Jump to content

Frauen überreizen, geht das was kaputt?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Du solltest ein Nein akzeptieren und ja, auch bei Fauen ist es schmerzhaft!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Wieso denkt eigentlich jeder, nur weil er sich mit einem dominanten Part beschreibt, er sei ein Dom? Wir sind ja nicht mal im BDSM-Bereich.

Er ist ein Dompteur , der in der Prüfung durchgefallen ist 😞😞😞😞

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb yesSir2020:

Kaputt geht dabei nichts, aber es wird irgendwann schon schmerzhaft.
Ich empfinde Dein Verhalten, nicht gerade als dominant.
Mehr Kommunikation mit Deiner Partnerin, wäre vielleicht von Vorteil.
Ist bei uns, zu Beginn auch einmal vorgekommen.
Das Safeword in so einer Situation zu benutzen, fände ich für mich, allerdings überzogen.
Er ist bei uns sehr einfühlsam und kann meine Signale/Reaktionen sehr gut deuten, ohne dass es zum Einsatz kommen muss.

Vielen Dank, Super Beitrag.

Ich finde es wichtig sich sein Urteil zu bilden.

Seine Sicht der Dinge zu schildern und  wenn man es für falsch hält zu sagen wie man es selber für richtig hält.

vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ja, Du solltest ein Nein akzeptieren und ja, auch bei Fauen ist es schmerzhaft!

Vielen Dank. 

Geschrieben
Immer wieder interessant, was für schräge Zeitgenossen es hier gibt. Ja = ja, bitte. Nein = Nein, danke. Wo ist da das Verständnisproblem? Ggf. mal die Verdrahtung überprüfen.
Geschrieben
Ist bei dir damals ja scheinbar auch was kaputt gegangen...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Es geht nicht um ein Paar, sondern er praktiziert es grundsätzlich so.

Zumindest entnehme ich das aus dem ET 

Also eine in deinem Kopf entstandene Unterstellung wie meistens?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Assassins84:

Ein Nein ist generell ein Nein.gerade der Dominante Part sollte wissen wie weit er gehen kann und darf. Entsprechende "Safewords" sollten vorher ausgemacht werden, ansonsten ist ein Nein ausschlaggebend.

Kaputtmachen kannst du jedoch nichts, zumindest nicht bei einer Überweisung. Es wird für die Frau dann einfach nurnoch unangenehm und wird ihr entsprechend nichtmehr gefallen.

Es gibt natürlich Frauen, die das wollen und auch können. Ich spreche hier nicht für alle Frauen, sondern nur von denjenigen, die ich selbst kenne und erlebt habe.

Danke für deine ausführliche und sachliche Antwort

Geschrieben
Bei uns bedeutet das Safewort ...sofortigen Abbruch der Session....sage ich...rot.... bedeutet es das die Obergrenze erreicht ist....man weitermachen kann aber gebremster. Dies gibt beiden Seiten Sicherheit. Vielleicht solltest du sowas integrieren....dann kann dein Gegenüber signalisierren das da nix mehr geht...und anderes kommen sollte. Dann machst nichts kaputt.
Es haben immer beide die Verantwortung! Nie allein der Dom.
Geschrieben
Dom hin oder her. Wenn du ein Nein nicht akzeptiertst dann würd ich dir eine klatschen.
Geschrieben

vielleicht sollte man dich mal solange Zwangsentsamen bis Du total überreizt bist dann hast Du mal die Schmerzen die dir zustehen,komm klar Junge und fasel hier nicht von irgendwelchen Dominanzscheiss nur weil du dich nicht im Griff hast

Geschrieben
Sowas nenne ich typisch dummdom. Null Ahnung aber spielen wollen. Dir würde ich als SUB die Reifen anziehen . Mal sehen wie es bei dir ist ,wenn man deinen Überreizt und dann weiter macht obwohl du nein gesagt hast
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Nein ist IMMER ein Nein.

Danke sweety sweetLauri, Die geschilderte Situation ist "ficktief" nur ein Experiment wie schnell sich Menschen provozieren lassen, aus Ihrem Urteil über eine Situation persönlich an in den Angriff über zu gehen. 

