Jump to content

CBT

Chrisimhotel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt es Frauen die sowas machen ... dafür ist aber eher die Partner Seite... fetisch.de geeignet wenn du auf sowas stehst
Geschrieben
Ganz sicher gibt es Frauen, die das mögen! Und Wunscherfüllerin für Männerwünsche, die nicht meine sind, bin ich garantiert nicht.
Aber ich denke auch, dass Poppen dazu ungeeignet ist, das die BDSM-Szene hier so gut wie nicht vertreten ist. Und wenn BDSMer hier sind, suchen sie hier was anderes, auch wir sind ja nur Menschen *zwinker.
Geschrieben
Wie ich in einem anderen Beitrag lese, wird von dem Risiko der Kastration gesprochen. Das ist natürlich Unsinn, es gibt so viele Varianten beim CBT, sehr sehr viele sind sehr risikoarm. Man muss doch nicht immer nur an die Extreme denken!
Geschrieben

Für seltenere Spielarten aus dem BDSM ist diese Seite völlig ungeeignet, obwohl es eine entsprechende Unterrubrik gibt. Entweder haben viele hier keine Ahnung von den Themen, müssen das aber auch unbedingt kundtun, sich darüber lustig machen oder sie behaupten irgendwelche Konsequenzen daraus, ohne es überhaupt beurteilen zu können. Das ist echt schade. Eine Moderation solcher Themen wäre aus meiner Sicht wünschenswert. 

Geschrieben

Ich kannte mal eine Frau, die hat sich damit etwas nebenbei verdient und es hat ihr Spaß gemacht.

Geschrieben
....für jede Vorliebe gibt es überall immer wieder Menschen , die diese teilen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sonnenfee221:

Ich denke das es hier nicht so viele auf der Plattform gibt..das sind doch Praktiken die sehr speziell sind..und ich habe in meinem Leben noch keinen Mann getroffen der das wollte..

Was es hier nicht alles für kranke Menschen gibt. Einfach irre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilesBiPaar42:

Naja, Ihr und Eure Vorlieben sind für andere ja vielleicht auch nicht Standard. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Naja, Ihr und Eure Vorlieben sind für andere ja vielleicht auch nicht Standard. 

Das mag sein aber wenn du da Spass daran hast viel Glück das du jemanden findest dem es gefällt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GeilesBiPaar42:

Das mag sein aber wenn du da Spass daran hast viel Glück das du jemanden findest dem es gefällt

Es geht nicht darum, wer hier was mag, sondern um Euren intoleranten und respektlosen Kommentar zu diesem Thema.

Geschrieben

Habe mich mal zu der Sache schlau gemacht und nur den Ansatz davon verstanden. Glaube das du mächtig einen an der Waffel hast, wenn du das hier auf so einer Plattform thematisierst. 

Ganz zu schweigen davon, dass es wohl eine wirklich fundierte, und studierte Ausbildung benötigt, wenn ein The***ut das praktiziert. 

Stichwort The***ut: den hast du sicher ganz doll nötig, sonst würdest du hier nicht so ein Thema aufwerfen. 

Alternativ kannst du auch im Forum von Edeka fragen, ob da jemand was inhaltlich praktikables zum Aufbau der Ariane 5 zu sagen hat. 

Bist ein echtes Genie. 

Geschrieben

Es wäre toll, wenn nur diejenigen kommentieren würden, die genau wissen, was „Cock an ball ***“ alles beinhalten kann.
Es geht dabei nicht immer um krasse Schmerzen!

Harnröhrendehnung
Elektro-Stimulation
Bondage
Kneifen
Beißen
Kratzen
(Wäsche-)Klammern
Piercing
Peniskäfige
Hodendehnung
Ball Crushing (zusammendrücken)
Tritte
Heißer Wachs
Gewichte
Brennelemente
 Eiswürfel
Brennnesseln

„Praktizieren“  ist ein steriles Wort dafür .
Ich finde, ein Faible dafür haben“ oder „einen Reiz darin sehen“, wesentlich passender. 

Elemente davon sind in fast jeder D/S Beziehung mit einem devoten Mann zu finden.

Es muß nicht das gesamte Spektrum erprobt werden. 
Kommt sicherlich auf den Grad des Sadismus und des Masochismus an, der beide miteinander verbindet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karo069:

Habe mich mal zu der Sache schlau gemacht und nur den Ansatz davon verstanden. Glaube das du mächtig einen an der Waffel hast, wenn du das hier auf so einer Plattform thematisierst. 

Ganz zu schweigen davon, dass es wohl eine wirklich fundierte, und studierte Ausbildung benötigt, wenn ein The***ut das praktiziert. 

Stichwort The***ut: den hast du sicher ganz doll nötig, sonst würdest du hier nicht so ein Thema aufwerfen. 

