Jump to content

Frauen überreizen, geht das was kaputt?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nofeanja:

Ich glaube auch, dass diese Fragestellung unter euch zweien beantwortet werden sollte, bevor es zu derartigen Situationen kommt. Das hilft ja letztlich Euch beiden. Du gewinnst mehr Sicherheit und sie kann sich fallen lassen und so viel entspannter genießen, eben bis es ggf. unangenehm für sie wird, aber nie darüber hinaus.

Es geht nicht um ein Paar, sondern er praktiziert es grundsätzlich so.

Zumindest entnehme ich das aus dem ET 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb MorpheusDZ:

Der dominante Part in mir macht gerne weiter, dem Einfühlsamen tut es leid.

Liebe Ladys, wie fühlt es sich an und muss ich ein Nein dann akzeptieren oder ist das Nein ein "Ja" ?!

Ist es wie beim Mann dann eher Schmerzhaft ?

Obwohl ich nun so gar nichts mit der Dominanten Schiene zu tun habe... weiß sogar ich Nein heißt Nein. Dominanter Part hin oder her. Da kann man sich auch nur wieder an den Kopf fassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum ahnte ich bereits bei der Überschrift, dass der EP nichts Gutes verheißt... 🙈
Geschrieben
Dass es immer noch Männer gibt, die danach fragen finde ich unfassbar dreist. Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Sollte das ein Mann nicht verstehen wollen, würde ich ihm das ganz deutlich zeigen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es geht nicht um ein Paar, sondern er praktiziert es grundsätzlich so.

Zumindest entnehme ich das aus dem ET 

Das verstehe ich, aber auch da, sollte Er (oder jeder x-beliebige andere Mensch) sich mit unterschiedlichen Frauen treffen, ist doch im Vorfeld abzuklopfen wie man miteinander umgeht und es sollten gewisse Grenzen abgesteckt werden.

Geschrieben
Wenn du es weißt ,dann solltest du auch auf Frauen hoeren ,auch wenn du Dominant bist,gerade als Dominanter solltest mit Gefuehl dein Gegenueber behandeln !!!
Geschrieben
Kaputt geht dabei nichts, aber es wird irgendwann schon schmerzhaft.
Ich empfinde Dein Verhalten, nicht gerade als dominant.
Mehr Kommunikation mit Deiner Partnerin, wäre vielleicht von Vorteil.
Ist bei uns, zu Beginn auch einmal vorgekommen.
Das Safeword in so einer Situation zu benutzen, fände ich für mich, allerdings überzogen.
Er ist bei uns sehr einfühlsam und kann meine Signale/Reaktionen sehr gut deuten, ohne dass es zum Einsatz kommen muss.
Geschrieben
Ein Nein ist ein Nein. Als Mädel überreizt zu sein, macht kein spass und tut weh. Vll solltest du mal auf deinen Gegenüber hören, statt egoistisch zu sein.
Geschrieben
Irgendwann muss es aufhören....sonst nervt es fürchterlich. Und Frau sieht von einer Wiederholung ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so gefragt! Was stimmt denn mit dir nicht? Kann dir gerne mal ein Streichholz geben, so dass du nachschauen kannst, ob das Licht aus ist!
Manche Sachen sind hier so schlimm, dass man davon ein Schleudertrauma bekommt, vom wilden Kopfschütteln. Nur kurze Erklärung! Dominant heißt nicht jemanden beherrschen, sondern Dominanz ist das führen. Aber gut, das scheint sich genauso zu sein, wie mit den Perlen vor die Säue und so... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MorpheusDZ:

Da ich sehr gerne ausgiebig verwöhne und sehr dominant bin, ist es mir schon öfter passiert das ich die Dame überreizt habe.

Ich rede jetzt nicht von 20 Minuten, mit drei Tage Bart, wie Lessi, um den Kitzler rum.

Multiple Orgasmen überreizen dann irgendwann den Körper und eine vor Erregung geschwollene Pussy ist dann auch mehr als nur Berührungsempfindlich.