Geschrieben
Was für eine Frage 🤦‍♂️. Junge es würde dir doch auch nicht gefallen. Ich hoffe du triffst eine Frau, die es dir mal selber zeigt das ein Nein ein nein sein sollte. Ab besten bindet sie dich fest und dann quält sie dich mal ne runden👍. Was für gestörte Leute hier unterwegs sind.
Geschrieben
Das ist schon eine sehr merkwürdige Frage. Natürlich ist ein „Nein“ ein „Nein“. Und für den Fall, dass ihr gerne mit einem gespielten „Nein“ arbeitet, gibt‘s das Safeword. Wenn das fällt ist für Dich Feierabend. Eigentlich ganz einfach...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MorpheusDZ:

Da ich sehr gerne ausgiebig verwöhne und sehr dominant bin, ist es mir schon öfter passiert das ich die Dame überreizt habe.

Ich rede jetzt nicht von 20 Minuten, mit drei Tage Bart, wie Lessi, um den Kitzler rum.

Multiple Orgasmen überreizen dann irgendwann den Körper und eine vor Erregung geschwollene Pussy ist dann auch mehr als nur Berührungsempfindlich.

Der dominante Part in mir macht gerne weiter, dem Einfühlsamen tut es leid.

Liebe Ladys, wie fühlt es sich an und muss ich ein Nein dann akzeptieren oder ist das Nein ein "Ja" ?!

Ist es wie beim Mann dann eher Schmerzhaft ?

Also was du da beschreibst ist nicht Dominanz sondern Sadismus.  Da darfst du dann auch das Nein als Ja interpretieren:  

Wein du kannst ja auch aus einem Hochhaus springen und sicher auf deinen Füßen landen ohne dich zu verletzen.  (ich schreibs lieber dazu um Missverständnissen vorzubeugen.  Das ist Ironie )

Ach so ja natürlich kannst du da was kaputt mache nämlich eine Freund- bzw Partnerschaft.  

Zu deiner letzten Frage;  Nein das ist nicht Schmerzhaft denn Frauen empfinden keinen Schmerz  sondern sie finden alles nur total geil. (auch wieder Ironie)

Geschrieben
Nein, Stop und hör auf sollte man schon beherrschen. Es sei den es ist was abgesprochen.
Geschrieben
Nein hwisst immer noch nein ... warum meinen manche immernoch das ein nein ja heisst.
  • Moderator
Geschrieben

Ihr könnt eure Meinung schreiben in euren Beiträgen, nur sollte sie demzufolge dann auch sachlich formuliert sein. Jemanden zu beleidigen ist weder dienlich für eine Diskussion noch sachlich. Und ihr lauft Gefahr für solche Beiträge sanktioniert zu werden.
Also bleibt bitte sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Instinktiv01:

Was für eine Frage 🤦‍♂️. Junge es würde dir doch auch nicht gefallen. Ich hoffe du triffst eine Frau, die es dir mal selber zeigt das ein Nein ein nein sein sollte. Ab besten bindet sie dich fest und dann quält sie dich mal ne runden👍. Was für gestörte Leute hier unterwegs sind.

Du sprichst mir aus der Seele und dann war natürlich alles nur rein fiktiv um zu sehen ob sich jemand provozieren lässt ja nee is klar 

Geschrieben

Was wollt Ihr hier alle mit Eurem Safeword? Wir sind nicht im BDSM-Bereich und es geht auch nicht um einen SM Session.

Für einen empathielosen Dauerlecker sollte ein klares "Nein" reichen. Nicht zu wissen wann schluss ist, hat nichts mit dominant zu tun.

Und ja, es wird unangenehm. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Bei uns bedeutet das Safewort ...sofortigen Abbruch der Session....sage ich...rot.... bedeutet es das die Obergrenze erreicht ist....man weitermachen kann aber gebremster. Dies gibt beiden Seiten Sicherheit. Vielleicht solltest du sowas integrieren....dann kann dein Gegenüber signalisierren das da nix mehr geht...und anderes kommen sollte. Dann machst nichts kaputt.
Es haben immer beide die Verantwortung! Nie allein der Dom.

Danke, schöne Antwort. Der Dom bekommt die Macht nur verliehe. Die macht hat der Sub.

Danke das Ihr meine einfache Frage beantwortet habt und so sachlich darauf eingeht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also eine in deinem Kopf entstandene Unterstellung wie meistens?

Nein!

Entstanden durch sinnentnehmendes Lesen!

Geschrieben
Das hat mit "Dominanz" nichts mehr zu tun dann.
Sondern mit Egoismus und Unverschämtheit.

Eigentlich viel mehr wie das.....aber das kann ich leider hier nicht sagen...ohne dann 56 Punkte auf einmal zu kassieren...

In diesem Sinne...
Lies Dir Deinen Beitrag vielleicht nochmal durch und denk darüber nach.
  • Neu erstellen...