Jump to content

Alle Männer sind gleich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil alle Frauen zu oft Beleidigt und auch Verletzt wurden dieses dann weiter geben. Somit sind alle Männer gleich bevor man sich mal richtig unterhält.........Meine Meinung dazu.
Geschrieben

Warum müssen „die“ Frauen, „immer“, „alle Männer“ über einen Kamm scheren - sag mal, ist das jetzt eine feine Form von Ironie? 

Geschrieben
ich schere nicht einfach so...ich weiss auch,es gibt Ausnahmen! Nur leider zeigt meine Erfahruung mit Männern...das fats alle gleich sind...Frauen denken sich so etwas nicth einfach aus....wir erleben es!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb newgame83:

Es geht nicht um mich, sondern allgemein

Wenn angeblich die hässlichsten Frauen mehr Zuspruch erhalten, wie Du es nennst, liegt es doch nicht an den Frauen.. Mokiere Dich doch lieber über die Herren, die den Zuspruch geben.. 

Und dann heißt es immer, Männer würden logischer denken.. HIER offensichtlich nicht :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du bist ja auch nicht, wie alle 😘

Deswegen bin ich ja der  schwarze Ritter... 

Ich danke sehr

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb schnebeck-elbe633:

Warum müssen die Frauen immer alle Männer über einen Kamm scheren? 🤔

Und warum scherst du die Frauen über einen Kamm? 

Geschrieben
weil sich Männer dämlich verhalten....früher oder später 🤭
Geschrieben
Weil die Ärzte es schon besungen haben 🤡
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns in der Stadt gibt es auch männliche "Frisöre" , die schneiden und scheren auch ganz gut.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn angeblich die hässlichsten Frauen mehr Zuspruch erhalten, wie Du es nennst, liegt es doch nicht an den Frauen.. Mokiere Dich doch lieber über die Herren, die den Zuspruch geben.. 

Und dann heißt es immer, Männer würden logischer denken.. HIER offensichtlich nicht :jumping:

Seit wann können wir Männer logisch denken? Vor allem wenn eine Frau im Spiel ist

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Wenn das so wäre, bräuchte es die riesige Auswahl und das ganze Palaver nicht. Dann könnten die Frauen einfach nach PLZ und Alphabet daten.
Geschrieben
Um mal ne ernsthafte These aufzustellen:
Sehr viele von uns, Männer und Frauen, neigen dazu, nach einer gescheiterten Beziehung oder Flirt oder oder, ihre Wunden zu lecken, dem anderen für alles Scheitern, die Verantwortung zuzuschreiben, anstatt eigene Anteile zu ergründen und gegebenenfalls was daran zu ändern
Deshalb entwickeln sie sich nicht weiter und suchen sich immer wieder ein und denselben Typ Mann oder Frau.
Daraus resultiert dann die Überzeugung, dass alle Männer/Frauen gleich sind.
Geschrieben
Alle Männer sind gleich.Nur Manche sind gleicher!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Deswegen bin ich ja der  schwarze Ritter... 

Ich danke sehr

Das war für @Tantramann1959 🤣😂🤣😂😂🤣😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

Weil die Ärzte es schon besungen haben 🤡

Irgendwie muss ich jetzt singen... Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein bisschen haue gern😎😇

Geschrieben
Ich fick nur mit Juden und Christen.
Der Rest ist mir egal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

@Pastor2710 ;) dieser schwarze Ritter? 

monty.gif

Alter Falter seh ich gut aus... Ich sollte vielleicht als Ritter nicht so viel von dem Wein trinken 😂

Geschrieben
...auch , wenn der schon ein Glatze hat.??..
Geschrieben

Sagt mal: Sind wir hier im Kindergarten oder in der "Anstalt"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das war für @Tantramann1959 🤣😂🤣😂😂🤣😂

@Pastor2710 Jetzt hab ich mich doch glatt verguckt und Dir ein Kompliment gemacht 🙈

• Neu erstellen...