Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar  Blowjob ,ist doch schon etwas besonderes und sehr intensives für beide . Wenn sie es auch möchte bis zum Schluss.

Müssen halt beide wollen ,dann ist es Fantastisch .

Geschrieben

👉 Team geht hier niemanden was an was ich bevorzuge. 👈

Geschrieben

handjob. Und zwar gern spontan und auch unterwegs 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Beides mag ich Hauptsache beide haben geilen Spaß
  • 4 Wochen später...
fred55001
Geschrieben
Liegt immer dran ,und wenn Frau kein Bowjob will ..mag ..wenn sie gut Handjob mag auch geil
Geschrieben

Ist doch beides schön. Bevorzuge aber trotzdem den Blowjob, eine Hand (meine eigene) spüre ich regelmäßig und zu oft :-D

Geschrieben

Beides 😋

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv Blowjob !

Leider ist mein letzter Blowjob, trotz Partnerin, über 3 Jahre her :( 

In den Genuss möchte ich nur zu gern wieder mal kommen, aber aus heiterem Himmel mag meine Frau es nicht mehr. 

Geschrieben
Ich nuss gestehe, dass mich ein handjob mit Massgeöl einfach geil macht! Und wenn mich die Frau dabei küsst, ist das so ein geiles Gefühl
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hatte noch nie einen Blowjob bekommen...und ein Handjob....geht hin und wieder.

Geschrieben

Eine Kombination. Sie lutscht ihn hart. Dann besorgt sie mir einen Handjob und spritzt sich in den Mund.

Geschrieben

Bis ich den Post hier gelesen habe, wußte ich gar nicht, dass man das trennen kann. Auf den gedanken wäre ich im Leben nicht gekommen..

Geschrieben

Ich finde beides gehört zusammen.

Ich setze gerne beide Hände und selbstverständlich auch den Mund, meine Lippen, meine Zunge und auch die Zähne mit ein.

Ein gutes Zusammenspiel halt.... abwechselnd und wie es den Mann anmacht.

Das merkt man ja... finde es auch schön, wenn der Mann mit seiner Hand zwischendurch mitmacht und ich lecke dann parallel an den Eiern und der Eichel.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb not-for-everyone:

Ich setze gerne beide Hände und selbstverständlich auch den Mund, meine Lippen, meine Zunge und auch die Zähne mit ein.

Das merkt man ja... finde es auch schön, wenn der Mann mit seiner Hand zwischendurch mitmacht und ich lecke dann parallel an den Eiern und der Eichel.

Geschrieben
Am 5.7.2024 at 23:56, schrieb not-for-everyone:

Super ☺️ 

Du weisst wie man einen Mann glücklich 🙃 macht 

Geschrieben

Komische Fragestellung - es gibt doch kein entweder .. oder. Alles zu seiner Zeit

Geschrieben
Bei mir ist beides gleichwertig ob Abgemolken oder ABGEBLASEN Es spritzt alles raus. Das ist ja auch Sinn der Sache
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bei manchen Ekelkommentaren geht einem echt die Lust auf Erotik ab. Das ist ja nur noch unterste Gosse.🤮
  • Neu erstellen...