Jump to content

Alle Männer sind gleich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb heinzaktiv:

Natürlich, wir Männer wollen nur das eine, unsere Gene weiter geben.!

Wem das nicht bewust ist hat im Biologieunterricht geschlafen.

Ist schon komisch, weil eigentlich aber kein Mann dabei ein Kind zeugen will

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ist schon komisch, weil eigentlich aber kein Mann dabei ein Kind zeugen will

Das kannst Du aber so nicht sagen, die Natur sagt ja, aber der Verstand nein noch nicht und wenns dann doch zu einem Kind kommen sollte sagen 99 % der Männer ja zu dem Kind

Geschrieben

1609313351_MeinSenfdazu.jpg.9f28001772f6afb1f22194ec316adbbc.jpg...smilie_frech_020.gif...habe früher schon immer gesagt, ich bin lieber gleichberechtigt, als erst später!                                                    2031463195_HumorIronie.jpg.1f81c05263550942e3e433d9ef7f53ff.jpg                                                                         

Geschrieben

Dieses Verpauschalisieren ist keine Eigenschaft, die nur einem bestimmten Geschlecht zuzuschreiben ist. 
Das können alle ganz gut, was irrsinnig nervig ist. 

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:22, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren?

tun sie das?
glaube ich nicht
wäre schön dumm

ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht
(wohl aber die, dass sich Frauen über immer gleiche Dinge ärgern, die sie bei Männern erleben... - vielleicht was verwechselt?)

Geschrieben
Das Leben ist perspektivisch...wie es Nietzsche bereits gesagt hat....Da bin ich lieber ein Arschloch als das Arschloch...Kamm hin oder her...mich scherts nicht was Die Frauen denken...Die Frau die mich interessiert bekommt aber die angemessene Aufmerksamkeit..Ein Dialog ist immer besser als...unnütze Zeit damit zu verbringen Männer in eine Schublade zu stecken nur um sein Weltbild aufrecht erhalten zu wollen....Friede sei mit euch..und Ficken tut gut😁
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, ich kann nur sagen, dass ich mich immer bemühe freundlich rüber zu kommen,und das wird auch bis jetzt immer erwidert.

Einfach ein wenig Respekt walten lassen....

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
Vielleicht wollen sie es, damit sie immer gleich eine Ausrede parat haben, schade das daß so ist 😉
Geschrieben

Weil alle Männer Schwanzgesteuert sind. Mit ganz wenigen Ausnahmen 😜 Mein Bild von den Männern hat sich so ins negative gewandelt seit ich hier bin. Hätte ich nie für möglich gehalten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrechesBiest65:

Weil alle Männer Schwanzgesteuert sind. Mit ganz wenigen Ausnahmen 😜 Mein Bild von den Männern hat sich so ins negative gewandelt seit ich hier bin. Hätte ich nie für möglich gehalten 

Auch du wirst irgendwie von deinem verlangen oder den Trieben, gesteuert.

Irgendwie ist es nicht objektiv genug, deine Aussage ist zweifelhaft. Jeder ob Frau oder Mann, hat eine unterschiedliche Natur. Beide haben ihr Recht, nur verbittern manche.

Geschrieben
😂😂😂
Sehr geile Idee, eine Verallgemeinerung in einer Pauschalisierung zu kritisieren! 👍🏽
Geschrieben

Ich dachte der "Frauen sind böse, geldgeil, faul, arrogant, schüchtern, hässlich, unfähig, Fakes, blabla-Tag" war gestern. 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Ich dachte der "Frauen sind böse, geldgeil, faul, arrogant, schüchtern, hässlich, unfähig, Fakes, blabla-Tag" war gestern. 🤔

ne, der ist jeden Tag

irgenwas mit Mumeltier das grüßt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

ne, der ist jeden Tag

irgenwas mit Mumeltier das grüßt

Jeden Tag? Das grenzt ja an unmenschlichen Stress. 😱 Aber wenn wir uns jeden Tag hier im Forum für etwas rechtfertigen sollen...wann sollen wir dann die 1000 PNs beantworten die wir bekommen weil wir selbst keine schreiben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InaS:

Jeden Tag? Das grenzt ja an unmenschlichen Stress. 😱 Aber wenn wir uns jeden Tag hier im Forum für etwas rechtfertigen sollen...wann sollen wir dann die 1000 PNs beantworten die wir bekommen weil wir selbst keine schreiben?

Das Forum darfst du nicht so ernst nehmen, eignet sich nicht zur Weiterbildung

Und bei dein Nachrichten kann ich dir helfen, die hälfte kannst du an mich weiterleiten und ich beantworte die

Ich bin Frauenversteher und Pferdeflüsterer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb InaS:

Für Die die schön immer in die Röhre schauen konnten, ggf. die „Reste“ abbekommen haben und/oder nur die Betrunkenen bekommen haben, ist es ein immer wiederkehrendes Problem, solange sie sich selbst nicht reflektieren und die Realität annehmen. 

vor 8 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das Forum darfst du nicht so ernst nehmen, eignet sich nicht zur Weiterbildung

Und bei dein Nachrichten kann ich dir helfen, die hälfte kannst du an mich weiterleiten und ich beantworte die

Ich bin Frauenversteher und Pferdeflüsterer

Die nervigen Frauen überlasse ich gerne Dir, sonst bekomme ich es selber hin. 
Doch falls Du ein Draht zu Hannoveraner und Rottaler hast, hätte ich einen Job für Dich! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für Die die schön immer in die Röhre schauen konnten, ggf. die „Reste“ abbekommen haben und/oder nur die Betrunkenen bekommen haben, ist es ein immer wiederkehrendes Problem, solange sie sich selbst nicht reflektieren und die Realität annehmen. 

Die nervigen Frauen überlasse ich gerne Dir, sonst bekomme ich es selber hin. 
Doch falls Du ein Draht zu Hannoveraner und Rottaler hast, hätte ich einen Job für Dich! 

Ich verkaufe selber Versichungen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich verkaufe selber Versichungen

Uuuh, jetzt machst Du Dich gerade unsympathisch bei mir! 😂😉

Dachte Du hast ein gutes Händchen für „sture“ Pferde... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Lass dich nicht kämmen 💅

Auf keinen Fall! Wo komm wa denn da hin....nene, gibt ne Tolle..

• 2 Monate später...
Geschrieben

Auf die Überschrift bezogen:

Stimmt.
Frauen aber auch.:grin:

Also:
Alle sind gleich. :relaxed:

Geschrieben
Schubladendenken. Schrecklich. Jeder ist ein eigenes Individuum. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wenn doch alle Männer gleich sind, warum sind Frauen dann so wählerisch? :P:coffee_happy:

• Neu erstellen...