mutter zusammen bin. Nein mach ich nicht und ich lasse mir generell nichts vorschreiben. Jemand der es toll findet eine Frau in Windeln zu dominieren hat sehr wohl ein Problem. Da jeder fetisch auf irgendein traums oder ne Störung basiert... Entspann´ Dich doch bitte. Wirst sehen, dast tut gut!
Mo**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy: Langsam lesen und verstehen. Dom soll "sie" (also TE) erniedrigen indem er ihr Windeln anlegt. Danke, ich kann nicht langsam lesen aber habe die Betonung falsch gelegt. *smile* also davon ausgehend das Dom dann ebenfalls eine Vorliebe dafür hat bzw. einen "Neid" auslösen will ? Für mich schwierig zu verstehen weil ich schon als Kind froh war da raus zu sein. Aber das Utensil / das FetischObjekt ist ja austauschbar, deshalb interessiert mich aber die Situation an sich
gl**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb 2full460: Ich glaube an sowas nicht, eine Frau die auf Erniedrigung und Demütigung steht, da ist irgendwas schief gelaufen... Ist ähnlich wie bei nem Fetisch. Irgendwann hat irgendwie ne Verknüpfung stattgefunden. Kann man natürlich als 'schiefgelaufen' bezeichnen. Was ist denn bei dir schief gelaufen, hm? Schon mal deine eigene Macke Hobbypsychologisch analysiert? bearbeitet Dezember 1, 2021 von glaubensfrage
Mo**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Gerade eben, schrieb BeyondLimitsNDS: Entspann´ Dich doch bitte. Wirst sehen, das tut gut! Also generell möchte ich sagen, warum jemand einen Fetisch hat bleibt jedem selber überlassen. Weil ich keine Neigung dazu habe muss ich niemanden deswegen verurteilen. Im Gegenzug brauche ich jemanden mit einer Antipathie nicht vom Gegenteil überzeugen. Auch er wird seine gründe haben. Wer also kein Interesse an de gestellten Forumbeitrag hat liest einfach einen interessanteren. Smile
2f**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage: Ist ähnlich wie bei nem Fetisch. Irgendwann hat irgendwie ne Verknüpfung stattgefunden. Kann man natürlich als 'schiefgelaufen' bezeichnen. Was ist denn bei dir schief gelaufen, hm? Schon mal deine eigene Macke Hobbypsychologisch analysiert?Ja Ja hab ich, mir wurde zuviel abgenommen im. Leben
bananecom Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb 2full460: Ich hoffe meine Tochter wird lesbisch, würde eh keinen Mann an ihrer Seite zulassen … da würde ich aber nun doch psychologischen Handlungsbedarf sehen… einen schutzbefohlenen, in sich ungefestigten, weil unerfahrenen Menschen mit einem Wunsch zu dominieren, wenn auch leise und unbewusst, der sein ganzes Leben beeinflusst… das ist echt grenzwertig…
Mo**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage: Ist ähnlich wie bei nem Fetisch. Irgendwann hat irgendwo ne Verknüpfung stattgefunden. Kann man natürlich als 'schiefgelaufen' bezeichnen. Was ist denn bei dir schief gelaufen, hm? Schon mal deine eigene Macke Hobbypsychologisch analysiert? Ich glaube eine Analyse der eigenen "Schwächen" ist bei Menschen die andere gerne runter putzen nicht vorgesehen. Was ich nicht verstehe kann nur falsch sein und was ich nicht kenne esse ich nicht. Die ganzen Spielarten können sehr komplex und facettenreich sein. Nicht immer leicht zu verstehen oder nach zu empfinden. Es ist einfach zu Urteilen, sein Urteil zu sprechen und dabei zu denken " so dem hab ichs aber gegeben" lach Weiterhin viel Spass und gut analysiert denke ich
gl**** Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 1 Minute, schrieb 2full460: Ja hab ich, mir wurde zuviel abgenommen im. Leben Ich glaube, die Geschichte ist wesentlich länger und komplexer, wie halt bei vielen mit sexueller 'Schieflage'. Wie dem auch sei, gibt auch reichlich echt töffte Jungs darunter. Ich weiß das. ;)))
Empfohlener Beitrag