Jump to content

Frauen überreizen, geht das was kaputt?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich sehr gerne ausgiebig verwöhne und sehr dominant bin, ist es mir schon öfter passiert das ich die Dame überreizt habe.

Ich rede jetzt nicht von 20 Minuten, mit drei Tage Bart, wie Lessi, um den Kitzler rum.

Multiple Orgasmen überreizen dann irgendwann den Körper und eine vor Erregung geschwollene Pussy ist dann auch mehr als nur Berührungsempfindlich.

Der dominante Part in mir macht gerne weiter, dem Einfühlsamen tut es leid.

Liebe Ladys, wie fühlt es sich an und muss ich ein Nein dann akzeptieren oder ist das Nein ein "Ja" ?!

Ist es wie beim Mann dann eher Schmerzhaft ?

Geschrieben
Ein "Nein" ist immer ein "Nein". Ich hasse es, wenn bis zur Taubheit weitergemacht wird -.- (btw.: "Lassie")
Geschrieben
Wenn meine Paula überreizt ist, endet das meist in Lustlosigkeit. Ein Knopfdruck und es ist vorbei.
Geschrieben
Ich weiß aus Erfahrung das es dann weh tut,und tät Dir eine scheuern aber bin ja nicht devot.
Einfühlsam heißt das man die Grenze erkennt wo der Spaß aufhört und der andre leidet,Du Super Dom.
Geschrieben
Ein Nein ist generell ein Nein.gerade der Dominante Part sollte wissen wie weit er gehen kann und darf. Entsprechende "Safewords" sollten vorher ausgemacht werden, ansonsten ist ein Nein ausschlaggebend.

Kaputtmachen kannst du jedoch nichts, zumindest nicht bei einer Überweisung. Es wird für die Frau dann einfach nurnoch unangenehm und wird ihr entsprechend nichtmehr gefallen.

Es gibt natürlich Frauen, die das wollen und auch können. Ich spreche hier nicht für alle Frauen, sondern nur von denjenigen, die ich selbst kenne und erlebt habe.
Geschrieben
Erstmal wird es Lassie statt Lessi geschrieben.
Und jede Frau tickt anders in Bezug auf überempfindlichkeit. Außerdem....... Die Kunst ist es, sie nicht dermaßen zu reizen, bis alles wund ist
Geschrieben
Stell dir vor du bekommst ein Handjob und spritzt ab und die Person macht einfach weiter!!
Es kitzelt einfach nur unangenehm und kann fast wehtun und dass macht keinen Spass mehr ist einfach nur unangenehm
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MorpheusDZ:

Nein dann akzeptieren

Es könnte böse für dich enden, wenn nicht 

Geschrieben
Nach Erfahrung ist es wenn man eine Frau verwöhnt und Sie sage mal den 2 Orgasmus erlebt hat hat Sie dann auch keine Lust mehr weil sie geschafft ist
Geschrieben
Es gibt ein Safeword und wenn das genannt werden muss, dann hast Du für mich als Dom voll versagt
Geschrieben
Das sind unangenehme Schmerzen, bei mir ist ein nein ein Nein
Geschrieben (bearbeitet)

Was bei Deiner Art definitiv kaputt geht, ist das Vertrauensverhältnis der Sub zu Dir.
Denn Du berücksichtigst ja ganz gezielt ihre Signale nicht.
Sowas geht in Richtung sexueller Übergriff …

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie sollen wir hier was klären, was eigentlich in der Kommunikation mit der Partnerin geklärt werden müsste. Frag SIE!!!!!!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MorpheusDZ:

Der dominante Part in mir macht gerne weiter, dem Einfühlsamen tut es leid.

Ersetze dominant durch tollpatschig....dann passt es 👌

Geschrieben

Es gibt ja diesen gewissen süßen Schmerz....der die Geilheit anstachelt .

Der hat ja sowas von einer Mischung zwischen leichter Folter und  Lust!

Für mich ist was TE beschreibt ein absolutes NO GO und da wäre ich ganz schnell weg.!

So eine geschwollene Pflaume klingt nämlich nicht in Sekunden ab sondern da hat man noch etwas länger was davon.

Du kannst einen Kitzler auch aufreiben und das brennen wünsche ich keinen.

Diese Vorgehensweise sollte MANN wirklich noch mal überdenken...für sich selbst und auch den Gegenpart!:confused:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hierbin:

Ich weiß aus Erfahrung das es dann weh tut,und tät Dir eine scheuern aber bin ja nicht devot.
Einfühlsam heißt das man die Grenze erkennt wo der Spaß aufhört und der andre leidet,Du Super Dom.

Smile. Ich möchte ja hier Diskussionen anregen und keinen Zuspruch einsammeln

da gehört Provokation dazu. Mir deswegen bitte nicht böse sein.

Ich weiß wann Schmerz gewollt ist.

Geschrieben

Ich glaube auch, dass diese Fragestellung unter euch zweien beantwortet werden sollte, bevor es zu derartigen Situationen kommt. Das hilft ja letztlich Euch beiden. Du gewinnst mehr Sicherheit und sie kann sich fallen lassen und so viel entspannter genießen, eben bis es ggf. unangenehm für sie wird, aber nie darüber hinaus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ersetze dominant durch tollpatschig....dann passt es 👌

Das ist viel mehr als tollpatschig für mich. Es ist ne Art Übergriff und völlig gefühllos und ignorant.

• Neu erstellen...