Liebe Ladys, wie fühlt es sich an und muss ich ein Nein dann akzeptieren oder ist das Nein ein "Ja" ?!

Der dominante Part trägt auch die Verantwortung für seine Sub, und dazu gehört auch, vorher Codeworte festzulegen. Gibt es keines, ist NEIN  definitiv NEIN. Alles andere ist unverantwortlich und strafbar. 

Geschrieben
Also bei mir ist ein Nein ein NEIN. Sich darüber hinwegzusetzen ist im übrigen auch strafbar. Das hat auch nichts mit Dominanz zu tun. Mann muss wissen und akzeptieren wann genug ist.
Geschrieben
Nein, ist null schmerzhaft. Warum sollte es auch schmerzen, wenn man ewig an der selben Stelle rubbelt? Diese Schmerzen sind ausschließlich auf den Penis begrenzt...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MorpheusDZ:

Frauen überreizen, geht das was kaputt?

Eventuell Dein Nasenbein wenn ich dann auskeile. :coffee_happy:

Geschrieben
Wir leben leider in einer Zeit wo der Egoismus zunimmt und die Menschen dennoch denken das sie sozial eingestellt wären
Geschrieben
Klar beim tritt in deine Eier geht bestimmt was kaputt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum ahnte ich bereits bei der Überschrift, dass der EP nichts Gutes verheißt... 🙈

Entschuldige, ich provoziere gerne weil ich es faszinierend finde wie persönlich manche Menschen dann angreifen.

Ich hatte mit mehr sachlichen antworten gerechnet und erst später mit der Demontage 

Geschrieben
😂Also sollte er mich durchrubbeln, schenke ich ihm ein Los zum üben. Also mit etwas Empathie erkennt er wann genug ist....😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nefer:

Der dominante Part trägt auch die Verantwortung für seine Sub, und dazu gehört auch, vorher Codeworte festzulegen. Gibt es keines, ist NEIN  definitiv NEIN. Alles andere ist unverantwortlich und strafbar. 

Vielen dank, eine sachliche Antwort und aufzeigen wie du es für richtig findest.

Ohne zu Urteilen oder zu beleidigen obwohl ich etwas provoziere. :)

Geschrieben

Ich antworte nur auf die Überschrift 

Ja ,die kleine Seele weil du das Vertrauen mißbraucht hast und sie nicht aufgefangen hast ...jemand mit Absicht überreizen kenn ich nur von sadisten ....

Geschrieben
Was stimmt mit dir nicht .. dominant bedeutet nicht das man ein ego arsch ist .. Sondern Verantwortung für das Wohl des devoten hat ... eine extreme überreitzung ist nicht angenehm...
Kontrolle und macht heißt als aller erstes ..sich selber unter kontrolle zu halten und macht nicht rucksichlos auszunutzen um anderen zu schaden..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nofeanja:

Das verstehe ich, aber auch da, sollte Er (oder jeder x-beliebige andere Mensch) sich mit unterschiedlichen Frauen treffen, ist doch im Vorfeld abzuklopfen wie man miteinander umgeht und es sollten gewisse Grenzen abgesteckt werden.

Ja klar! 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MorpheusDZ:

Da ich sehr gerne ausgiebig verwöhne und sehr dominant bin, ist es mir schon öfter passiert das ich die Dame überreizt habe.

Ich rede jetzt nicht von 20 Minuten, mit drei Tage Bart, wie Lessi, um den Kitzler rum.

Multiple Orgasmen überreizen dann irgendwann den Körper und eine vor Erregung geschwollene Pussy ist dann auch mehr als nur Berührungsempfindlich.

Du bist ein Egoist und musst ein Nein akzeptieren. 

Es tut mir leid für Dich und Deine Einstellung. 

So ein Hecht wie Du vorgibst bist ,Du auch wieder nicht.

Eigenlob stinkt.

Teamspirit ist in der Erotik gefragt, junger Mann...

Geschrieben
Wieso denkt eigentlich jeder, nur weil er sich mit einem dominanten Part beschreibt, er sei ein Dom? Wir sind ja nicht mal im BDSM-Bereich.
  • Neu erstellen...