Alternativ kannst du auch im Forum von Edeka fragen, ob da jemand was inhaltlich praktikables zum Aufbau der Ariane 5 zu sagen hat. 

Bist ein echtes Genie. 

Man merkt, dass Ihr nur den Ansatz verstanden habt, wenn überhaupt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karo069:

Bist ein echtes Genie. 

Wer hier einen an der Waffel hat, sei mal dahingestellt.

Was soll das bitte für ein The***ut sein?

Meinst Du professionelle Dominas?

Wozu bedarf es denn da einer speziellen Ausbildung?

Wenn es um Dilatoren oder Brandings geht, stimme ich Dir zu oder einen Bondingkurs … zu wissen, was man tut ist immer empfehlenswert.

Bevor Du über etwas schreibst, was Du nicht kennst und nur kurz dazu im Internet recherchiert hast, würde ich lieber still mitlesen und mir nen breiteren Überblick verschaffen.

Dein Interesse scheint das Thema ja zu finden, wenn Du Dir solche Arbeit machst und im Internet nach Infos suchst. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GeilesBiPaar42:

Es geht nicht darum, ob mir das gefällt, sondern dass Geschmäcker/Vorlieben unterschiedlich sind. Von der Materie keine Ahnung zu haben, sie aber dennoch als "krank" zu betiteln, ist ziemlich schlicht. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GeilesBiPaar42:

Und das von einem Profil mit Fotos, die sicherlich ebenfalls von einzigen als ziemlich krank betrachtet werden dürften.

Können wir uns vielleicht auf Toleranz gegenüber den Vorlieben anderer einigen und mal den Plug aus dem eigenen Arsch ziehen und durchatmen? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Man merkt, dass Ihr nur den Ansatz verstanden habt, wenn überhaupt. 

Genau, und du bist wirklich eine ausgemachte Expertin. Noch so ein Genie. Wer hätte das gedacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb karo069:

Genau, und du bist wirklich eine ausgemachte Expertin. Noch so ein Genie. Wer hätte das gedacht

Zumindest werte ich nicht Dinge ab, die ich nicht verstehe und tue das noch öffentlich kund :joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wer hier einen an der Waffel hat, sei mal dahingestellt.

Was soll das bitte für ein The***ut sein?

Meinst Du professionelle Dominas?

Wozu bedarf es denn da einer speziellen Ausbildung?

Wenn es um Dilatoren oder Brandings geht, stimme ich Dir zu oder einen Bondingkurs … zu wissen, was man tut ist immer empfehlenswert.

Bevor Du über etwas schreibst, was Du nicht kennst und nur kurz dazu im Internet recherchiert hast, würde ich lieber still mitlesen und mir nen breiteren Überblick verschaffen.

Dein Interesse scheint das Thema ja zu finden, wenn Du Dir solche Arbeit machst und im Internet nach Infos suchst. 

Wenn Du schon was sagst, dann würde ich an deiner Stelle vor her  wirklich mal Google zu dem Thema  bemühen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb karo069:

Wenn Du schon was sagst, dann würde ich an deiner Stelle vor her  wirklich mal Google zu dem Thema  bemühen. 

Ich schreibe, sagen kann ich hier leider nichts.

Ich bin sehr neugierig auf die The***uten, die CBT als Therapie anbieten.

Fütterst Du mich bzw. uns bitte mit fundiertem Wissen dazu.

Zu welchem The***uten müssen wir demnächst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Zumindest werte ich nicht Dinge ab, die ich nicht verstehe und tue das noch öffentlich kund :joy:

Aber genau das hast du doch getan, du hast dich als wissend dargestellt, obwohl du wie wohl die meisten Leute hier keine große Ahnung von dem Thema haben. Wir haben klar gesagt, daß wir uns dazu belesen haben und nur den Ansatz verstanden haben. Du solltest wirklich mal reflektiern was du so von dir gibst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb karo069:

Im Wettbewerb um Genialität mit Euch ist sie es definitiv 

Geschrieben

Ich der gerne Ballstretching praktiziert ,findet CBT ganz interessant, man kann ja langsam anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte ja echt nicht, dass mein Thema so eine Welle wirft.

Zum einen wurde es im BDSM Forum gepostet. Da kann ich wohl erwarten, dass da mit mehr Respekt umgegangen wird. Manch eine Reaktion hat bis jetzt nur Kopfschütteln ausgelöst. Wer nicht damit umgehen kann, der ist anscheinend im Falschen Forum unterwegs. Den anderen Danke ich für ihre Meinung dazu. 

Zum anderen. Anfeindungen im Thread kann ich keine Freude finden und ist auch nicht der Platz dafür.

bearbeitet von chrissucbt
Geschrieben

Autsch Cbt, niemals, die armen Jungs werden noch gebraucht....

• Neu erstellen...