Jump to content

CBT

Chrisimhotel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es eigentlich Frauen die es lieben CBT zu praktizieren? Oder ist es eine Fantasie von Männern die nur widerwillig gemacht wird?
Geschrieben
CBT ist vorteilhafter als TBC. Bei freier Wahl immer erstes bevorzugt
Geschrieben
Das wird eher in den Bereich Fantasie gehen. Den was hat eine Frau davon... Dominas machen sowas für Geld.... Und es fehlt ein... E... Bei widerwillig...
Geschrieben
Das ist einfach was für dominante Frauen....mit Hang zum Sadismus. Mir macht es keinen Spaß.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist einfach was für dominante Frauen....mit Hang zum Sadismus. Mir macht es keinen Spaß.

Wäre es nicht sinnvoll, wenn jemand das kennt, es wenigstens mal für alle kurz zu erklären?

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Jojo2202:
Das wird eher in den Bereich Fantasie gehen. Den was hat eine Frau davon... Dominas machen sowas für Geld.... Und es fehlt ein... E... Bei widerwillig...

Nein widerwillig schreibt man genau so....🙈😉

Geschrieben
CBT = Cock & Ball ***….
Übersetzen muss ich es aber nicht auch noch oder? 😃
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Saldali78:

CBT = Cock & Ball ***….
Übersetzen muss ich es aber nicht auch noch oder? 😃

Vielen Dank, dennoch können sich auch darunter vermutlich nicht viele etwas vorstellen. Daher hier aus dem Wikipedia:

Unter Cock and Ball *** (engl. für Penis- und Hodenfolter) oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche sexuelle Spielart des BDSM und keine Folter im ethischen Sinn.

"https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cock_and_Ball_***"

Geschrieben
Ich denke das es hier nicht so viele auf der Plattform gibt..das sind doch Praktiken die sehr speziell sind..und ich habe in meinem Leben noch keinen Mann getroffen der das wollte..
Geschrieben (bearbeitet)

Aua. Also, meine Fantasie ist das nicht. Taugt allenfalls für Albträume.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Von Nennpaar Tagen war hier nen Thread zum Sacktreten... Da hatte ne Frau geschrieben, dass sie das bei bestimmten Männern sehr gerne Mal machen würde... Aber weniger mit dem Ziel, dass er nen Steifen bekommt 🙈
.
Ich denke, es wird einige Menschen geben die das gerne machen. Aber wie Sand am Meer wird es die wohl eher weniger geben...
Geschrieben
Gut, dass in den Kommentaren erklärt wurde was gemeint ist. Danke dafür. 🙏 Für mich käme das nicht in Frage. Zum Glück hat mich auch noch nie ein Mann darum gebeten.
Geschrieben
Nee nicht meins. Da hätte ich keinen Spass dran, und es soll ja beiden Spass machen.
Geschrieben
Es wird bestimmt sehr wenige Frauen geben, die darauf stehen, sowie auch wenige Männer. Für mich mehr aus gesundheitlichen Gründen bedenklich.
Geschrieben
Warum muss eigentlich fast immer ne Abkürzung her? Kann man nicht einfach mal verständlich schreiben was man meint? Btw, OMG....rofl
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2021 at 07:48, schrieb Julian1234:

Von Nennpaar Tagen war hier nen Thread zum Sacktreten... Da hatte ne Frau geschrieben, dass sie das bei bestimmten Männern sehr gerne Mal machen würde... Aber weniger mit dem Ziel, dass er nen Steifen bekommt 🙈
.
Ich denke, es wird einige Menschen geben die das gerne machen. Aber wie Sand am Meer wird es die wohl eher weniger geben...

Einen? Mindestens zwei Threads gab es und da war auch klar was gemeint ist. 

Wenn's dumm läuft ist der Mann kastriert. 

Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt,

Kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.

ARD, ZDF, C & A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich ma'!
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG - ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW - is nich' OK

Fanta 4

Lief hier tatsächlich nachdem ich gefragt hab 😀😀😀👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Einen? Mindestens zwei Threads gab es und da war auch klar was gemeint ist. 

Wenn's dumm läuft ist der Mann kastriert. 

So genau habebich das nicht verfolgt 🙈

Wer aber meint dies unbedingt machen zu wollen, muss halt auch mit den Konsequenzen Leben. Das sehr ich bei sehr vielen Dingen so. Auch in der aktuellen Zeit. Das ist aber ein anderes Thema 😅

Geschrieben (bearbeitet)

CBT zählt zu meinen Fantasien auf jeden Fall nicht...

Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Neu erstellen...