-
Ähnliche Themen
-
- 126 Antworten
- 653 Aufrufe
- Hu****
-
- 162 Antworten
- 1189 Aufrufe
- Sinnlichzeit
-
Wieviel Prozent eurer Zeit, beansprucht euch euer Sexleben? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 117 Antworten
- 875 Aufrufe
- Ma****
-
AO Sex - wie schützt ihr euch vor Krankheiten? 1 2 3 4 10
Von Ch**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 249 Antworten
- 3912 Aufrufe
- Be****
-
- 358 Antworten
- 4962 Aufrufe
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
JO****
Ein guter Quickie ist, wenn es beide überkommt und man sich vor geilheit nicht halten kann. Danach sollten beide zufrieden gestellt sein.
Spontaner1975
Quickies sind in der Regel spontan. Und geht immer überall. Im Wald mag ich es sehr. Quickies sind geil.
Gelöschter Benutzer
Eine Ex-Partnerin hat mich überhaupt zum Thema Quicky gebracht. Sie meinte, dass es zwar schon schön sei, dass ich ihr meistens ein gutes Essen mit 7 Gängen bereite, aber ab und zu täte es auch mal ne Bockwurst im Stehen.
Na, da habe sie ein paar Tage später, als wir am Wochenende zusammen die Wäsche sortiert hatten und sie mich so lauernd und provozierend angesehen hatte, geschnappt. Ich hatte ihren Slip noch nicht ganz unten und ihr lief die Soße schon am Bein runter. Der Sex dauerte keine 5 Minuten. Kondom brauchten wir nicht (Pille, feste Beziehung). Nach den 5 Minuten waren wir beide nassgeschwitzt und schnaufen wie nach dem Jogging. Und ja, war ein ganzes Stück aggressiver als sonst und zwar von beiden Seiten. Gekommen war sie nicht, aber für den Moment doch irgendwie befriedigt.
Die schmusige, lange Nummer gab es dann Abends.
Seitdem hatten wir den Quicky in unser Sexleben zusätzlich integriert und ja, da langt manchmal ein bestimmter Blick oder eine Berührung und beide wissen: Jetzt!!!!
Auch die Partnerinnen danach waren einem Quicky gegenüber aufgeschlossen, solange es nicht auf Kosten der längeren und romantischeren Begegnungen ging.
Wenn das immer so wäre, wäre es mir selbst als Mann auf Dauer zu wenig und unbefriedigend, irgendwie enttäuschend.
Sw****
Also ich habe einige Affären, die längste besteht seit über 10 Jahren, und bei mir läuft es nur so. Meine Affären stört das keineswegs, im Gegenteil.
Gelöschter Benutzer
Jedem wie es ihm gefällt. Die Affären holen sich dann die "Hochzeitsnacht" woanders.
Ba****
Si****
ro****