Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?

Empfohlener Beitrag

• 5 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4

Eigentlich der Blowjob, Das Problem ist hin und wieder, dass die Damen einen kleine Mund haben. Es geht dabei nicht um die Länge. 

• 1 Monat später...
Blowjob ist mir am liebsten, liebe das Gefühl einfach. Und hinterher kann man sich ja bei der Frau bedanken indem man sie ausgiebig intensiv leckt. Oder am besten gemeinsam in der 69er.
Hängt von der Frau ab wie versaut und geil sie auf Schwänze ist. Wenn ich meinen Prügel bis zu den Eiern geblasen bekomme gewinnt eindeutig der Blowjob wenn sie nur an der Eichel Run leckt bekomme ich lieber ein Handjob mit Augenkontakt bis ich abspritze
  • 2 Wochen später...
  Am 11.10.2022 at 21:19, schrieb SchokoHexe:

Komisch das Frau es beherrschen muss... den letzten oralsex den ich hatte ... hab ich den Schalter im Kopf umgelegt und hab  mich sein Rhythmus hingegeben .. klappt auch wenn einer umbedingt befriedigt werden will

Ausklappen  

SchokoHexe, du kannst das, genau so ist es .

• 3 Wochen später...

Idealfall: eine Hand im Arsch, die die Postata von innen massiert und mit der anderen Hand und mit dem Mund meinen Schwanz bearbeiten.... höllisch geil.

Das kommt zwar immer auf die Ausführung an aber grundsätzlich ist ein Blowjob schon mein Favorit
  Am 2.12.2021 at 12:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Tag zusammen, 

Einfache Frage an beide Geschlechter 😉

Wem gefällt was mehr ? 

der Blow oder Handjob? Wo dreht ihr mehr durch und wo weniger ? Was macht euch mehr an ? 

Bin mal gespannt , wie unterschiedlich eure Antworten sind 👌🏼

have a nice day 😉

Ausklappen  

Wenn Sie es kann,.... beides 

Einen Blowjob zu bekommen ist nicht mit Masturbation zu vergleichen, aber ich bin für beide dabei 

• 3 Wochen später...
Ich würde einen Doppel Handjob auch mega sexy finden aber ich denk mir, dabei bleibt es nicht an dem Tag....hihihi
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...